Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Neues aus dem Garten .....

......hab ich für euch gestern in der Sonne festgehalten......
Die Clematis leuchtet in der Nachmittagsonne....
.... die Akeleien öffnen ihre erste Blüten ...
Schön erhebt sich der Aglei
und senkt das Köpfchen herunter.
Ist es Gefühl oder ist's Mutwill?
Ihr ratet es nicht
(Goethe)
 Und zum Schluß ein antiker Gartenfund  ........ nein *schmunzel*...... nur ein Überbleibsel von einem großen Blumentopf......aber für den Dachwurz ( Sempervivum )  genau das richtige Ambiente...finde ich :O)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle Blüten hast duin deinem Garten... Ich muss unsere auch mal knipsen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die blaue Clematis.
    Ich habe auch so eine .Aber der sturm hat sie letztes Jahr so abgeknickt.Ich hoffe sie kommt dieses Jahr wieder.Noch sieht es mickerich aus.
    Aber noch blühen die letzten Osterglocken,"lach".
    Dauert alles etwas länger im Norden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschöne bilder, ich bin ja etwas traurig das ich diese jahr nichts machen kann, ich muss euch echt mal bilder von dieser baustelle machen*graus*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia,
    schön sehen die Fotos wieder aus!!! Die leuchtende Clematis ist wunderschön und auch die anderen! Das ist genau das Richtige früh am Morgen. :O) Schön!
    Dein bepflanzter Resttopf/Topfrest :O) ist auch witzig.
    So nun werde ich mal weiter Frühstücken und nebenbei nochmal deine Blümchen auf meinem Tisch anschauen, hihi. Virtueller Blumenstrauß sozusagen. ;O)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia
    Deine Gartenbilder sind einfach herrlich. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    du hast ja eine vielseitige Pracht von Blumen in deinem Garten , gefällt mir immer wieder super gut...
    AUch deine Sukkulenten mag ich, die breiten sich ja in Windeseile selbst aus, ich hab da unzählige davon...

    Hab einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder und Einblicke :o)))
    *hachz einfach nur schön
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    wieder mal ein Augenschmaus, bei mir blüht grade mal der weiße Flieder! ...aber sein Duft bezaubert einfach!

    ♥liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns blüht auch erst der Flieder. Meine Clematis braucht wohl noch etwas Zeit.
    Umso schöner, wenn wir die schönen Blüten bei dir hier schon bestaunen können.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    was für herrliche Blütenpracht wächst bei dir, ich bin immer wieder erstaunt wie sie blühen und aussehen so schön..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Danke für deine lieben Kommenatre bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. liebe claudia,
    deine gartenfotos sind wieder ein wucht. bei mir blühen alle farben von aklein auchs chon. ein schönes bild.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.