Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Gestrickt, gestickt und zugenäht ........

 ........aber nicht alles zusammen *lach*
Fertig gestrickt wurden noch Reste-Socken .....
 ...gestickt und zugenäht wurde an diesem Kerlchen, das ich aber heute noch nicht ganz zeigen darf, da er sich heute noch auf eine lange Reise begibt ;O) 
Dazu wird es dann in Kürze mehr zu sehen geben .....
Dazu mein Spruch des Tages:

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
Mark Twain

Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neue Leserin Marie Agneau!

Euch allen einen schönen Tag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Claudia,

    Restesocken find ich auch immer klasse und so kann Frau doch alles verarbeiten:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    wie schön die Socken geworden sind...
    ich bin mal gespannt auf den da so Rausguckende wie er aussieht!
    Schönen Tag wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Ganz toll auch der Spruch des Tages!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Donnerstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liee claudia,
    super passen die "reste"zusammen...hihi!
    scjön hast du diese socken gemacht, die werden den besitzer sicher gute dienste tun!
    bis dann und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. restesocken mag ich auch immer sehr, meine ma macht mir immer welche. deine sehen richtig klasse aus. ich wünsche dir einen schönen Tag. ich muss leider heute ganz arbeiten und bin gar nicht motiviert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Claudia,
    Wow, you are speeding on needles and are so productive. Love the socks from left over yarns.
    Don't forget to take a break and enjoy some coffee or tea in-between!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia
    super schöne Socken hast du hier gestrickt. die farben gefalen mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Wollreste für Deine Socken passen so gut zusammen, dass es ja eigentlich fast keine Rest-Socken sind ;) ...
    Ich bin schon gespannt, was sich hinter dieser süßen Nase verbirgt - dieser Blick ist auf jeden Fall allerliebst.
    Liebe Grüße und einen schönen und kreativen Tag Sandra

    AntwortenLöschen
  9. "Happy New Year" Claudia!!

    Deine Socken sehen toll aus und das kleine Schnäuzchen, was da hervor lugt, ist vielversprechend!!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia ,
    dank dieser bunten Socken , muss jemand nicht mehr mit kalten Füßen durch die Gegend laufen . Bei dem vorwitzigen Kerlchen , das da so hervorschaut ... tippe ich auf eine Wärmflaschenummantelung ???
    Claudia ,
    ich wünsche dir ein himmlisches Jahr , Glück , Gesundheit & Zufriedenheit ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Claudia, you made them in one day, so amazing those shocks.
    I don't know how to knit ;)
    look..those teddy bear,such a cute
    your are really talented crafter
    love you

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    mir gefallen die Restesocken auch richtig gut... aber das Geschöpf auf dem zweiten Bild.... *schmelz* - ich bin gespannt auf die folgenden Bilder! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein niedliches Schnäuzchen!!!
    Und super Socken.
    Ich dank dir für die lieben Worte und Wünsche auf meinem Blog♥.
    Ich freu mich auch im neuen Jahr auf unsere schöne Komunikation!!!
    Liebe Muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wie süß das letzte Bild, das, es, er oder sie guckt ganz niedlich und lustig dein Sockenfieber, aber du kannst es wirklich toll.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    liebe Grüße von Tatjana zu völlig ungewohnter Zeit, aber ich musste heute schon früher zum arbeiten anfangen :-((

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Restsocken? Also mir gefallen sie sehr gut.
    Ich binngespannt, was es mit dem kleinen Bären auf sich hat.

    Einen schönen
    Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Spruch von Mark Twain ist das, liebe Claudia! Und das Stückchen, das man bereits sieht, wird bestimmt Freude bereiten :o))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.