Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Jeden Morgen in meinem Garten ......

 ........ gibt es neue Knospen und aufgegangene Blüten zu sehen, und deshalb hab ich gestern wieder Bilder für Euch gemacht.
 
Bei den lachsfarbenen Rosen gehen jetzt jeden Tag neue Knospen auf und ihr Duft ist wunderbar....schade, daß ich ihn nicht einfangen kann *lächel*
 Dsa 2. Geißblatt öffnet nun auch seine Blüten, in weiß und brombeerfarben.
 Auch das Rosenbäumchen und die alte Strauchrose verwöhnt uns mit ihren schönen Blüten.
 Dsa Geißblatt war gestern voller fleissiger Bienen und Hummeln, leider ist nur ein Bild mit einer Hummel einigermaßen geworden...die waren einfach viel zu fleissig am herumschwirren und Honig sammeln :O)
Die Geranie rechts im Bild ist selbstgezogen und fängt jetzt an zu blühen :O)

Jeden Morgen in meinem Garten
 
Jeden Morgen in meinem Garten
öffnen neue Blüten sich dem Tag.
Überall ein heimliches Erwarten,
das nun länger nicht mehr zögern mag
Die Lenzgestalt der Natur ist doch wunderschön,
wenn der Dornbusch blüht und die Erde
mit Gras und Blumen prangert.
Matthias Claudius

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Bei Euch ist ja schon richtig Sommer. Das Geissblatt zeigt bei mir erst Blätter! Die Farbe Deiner Rosen gefällt mir sehr gut. Mmmmhhh.... sie duften so herrlich! Ich kann sie durch den PC riechen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    ja das ist jetzt echt schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt!!!
    > was für ein Augenschmaus :o)))
    wünsch Dir einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    wunderbare sommer-bilder hast du da gemacht. einfach herrlich. und das gedicht ist richtig passend!
    ich wünsche dir einen wunderbaren tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  4. huhu claudia,
    deine blumenbilder sind wieder soooo schön, einfach herrlich. einen schönen tag wünsche ich dir. lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Clauduia
    so hübsche sommerbilder!!!!Wunderschön alles hier in inem blog-)
    liebe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ja, im Garten ist jetzt die schönste Jahreszeit angebrochen. Bei Euch blüht es ja schon mächtig. Unsere Rosen brauchen wohl noch ein paar Tage. Mein kleiner Rosenstock, der immer so zauberhaft geblüht hat, ist leider beim letzten Frost trotz guter Abdeckung erfroren.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich an den Gartenbildern gar nicht satt sehen.
    Ist es heute bei uns schon wieder richtig kalt geworden.
    Nah gut für mich muss doch dinnen bleiben.
    Da kann ich endlich wieder mal alle meine Lieblingsblogs besuchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. bei diesen prachtvollen Blüten, Farben und Formen geht mir auch das Herz auf, liebe Claudia
    danke für die tollen Eindrücke und für das schöne Morgen-Gedicht

    viele liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh....so schön Deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Wunderschöne Blüten und Blumen hast du in tollen Collagen zusammengeführt...einfach schön anzusehen...Danke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es ganz ähnlich üppig! Gell bei einem solch wunderbaren Gartenrundgang vergeht die Zeit viel zu schnell!!
    Wünsche dir einen vergnügten Tag und grüsse dich ganz ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!