Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine ganz besondere Buchhülle .....

 ....... für eine ganz liebe Person hab ich gemacht.
Sie erzählte mir von einem kleinen Buch, in dem handgeschriebene Rezepte von ihrer Mama drinstehen, aber der Umschlag mit einem wunderschönen Spruch ging verloren.
Also hab ich ihr einen neuen Umschlag für dieses für sie so wertvolle Büchlein gemacht.
Ich hoffe, die Hülle gefällt ihr und das Büchlein voll von Erinnerungen kommt so zu neuem "Glanz" *lächel*
Ein Lesezeichen einfach aus zartem Band, mit einem kleinen Herzanhänger :O)
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh liebe Claudia,

    natürlich wird sich die glückliche Buchbesitzerin darüber sehr freuen ! So eine wunderschöne lieb gemachte Buchhülle, mit so einer süßen LesezeichenIDee...
    den Spruch schreibe ich mir auf...

    WÜnsche dir einen schönen Tag liebe Claudia,

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Claudia!
    Die Beschenkte wird sich freuen - ganz sicher!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Donnerstagmorgen
    ♥tolle Idee...
    gefällt mir... :)
    Auf dem Herzchen, heißt das Made in Love ? Das Wort in der Mitte kann ich nicht sicher erkennen...
    herzlcihst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee von Dir!!!!!

    Die wird sicher gefallen.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    über die schöne Buchhülle wird sich die Besitzerin sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das kommt bestimmt gut an!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Buchhülle ist wunderschön geworden. Ich mag diese feinen Blütenmuster. Der Spruch ist auch wahr. Den Stuhl von deinem Holzwurm hast du aber auch gemütlich gepolstert! Knuddel die Baffi von mir.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. das war eine ganz wundervolle idee von dir, liebe claudia! und so schön gemacht. die empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut darüber!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super
    und da man bei Dir merkt, das es vom Herzen kommt, wird sie bezaubert sein :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es geworden! Eine tolle Idee! Da wird die Freude sicherlich groß sein! Bei uns scheint endlich mal die Sonne... ich werd gleich in den Garten flitzen! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Wow.... sooooo schön! Die Buchhülle sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Man kann so richtig spüren: "Made with love"!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebste Claudia, kaum schaue ich mal ein paar Tage nicht genau hin, gibts so viel Neues bei dir zu sehen, am schönsten natürlich diese liebevolle Hülle für das Buch, was für ein feines Geschenk, das ist ja total lieb von dir!!!
    Der Hocker ist auch genial, ja der Holzwurm weiß sich zu helfen.
    Ich schicke dir ganz besonders liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Nabend, deine buchhülle ist sehr schön geworden. ein tolles geschenk.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Einfach schön, liebe Claudia, und wirklich etwas Besoneres.
    Liebe Grüße
    Susanne

    PS: Danke für Deine Mail, antwort kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, liebe Claudia,
    ich bin den Tränen nahe.
    email folgt
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Hello Claudia, it's just lovely. I made some very similar to my mom, several years ago... fond memories. =)
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,

    This is a wonderful book cover with the sweetest message!
    Love to you and have a great weekend coming up.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. was für eine hübsche idee! zumal familienrezepte ja wirklich etwas sehr besonderes sind.
    auch der spruch gefällt mir sehr!!

    glg
    und eine schöne woche!

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!