Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 9. November 2012

Die ersten weihnachtlichen ........

............Stickereien zeig ich Euch heute.
Es ist nur eine Vorschau, da die Sachen noch nicht fertig sind. ;O)
Die ersten drei Motive sind mit der Maschine gestickt und werden eine kleine Decke ( Weihnachtsgeschenk ) zieren.
 Bestimmt 15 Jahre her ist es, seit ich diese Kreuzstich-Stickerei machte. Der Decke fehlt nur noch eine schöne Einfassung......ich hatte sie glatt im Schrank ( gut eingepackt!!!) vergessen.....jetzt soll sie aber endlich fertig gemacht werden :O)))
 Die fertigen Decken bekommt ihr natürlich dann auch noch zu sehen :O)

Wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Was für eine tolle Stickerei, meine Oma hat früher auch Decken mit der Hand bestickt... Was für eine Arbeit!!!
    Doch ein wunderschönes Ergebnis
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    was ich da sehe verspricht eine ganz wunderbare decke zu werden.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das schaut alles schon supertoll aus, ich hab seit der Kindheit nimmer gestickt, in der Schule hat mir das richtig Spaß gemacht, ja da hatte ich auch noch richtig Geduld ;-), da gabs halt auch noch keine Maschinen für so was tolles.
    Sehr schön gemacht und ich freu mich auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. huhu Claudia,
    sehr schön deine stickbilder und ich bin auf die fertigen decken gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Sehr schön, deine Stickereien. Klassisch Rot gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. wie schön:-) und eine tolle Einstimmung auf die kommende Adventszeit:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Weihnachtsmotive !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stickereien, liebe Claudia...
    und viel zu schade um im Schrank zu verharren...bin gespannt , wie die Decke fertig ausschaut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia ,
    ich bewundere dich für dein Geschick , die Geduld & die herrlichen Motive .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Komisch gerade zur Weihnachtszeit würde ich auch gerne wieder mit der hand was Sticken.
    Ist doch anders als mit der Maschine.
    Bin gespannt auf die Decke.
    die schlichten roten Motive gefallen mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh Claudia,

    was für wunderschöne Motive!!
    Auf die Decken bin ich gespannt!

    Herzliche Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Claudia,
    Wow, to forget such a perfect cross stitched piece in your closet... Glad you found it and will give it the appropriate Christmas this year!
    You do such lovely work; all of it.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Eine wunderschoene Stickerei!
    Ich habe auch noch ein Stickbild im Schrank welches ich vor 15 Jahren angefangen habe....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stickereien! Früher habe ich viel gestickt, aber jetzt habe ich nicht mehr die Muße und Geduld dazu.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia, what a christmas beauties, i love it, they will be super!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!

    Bin sogleich mal auf einen Gegenbesuch und habe mich bei Dir unter Deine Leserschar gemischt, weil ich so doch schnell mal wieder herein schauen kann;-)

    Ein ♥liches Dankeschööön sage/schreibe ich noch.... für Deine so lieben Worte zu meiner Kartenkunst;-)!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    Love all the wonderful Christmas work you have done.
    Won't be long now until the big day will be here.

    Hope you are enjoying the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja unglaublich, dass du diese schöne Stickerei einfach im Schrank vergessen hast! :)
    Danke für dein Lob zu Rudis Karten, ich werde es ihm ausrichten. ;O))
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir die Biene
    (und der Rudi)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    nun wird es aber wirklich Zeit dass diese schöne Arbeit aus dem Schrank kommt. So schöne Gänschen und die Nikoläuse. Aber auch die rote Maschinenstickerei auf weißem Grund finde ich sehr interessant.
    Ganz schönen Sonntag wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Claudia,
    The embroidery is pretty! I used to be a cross stitch fanatic, but I do MANY things now and cross stitch hasn't been on the top of my list as often. I love the Christmas Goose and Santas, I am excited to see the rest of the picture! My eldest daughter lives in Germany with her family and I miss them so much, but have LOVED the time I have been able to spend there. Thanks for sharing this!
    Betsy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    Schön, diese weihnächtliche Stickerei!
    Ich freue mich auf die fertig bestickte Decke!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.