Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 18. Mai 2012

Himmelfahrtstag im Garten.....

 .....bei so schönem Wetter gestern haben wir viel Zeit im Garten verbracht und ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht.
Nun öffnen sich auch die Blüten der alten Clematis, sie erfreut uns in jedem Jahr über den ganzen Sommer mit vielen Blüten. Bei der Blauen haben sich auch weitere Blüten geöffnet.
 Der Kopfsalat kommt gut, wenn auch langsam,aber ich bin zufrieden :O)
 Butterblumen blühen überall, die hab ich schon als Kind so gemocht!
 Die Johannisbeeren tragen gut! Da müssen wir jetzt unbedingt ein Netz zum Schutz drüber machen ;O)
 Zum Schluß der Himmel am gestrigen Tag! Erst am Abend zogen Wolken auf.
Nun begrüße ich noch unsere neue Leserin Mo Maison ganz herzlich und wünsche Euch allen einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Blüten sind ja auch eine Pracht... und die Johannisbeeren sind ja schon richtig gross... Ich muss bei meinen beiden Sträuchern auch unbedingt ein Netzt drüber legen... Sonst fressen mir die Rabenvögel wieder alle Beeren weg :-(

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    da hattest du in deiner Gegend auch so ein wunderschönes Wetter gehabt. Bei uns waren ein paar Wölkchen mehr am Himmel...

    Toll dein Kopfsalat, diesen hatte ich auch über viele Jahre eingepflanzt, aber die Schneckenplage...die kam...
    Johannisbeeren da hab ich Glück, brauch keinen Schutz und ich liebe sie einfach...

    Tolle GartenBilder...freue mich immer auf viel mehr..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Deine Gartenbilder sind wunderschön und bei Euch sieht es ja schon beinahe wie im Sommer aus. Auch bei uns war es gestern recht sonnig, aber kalt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    prachtvoll, was da alles in Deinem Garten gedeiht! Der Frühling ist eine so schöne Jahreszeit! Ich wünsche Dir einen dicken Strauß Sonnenstrahlen extra und ein wundervolles Wochenende und sage lieb danke für Deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Naja ganz so strahlend war es bei uns nicht!!
    Wünsche dir einen heiteren Start ins Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Toll das euer Himmelfahrtstag so schön war. Der Garten hat ja auch etliches zu bieten bei euch und das unter straff blauer Himmel!
    Wir sind wieder zu hause, heute 7 Stunden im Auto und die 5 Tage nach den Bahamas waren auch sehr schön. Gut ausgeruht wieder da!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia,

    danke für die schönen Gartenbilder:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. wow, der himmel ist ja superblau! eine tolle farbe :)

    ich finde es immer toll, bilder eures gartens zu sehen, wir hätten auch so, so gern einen! und wir suchen und suchen, aber finden leider derzeit keinen...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Blütenpracht! Ich+ich+ich sind uns einig: Deine Fotos sind wunderschön geworden. (≧◡≦)
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.