Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. Januar 2013

Ringelsocken für Männerfüße.......

 .... in Größe 40 hab ich wieder nebenbei gestrickt....
...diesmal in Schwarz-Grau-Weiß geringelt.....
 Wir wünschen Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    was du so alles "nebenbei" machst...tstst - toll sind deine socken geworden!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die socken sind klasse
    Wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Ein ganz tolles Muster hast Du gewählt.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Socken, die kann man ja im Augenblick sehr gut gebrauchen.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    wow deine nebenbei Socken sind ja super schön . Die würden meinen Männern sehr gefallen . einen schönen Tag und lg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia, sehr schön sind die Socken geworden und genau das richtige für die momentan herrschenden Minusgrade!
    Ein schönes, eisiges Wochenende wünsche ich Euch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Schön sind sie, deine Herrensocken,
    ich bin auch gerade beim Socken
    stricken - denn bei diesen Minus
    Graden braucht man sie,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Super...schon wieder schöne warme Socken! :-) Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,

    gefallen mir guuut, deine neuen Socken:-) Und bei diesen Temperaturen leisten sie auch gute Dienste. Ich trag ja nur selbstgestrickte - das ganze Jahr über.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Claudia,

    schön, deine Socken! Ich trage im Winter auch nur Selbstgestrickte, weil ich doch immer kalte Füße habe. Ich habe mir sogar welche fürs Bett gestrickt in weicher, warmer Babywolle, das tut gut!

    Herzliche Grüße und ein schönes WE dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    und was für schöne Ringelsöckchen,
    die Farben hast du toll zusammengesetzt, +sieht schon wie ein feiner Herrenstrumpf aus...

    Hab ein schönes Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. You are very creative and unstoppable,love your craft spirit ;)
    wishing you a beautiful weekend my dear

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Du fleissiges Bienchen :-)
    Die Socken sind Dir, wie immer, sehr gut gelungen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so schon!!
    Ringel find ich toll.Ich kann nicht gut stricken und will irgendwann mal Häkelsocken nadeln.
    Ich hab immer noch Selbstgestrickte von meiner süßen Mom (See you in heaven),Selbstgestrickte sind was ganz Besonderes.
    Du bist immer so fleißig!!!Dank dir für deine immerso lieben Worte auf meinem Blögchen♥
    Hab einen Schönen Wochenend Start,
    Liebe,liebe muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Ich mein natürlich SCHÖÖÖN,;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Wolle - es ist immer spannend wie das Muster wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    aaah, da krieg ich schon beim Hinschauen ganz mollig warme Füße! :o))
    Ich hoffe, die Obst- und Schoko+Flakes-Vitamine haben genützt und ihr könnt den Viren weiterhin Widerstand leisten!!!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  18. Claudia, die Socken sind dir super gelungen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nunu,
    sehr schön deine Ringelsocken für den Herrn.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Claudia
    Mit einem so schönen Fusskleid bestückt, können sich Männerfüsse freuen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!