Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 15. November 2012

Zum wenden.......

...... wurden diese Bestecktaschen gewünscht.
Der Stoff wurde geliefert , so war sicher, daß es auch genau der farblich richtigt ist!
Die einzelnen Taschen haben keine Labels, da sie ja auch von der Innenseite benutzt werden können. So hab ich eine Banderole mit Klettband und Label dazu gemacht ;O)
Die Streifen sind bei allen Teilen gleich, was ein wenig mehr Aufwand war, aber es hat gut geklappt :O)
Noch kurz eine Meldung vom Holzwurm:
Da es zeitlich für ihn zu aufwendig ist mit dem Posten, hat er beschlossen, daß es erst einmal keinen Extra HolzwurmBlog mehr geben wird.
Alle Neuigkeiten gibt es weiterhin hier bei uns zu sehen! Ihr werdet also trotzdem nichts verpassen!
 
Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine Bestecktaschen sehen so schön aus, kein Wunder das Du diese machen durftest ;0)))
    Sind klasse geworden!!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Bestecktaschen sehen super aus. Ganz tolle Stoffe hast Du dazu verwendet. Die Farben sind so richtige tolle Farbtupfer.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Bestecktaschen, einen tollen, gemusterten Stoff hast du da gefunden!
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    diese bestecktaschen sind ein hit. mit den streifen hast du dir aber viel mühe gegeben - aber dafür schaut das ganze wunderbar und SEHR professionell aus. du bist eine künstlerin auf der nähma!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine sehr ordentliche Arbeit hast du da abgeliefert. Akkurat bis ins Detail. Ich mag auch Stoffe mit hellem Grün, das wirkt so frisch und freundlich.
    Da ich auch ab und zu mal säge und schleife, hoffe ich weiterhin die Werke deines Holzwurmes hier bestaunen zu können! Es wäre schade, wenn von dem Gesamtkunstwerk NUNU ein Teil fehlen würde!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Tischsets sind eine Augenweide mit den gleichen
    Streifen, toll.
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,
    da hast Du richtige Kunstwerke geschaffen auf der Nähmaschine - ein Hit! Und die Banderole gibt Deinen Bestecktaschen das gewisse Etwas ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia,

    tolle Idee, das mit dem Wenden und der Stoff wurde auch noch geliefert!
    Bist du wieder fleißig gewesen. Kaum bin ich mal nicht täglich im Blog, da verpass ich einiges.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die sind schön...da kann ich mir schon den gedeckten Wheinachtstisch vorstellen!Ahhhh....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    die Bestecktaschen sehen so richtig schick und modern aus.Sie werden toll ausschauen auf dem gedeckten Tisch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. HUHU liebe Claudia.Wiedermal hast du was schönes genäht.Schön ist die Bestecktasche und dann noch 2-farbig.
    gefällt mir.Vielleicht schaffe ich es auch mal mir welche zu nähen.
    Die Topflappen mit den Eulen sind niedlich.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. die sind ganz toll geworden, da warst du aber fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,


    was für eine tolle Idee, die sind richtig toll geworden und decken den Tisch hübsch mit ein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.