Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Verspätetes GIVEAWAY zum 1. Blog-Geburtstag!

Ich hab es ja vor Weihnachten versprochen, daß es noch nachträglich zum 1. Blog-Geburtstag ( der im November war und ich es "verschlafen" habe ) ein Giveaway für unsere treuen lieben Leser/innen geben wird! 
!!!
Was es geben wird, wird noch nicht verraten *lächel* ... ich arbeite noch dran *zwinker* ..... Die Bilder kommen aber noch rechtzeitig vor Ablauf.
 ???
Jeder, der eingetragener Leser ist und einen lieben Kommentar hinterläßt, hat eine Chance.
Das Bildchen dürft ihr gern mitnehmen und verlinken. Darüber würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muß.
Nun sag ich nochmal ganz herzlich DANKE SCHÖN für all Eure Besuche und lieben Kommentare im ersten Bloggerjahr und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spaß bei Euren Besuchen hier!
Schön, daß es Euch gibt *lächel*

Das erste Teil ( ja, es wird mindestens drei Teile geben *lächel* ) für unser Giveaway kann ich euch schon zeigen:
Vom Holzwurm kommt das
Nadelkissenholzhalterungsteilmitderfingerhut-
haltestangeund
dernadelablagestelle-
fürsicherheits
nadelnoderschneiderkreide

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

45 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du liebe Frühaufsteherin!
    Zu Deinem 1. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Kongratuliere noch zum 1sten Blog-Geburtstag. Für ein Jahr hast du aber ziemlich Leserinnen. Es werden bestimmt noch mehrere dazu kommen weil ein Giveaway immer wirkt.
    Wünsche dir noch ganz viele Leserinnen dazu und alles Liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    habe gerade gesehen, dass Du eine Verlosung zum 1. Bloggeburtstag planst.
    Zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
    Verlinkt habe ich Dein Bildchen gerade und wenn ich darf, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    So und jetzt leg ich mich noch ein bissle auf Ohr...ist ja noch dunkel draußen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    zu deinem 1. Blog-Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und uns zu deinen wunderschönen Handarbeiten!!

    HIER und HIER habe(n) ich/wir dein Candy in der Sidebar verlinkt.

    ♥liche Grüße
    Doris und Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag natürlich auch von mir.Gerne schicke ich dir einen dicken Blumenstrauß von mir.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggergeburtstag und freue mich auf deine weiteren selbstgemachten Kreationen, die wir hier bewundern dürfen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Bloggergebi - wie schön - wenn auch verspätet, alles Gute und weiterhin so viele tolle Ideen:-)))

    Da bin ich doch gerne dabei und hüpf gleich zu den anderen ins Lostöpfchen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia,
    gratulation zum ersten bloggerjahr!
    es sollen noch viele leserInnen dazukommen!!!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag....,ich wünsch Dir noch ganz viele weitere Geburtstage mit viel Freude und Spass in der Bloggerwelt...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich hab bald sechs Jahre ;)
    Und noch auf viele viele weitere Jahre mit Dir! Und dass Du nie einfach so, ohne Ankündigung das Blog löschst. Das finde ich nämlich jedesmal so traurig, wenn man nicht weiss was genau los ist
    :(
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, liebe Claudia :)
    da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, vielleicht klappt es ja :)

    das Bild nehme ich mit und verlink dich flott

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass daran....ich wünsche dir noch viele weitere Bloggeburtstage.
    Leserin bin ich ja schon länger bei dir...;-), da verche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    Überigends bei mir, läuft auch gerade ein Blogcandy...schaut doch auch gerne bei mir vorbei;-)
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Na dann mal alles Liebe und Gute nachträglich zum 1.!
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag!!! Du machst mich neugierig... Vielen lieben Dank für Deine lieben, aufmunternden Kommentare und Mails. Was wär das Leben nur ohne so Herzchen wie Dich??? Ich freue mich auf die nächsten Bloggerjahre mit Dir!!!

    GGGGGGLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da gratuliere ich Dir natürlich auch ganz herzlich, und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zum Blogger-Geburtstag. Ich war einer der ersten eingetragenen Leserinnen und bin immer noch da...lächel...habe aber auch nicht vor zu gehen. Du machst immer so wunderschöne Dinge und die darf man einfach nicht verpassen. Dein Holzwurm gehört selbstverständlich dazu...ihr beide seid einfach klasse...
    Macht bitte in Zukunft weiterhin so weiter und zeigt und eure Kunstwerke damit wir staunen können.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr, dass es Dich hier gibt und damit immer so schöne Werke zu betrachten sind - dafür ein dickes Dankeschön! Bei Deinem Candy mache ich natürlich gerne mit, klar! Verlinkung ist Ehrensache. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaaa, da bin ich doch sofort mit dabei......jippie.....
    LG
    Barbara
    verlinken tu ich natürlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe ♥ zu deinem Jubiläum! Ein Jahr lang bloggst du schon ganz toll- und ich hoffe es geht mindestens genauso toll weiter! Liebe ♥ Grüße, Amy

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Claudia,
    uiii, ne Verlosung!!! Da bin ich natürlich dabei!!!
    Verlinken werd ich dich auch gleich noch! Ehrensache!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Dear Claudia,

    Congratulations on your 1 year blogging anniversary.
    Your blog, and coming to visit you is always lovely.
    Look forward to the next year, blogging with you, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. So viele lieben Zeilen von Euch .... ich sag schon jetzt GANZ VIELEN LIEBEN DANK und es macht mir eine große Freude, weiterhin mit euch zusammen eine tolle zeit im Bloggerland zu verbingen!

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen und hoffentlich sturmfreien Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wie schnell doch ein Jahr rumgeht, nicht wahr?? Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Ich würde ja gerne wieder etwas bei dir gewinnen... ist dein Kaffeekapselutensilo doch nach wie vor täglich in Benutzung und ich freu mich immer wieder drüber!! Also DAUMEN DRÜCKEN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    da ich grade(und die nächsten 2 Monate) sehr wenig Zeit habe, hätte ich das hier beinahe übersehen!
    ♥Herzlichen♥ Glückwunsch!!!!!!
    Sowas, schon ein Jahr vorbei, ich glaube ich hab auch meinen "Geburtatag" vergessen;-)

    Sei aller ♥♥♥lichst von mir gegrüßt!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia lachhhh jetzt hab ich s kapiert jaja englisch ist so eine sache. hab lieben dank für den hinweis und ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  28. Oh, na da gratuliere ich doch ganz herzlich und versuche auch mal mein Glück! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Da versuche ich doch meine Glück und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein Sprung in Dein Lostöpfchen, in dem ja schon ziemlich was los ist. Vielen Dank schon mal an Deinen Holzwurm für den tollen Gewinn, den er stiften wird und auf die anderen bin ich auch schon höchst gespannt. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  31. Einen ganz herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Bloggergeburtstag für dich.
    Toll, dass du UNS dafür belohnst.
    Da hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  32. auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag... Ich habe meinen im Oktober auch verpennt :-)!!!
    Dein Bildchen wird sofort verlinkt... Und ich hüpf mal gaaaanz schnell in dein Lostöpfchen...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia!Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.Ich komme oft und gerne bei dir vorbei nicht zuletzt wegen der genialen Teile deines "Holzwurms"(mein Mann ist auch ein ziemlicher Bastler!).Darf ich auch ins Lostöpfchen hüpfen?
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag. In das Lostöpfchen springen wir noch schnell rein, weil wir das Teil vollgutpraktisch finden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  35. Da gratuliere ich doch auch noch nachträglich ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so :).
    So und nun alle bitte etwas zusammen rücken. Ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen :).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
    Bin durch Zufall hier herein gestolpert und würde gerne bleiben , wenn ich darf :-) Du hast einen sehr schönen Blog, hier gefällt es mir!
    Achja, und gleichzeitig nehm ich dann gern mit im Lostopf Platz :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  37. ups, da hätte ich doch fast Deine tolle Verlosung verpasst, liebe Claudia

    ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem einjährigen Bloggeburtstag, mögen noch ganz viele folgen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Deine Verlosung gerne im Drosselgarten verlinkt

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir noch nachträglich alles liebe zum Bloggeburi. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Huch, hätte ich beinahe verpasst.
    Gratuliere dir ganz herzlich!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag. Weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Und gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen. Dein Bild verlinke ich sofort in meiner Sidebar.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! und viel Spass in den kommenden Jahren beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich hätt` ja schwören können, dass ich längst im Töpfchen bin....nicht?
    Ganz schnell hüpf ich mit hinein!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.