Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Pillendosenverschönerung

Guten Morgen ihr Lieben :O)
 Heute gibt es keine Gartenbilder , sondern ein weiteres kleines Geschenk für Schwiegervater's Geburtstag am Samstag, das Likörschränkchen habt ihr ja schon gesehen ;O)
 Ich hab eine Hülle für die Pillenbox genäht:
 Ganz einfach auf der einen Seite mit zwei Klettpunkten zum schliessen, denn für einen Kamsnap war der Stoff zu dick ;O)
Heute mach ich noch die Geburtstagskarte und eine Gutscheinhülle, dann kann der Geburtstag kommen ;O)

Euch allen wünsch ich einen schönen und sonnigen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. was für eine nette Idee, liebe Claudia:-))) Und viel Spaß beim Feiern!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Eine tolle Idee! Da wird das "Pillen-Schlucken" doch gleich zum Vergnügen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    das ist mal wieder eine tolle idee,
    die top von dir umgesetzt wurde.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. morgen Claudia,
    das ist ja eine schöne idee. ich wünsche dir einen schöne tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist aber mal eine super Idee! Und das sieht richtig toll aus.

    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia ,
    so schön verpackt - da schmeckt selbst die bitterste Pille .
    Du hast immer so tolle Ideen ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,


    was für eine schöne Idee! Hierbei macht das
    Pillen schlucken sogar Freude...

    Da wird sich dein Schwiegerpapa aber sehr freuen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    tolle Verpackung für "Vaters Pillen";-)...und eine klasse kreative Idee!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Ideen du immer hast. Schön ausgearbeitet.
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Nacht!
    ♥ Allerliebste Grüße, du Süße (Claudia) ♥
    Wieczorama (◔‿◔)
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das ist ja mal eine süße Idee und so schön umgesetzt. Wenn ich auch so ne tolle Sticki hätte, würde mir eine Wärmflasche für meine ewig fußkalte Mama einfallen.
    Ich geh schon sehr sehr lange auf Flohmärkte und da sammelt sich so einiges an Hübschigkeiten an. Mein Zuhause ist ein Sammelsurium und das wenigste ist normal im Laden gekauft, wenn dann schon Trödelladen, lach. Ich komme auch immer sehr gerne nach Hause, weil ich mich hier wirklich sehr wohlfühle - auch wenn meine Schwester schon mal meinte bei mir sähe es aus wie im Museum, grins.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist die Pillenbox liebe Claudia.Schöne Idee.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!