Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Gesund ... und...Lecker ...war es....

......gestern bei uns :O)
Zuerst gab es eine große Schüssel Obstsalat, damit Viren erst gar keine Chance bekommen ......
Die Natur ist die beste Apotheke.
Sebastian Kneipp
Obst gibt es natürlich jeden Tag, nur nicht immer in Salatform ;O)
 
...... und dann, nach dem Motto......
.....Schokolade macht glücklich.....
 ....gab es noch eine Portion selbstgemachte Schoko-Crossies :O)))
 ..... mit weißer und normaler Schokolade .....
Einfach Kuvertüre nach Wunsch schmelzen, extra knusprige Flakes unterrühren, portionieren und trocknen lassen.
 Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Da habt Ihr Euch es ja gestern mal gutgehen lassen, obwohl ich glaube, das tut Ihr jeden Tag ;0)))
    Hab einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön und lecker beides, aber ich würde zweiteres vorziehen :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Zuerst muss ich einfach mal lachen wegen Tatjana's Kommentar ;o) Mmmmhhh... sieht wirklich sehr lecker aus. Da ich aber auch Obst sehr mag, weiss ich gar nicht, welche Variante ich vorziehen würde. Am liebsten beides! Hat's noch ein Restchen für mich übrig?
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja, es ist nochwas von Beidem übrig ;O)
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Leckereien kann der Tag nur glücklich werden, Claudia.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,

    Das sieht ja mal so lecker aus. also ich würde den Obstsalat bevorzugen, ich es das einfach so gerne.
    Die Schokicreme nehme ich dann einfach später. Hihi

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhh das schaut ja beides sehr lecker aus!! So ein Obstsalat das wär jetzt was...ich glaub ich geh mal gleich schneiden! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie lecker! Nächstes Mal komme ich vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lecker!!!

    Ich schnippel auch fast jeden Tag Obst. Dann wird es hier auch viel lieber gegessen. So ein ganzer Apfel...das schreckt irgendwie meine Jugend ab :0).

    Mit den Knusperdingern könnt ich hier auch landen....

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    das sieht ja superlecker aus und ich würde auch die Obstvariante nehmen.
    Danke fürs Zeigen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Schoko Crossis sehen verführerisch aus, einen leckeren Kakao dazu...mmh

    Herzliche Grüße, Meta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Wow! Da springen einem die Vitamine ja aus dem Bildschirm! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, schaut das alles lecker aus. obst steht bei uns jeden tag - das ganze jahr, auf dem tagesplan!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  14. der Obstsalat sieht lecker aus...die Crossies macht meine Mama auch immer...halten aber komischerweise nie lange...lach...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Als Kind hörte ich mal, erst das gesunde, dann das ungesunde. Dazu passt dieser Post ja super :-) Ich mag Beides unheimlich gerne... Hhmmm.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Leckerschmecker!
    Das würde bei uns auch als Hauptmahlzeit durchgehen ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh... I love this!!!!my dear Claudia..
    I will make them for my kids...they will be so happy also to make them loving fruits;)
    thanks so much for sharing my dear
    have a nice winter days

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm .... super Idee ... und ein paar Glücksinfusionen bei dem ganzen Grau kann ich gut gebrauchen :) ♥ Alles Liebe und viel Spass beim Naschen (wenn noch was da ist von gestern ...)

    AntwortenLöschen
  19. Wow mjami,, wie lecker ist das denn.. bekomme bleich hunger..
    Habe per Zufall den Weg auf deinen Blog gefunden.. so schnell gehe ich hier nicht mehr weg.. toll Posts hast du.. Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,


    Vitaminbomben braucht man gerade, zum Glück kannst du mich zur Zeit nicht sehen, hab Fieberbläschen an der Lippe und auch sonst paar Stresspickel im Gesicht, da würde so ein Obsalat genau richtig kommen
    und bei deinen leckeren Verführern da schaue ich jetzt nicht wirklich so genau hin, "gell" bin nämlich grad TAPFER dabei ein paar Pfunde kullern zu lassen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,liebe Claudia.Na das nenne ich was gesundes hm lecker laß es dir schmecken.Und anschließend die Crossis sehen so toll aus.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,
    lecker sieht es bei Dir aus! Ich mag Obst auch sehr gerne...aber zur Zeit sieht es einfach eklig aus in den Läden. Die Bananen grün und braun :0).
    Schoko Crossies sehen ja zu lecker aus. Wir haben immer eine ganz normale Tafel Schoki (vorzugsweise Marabou) genommen. Geht auch.
    Momentan steht Schokofondue bei uns hoch im Kurs :0). Schmeckt auch prima!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Dearest Claudia,
    We should never skimp on fresh fruit as it keeps us healthy indeed. As for the chocolate, I would go only for the dark one, for health reason. Enjoy your sweets with a cup of coffee, tea or chocolate.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,Claudia
    Leckeres hast du da gezaubert!!
    Obst hält gesund und Schoki macht glücklich,was will man mehr in der kalten Jahreszeit.
    Machs dir gemütlich ,lasse die Kälte draußen und bleib gesund!
    ♥liche Muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Claudia,
    lecker ... beides. Schoko-Crossies sollte ich wirklich auch mal probieren, selber herzustellen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. herrje, sieht das lecker aus. mmh! und ich erinnere mich, dass meine mama das früher auch immer gemacht hat.

    demnach werde ich meinen kindern demnächst auch mal so eine schöne erinnerung schenken.

    danke für die inspiration :)

    hab eine schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.