Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 1. März 2012

Junge oder Mädchen ? .......Karten zur Geburt

So, die Karten zu den Windeltaschen sind auch fertig, hab mal zwei Motive gemacht, da kann sich meine Bekannte später dann aussuchen, welche sie haben möchte.
 Leider hatte ich keinen rosa Karton zur Hand, aber ich denke, mit dem beige kann man es auch anschauen, oder?
Nun muß ich nur noch die Namen sticken, auf die Taschen aufnähen und dann können die Sachen abgeholt werden.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    diese Karten sind so süss, also ich bin so begeisert davon!!!
    Was du immer tolle Ideen hast..
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    süß sind die Karten und die mit dem Bärchen gefällt mir natürlich ganz besonders gut ;-).

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich bin 3-fache Mädchenmama, und glaube mir, man kann Deine Mädchenkarten "anschauen" ;-)))
    Die hebt man bestimmt ein Leben lang auf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Windeltaschen und die Karten sind sehr schön geworden!
    Die Mamas und Papas werden sich freuen!

    Sonnige Frühlingsgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    sehr schöne farblich abgestimmte Motive zu einem wunderbaren Anlass!

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, Du bist sooo fleißig am Sticken und Nähen....das kommt bei mir im Moment fast ein wenig zu kurz*g*.
    Jetzt hat vorgestern auch noch mein neuer Klöppelkurs begonnen, zum Lesen hab ich noch Massen, das Bloggen nimmt auch immer mehr Zeit in Anspruch und zum Zeichnen hab ich auch wieder angefangen....tja da ist Zeit weg wie nichts !
    Freu mich immer riesig über Deine netten Kommentare liebe Claudia,
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. die hast du wieder mal originell gezaubert, liebe claudia!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia
    Deine Karten sind ja allerliebst. So wunderschöne Karten behält man immer auf. Sie sind wahre Schmuckstücke!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    SUPER Sind die wilder!
    Deine Talente sind unentlich.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia ,
    o was sind die Geburtskarten aber niedlich . Was du immer für tolle Einfälle hast .
    Mir gefällt ja die Erste ganz besonders gut .
    Liebe Claudia , danke für deine lieben Worte zum Frühlingskranz , ich habe mich sehr darüber gefeut .
    Ich wünsche dir nun einen wunderbaren Frühlingsanfang ,warmen Sonnenschein , Vogelgezwitscher , viele duftende Blumen und vor allem immer ganz besonders schöne Einfälle .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hey Claudia,

    das sind ja wieder echte kleine Kunstwerke, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität und dem handwerklichen Geschick. Wundervoll! Damit wirst Du jemandem eine Riesenfreude machen, ich bin mir sehr sicher! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten hast du geswerkelt.
    Tolle Stickerei!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Ein großes Dankeschön für Deine aufmunternde Worte,auch wenn es mehr oder weniger nur eine "Lappalie" ist :-)Bin ganz erstaunt was Du für wundervolle Dinge gezaubert hast, richtige Unikate, ganz großes Kompliment.
    Wünsche auch Dir einen feinen Start ins Wochenende mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Och sind die süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!