Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Gewitterhimmel .... und eine Überraschung!

Den Himmel von Sonntag Abend muß ich Euch heute noch zeigen, es war ein Schauspiel, wie schnell sich die Wolken veränderten und wie der Himmel dabei auch die Farbe änderte!!!....
 Die Bilder sind alle innerhalb weniger Sekunden entstanden! Weil es anfing zu regnen mußte ich mich beeilen!
 Zum Schluß wurden wir noch mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt.
 Gestern wartete zu hause noch eine Überraschung auf dem Wohnzimmertisch .... mein Holzwurm war Wolle kaufen *schmunzel* 
....Hat er nicht schön ausgesucht? .....
Einen Testknäuel hatte ich schon vorab bekommen, und davon den Pullover für meinen neuen Knuffelbär gestrickt ;O)
....Nun hab ich ein bischen zu tun, bis ich die alle verstrickt habe *lach*....

Euch allen sag ich nochmal ein ganz liebes DankeSchön für die mitfühlenden und tröstenden Worte zu unserem Gemüse-Desaster am Sonntag!!! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie die Geschichte ausging! ;O)

Habt einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia,

    vielen vielen Dank für die supertollen Wetterbilder... Und ja das mit eurem Gemüse tut mir mehr als leid... Ich weiss wie sich das anfühlt... uns hatte letztes Jahr doch ein Hagelsturm alles kaputtgeschlagen...

    Dein Holzwurm ist ja der Knaller... sooooo viele schöne Wolle hat er gekauft... ganz besonders gut gefällt mir das lila und das gelbe :-)

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    wunderschön sind deine Fotos vom Gewitter geworden! Gestern am frühen Abend ging bei uns hier das Gewitter los - mit Starkregen und "ultra" grauen Himmel!! Mal vom Sturm abgesehen. Selbst wenn ich wollte so schöne Fotos wie deine hätte ich da draußen nicht hingekriegt!!

    Ich drück dich ganz lieb
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia,
    was für genale Bilder vom Gewitter... die Natur ist immer wieder am beeindruckensten!!!
    Du hast aber einen lieben Holzwurm... ich bin froh, wenn wir keinen haben, doch so einen würde ich auch nehmen ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    da sind Dir ganz tolle Fotos vom Wetterspiel gelungen. Dankeschön fürs Zeigen.

    So einen Holzwurm hätte ich auch gerne :-)Tolle Wolle hat er gekauft. Das fliederfarbene find ich ganz besonders schön. Also Langeweile hast Du erstmal nicht :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    ich bin in den letzten tage zu wenig gekommen. aber als ich jetzt auf deinen blog sah und gelesen habe , was du mitgemacht hast am sonntag, da wir ich auch getroffen.
    die wunderbaren gemüsebeete....ach gott! was soll ich da nur sagen...
    so ein schaden, die viele arbeit.
    ich hoffe, ihr könnt euch am nachbar schadlos halten....oder?
    bis dann dann nund ganz liebe grüße
    margit
    ps: dein gewitter hiimmel ist eine wucht...

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind ja wahnsinnsbilder, echt klasse. du hast ja einen lieben mann, ich glaub meiner würd keine wolle kaufen gehen. viel spaß beim verarbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder vom Gewitterhimmel sind dir da gelungen! (wobei ich gut ohne Gewitter auskommen kann ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia ohhhhhhhhhh wie schöne Wolle du da hast zauberhaft das lässt nun einiges zu versticken. Viel viel freude dabei Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  9. oweia! Das gibt viele Pullover für viele kleine Knuffelbären ,-) Drückerli

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia
    Deine Wetterbilder sehen super aus. Wunderschön! Die Wollknäuel gefallen mir auch sehr gut. Tolle Farben! Da hast Du ganz schön viel zu tun ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind echt wunderbar! Wahnsinn, wie rasant der Himmel sich verändert.... :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Aufnahmen sie sind wunderschön geworden, bei mir war es auch so.. ich muss sie nur später noch reinsetzen!!!
    Immer wieder ein Naturschauspiel und es ist schön wenn man sieht wie es wo anders auch war!
    Huii tolle Wolle da kannste los legen dann..ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht!!!!Ich bin immer noch entsetzt dadrüber mit deinem Garten..
    Wünsche dir einen guten Tag trotz der Aufregung
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    mache im EILLAUF gerade meine BlogRunden...

    Lasse dir ganz liebe Grüße
    hier und melde mich so wie es bei mir
    wieder ruhiger wird!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,

    You sure managed to take some very dramatic photos from the sky before and after the thunder storm.
    A rain bow is always precious; it makes us feel like a child again.
    Okay, you got lots to do for a rainy day...
    Love to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia.
    Schön sind deine Himmelaufnahmen.
    Schön zu beobachten wie schnell sich das Wetter ändert.
    Viel Spaß beim Wolle verarbeiten.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.