Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. Juli 2016

Veilchen, Rosen und Vergißmeinnicht...........

... es war ein Kissen gewünscht ...
... mit Blumenkranz ...
... Veilchen, Rosen und Vergißmeinnicht sollte es sein ...
 ... Das Kissen ist für eine Füllung 50 x 50 cm ...
... aussen habe ich noch eine Biese abgenäht ...
... das lockert noch ein wenig auf ...

... Nun hoffe ich, daß das Kissen gut gefällt ...

Ich weiß ein Sternlein klar,
Das leuchtet wunderbar
Ins dunkle Weltgetriebe;
So treu kein and'res brennt
Am weiten Firmament:
Der Stern heißt Mutterliebe.
Ludwig Brill (1838 - 1886)

Euch allen einen schönen, fröhlichen und
hoffentlich sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde das Kissen ganz bezaubernd und kann mir nicht vorstellen, das es dem Auftraggeber nicht gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank, das hoffe ich sehr, daß es gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Your cushion cover is lovely, Claudia! A future heirloom - such pretty flowers and stitching :) Wishing you a beautiful week full of sweet blessings, my friend. Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen, thank you so much, my friend! Wishing you a beautiful week too, hugs and blessings , Claudia xo

      Löschen
  3. ein sehr gelungenes Werk, liebe Claudia,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Der Polsterbezug gefällt mir richtig gut. Der ist so richtig schön nostalgisch und romantisch.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke für Deine so lieben Worte! Es freut mich, daß Dir der Bezug gefällt.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja ein Traum von Kissen, ganz herrlich, die Blüten wunderbar angeordnet, und die Biese eine tolle Idee. Da wird sie sich freuen.
    LG in die Nachbarschaft, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ein sehr hübsches Kissen!
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Regina!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    oh, das ist ein richtig romantisches kisssen. so schön.....
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das Kissen ist traumhaft!! Die Mutti wird sich freuen :)
    Schönen Mittwoch Dir und viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön, Dir auch noch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Oh ist das süß! Voll romantisch. Da wird sich die betreffende Mutti sehr, sehr freuen :-). Hab eine schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  10. das Zierkissen ist sehr schön geworden!
    und es ist fast zu schade, um darauf seinen Kopf zu betten ;-) aber zur Zierde auf dem Sofa ist es perfekt!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Friederike, ja, es soll auf dem Sofa seinen Platz finden :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Ohhh, ahhh....uhh.......hörst Du mich? Ich bewundere echt Deine Kreativität! Das ist richtig, richtig schön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Das hast Du ganz wunderbar gemacht, liebe Claudia! So sorgfältig und fein! Vielen ♥♥lichen Dank! Und der Spruch ist so schön und passend! Da es eine Überraschung sein soll, kann ich es erst etwas später posten.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, vielen lieben Dank! Es war mir eine große Freude :O)))
      Ich bin schon sehr gespannt, was Du dann berichten wirst !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist wunderschön geworden und
    wird bestimmt gut ankommen.
    So niedlich sind die kleinen Sträuße!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      danke schön, das freut mich , daß Dir die kleinen Sträusse gefallen! Es hat auch sehr viel Spaß gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebste Claudia,
    welch wunderschöner Kissenhülle zu gezaubert hast. Besonders mit den Rosen und den Vergissmeinicht hast du mich ja wieder begeistert. Beides gehören zu meinen liebsten aller Blumen. Vergissmeinicht weil mein Opa als ich noch Kind war immer gesagt hat meine Augenfarbe sei wie ein Strauß Vergissmeinicht, das habe ich nie vergessen und ich muss noch heute lächeln wenn ich daran denke.
    Was ich auch so herrlich finde wie du den Rand mit der Biese aufgelockert hast. Eine prima Idee und es entspannt das Gesamtbild wesentlich. Ich glaube das wird sich die besagte Mama sehr, sehr drüber freuen.
    Wünsche dir noch einen sonnigen und glücklichen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Es freut mich sehr, daß Du mit den hier ausgewählten Blumenmotiven so schöne Erinnerungen verknüpfen kannst :O)
      Ich wünsche Dir auch einen sonnigen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. wünsche alles Gute, heute noch viel zu tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnake Klaus, ja, es gibt immer viel zu tun, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Na, wenn das Kissen nicht gefällt, dein heiße ich Oskar, liebe Claudia, ganz wunderschön ist es geworden und du hast Recht, die Biese lockert ungemein auf, ein Geschenk mit Liebe!
    Viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, das Kissen gefällt bestimmt. Die Stickerei ist toll geworden.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    das Kissen wird wohl jedes Mutterherz höher schlagen lassen.
    Denn es ist ja mit viel Liebe gemacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke schön! Ja, das ist es *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    das ist so eine liebe Idee und ich finde das Kissen für Deine Mutti wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke für Deine lieben Worte. es ist aber nicht für meine liebe Mama, es wurde für eine andere liebe Mutti gewünscht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo Claudia,

    das Kissen sieht toll aus, das gefällt ganz sicher.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      vielen Dank! Ja, das hoffe ich sehr :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Ah, da ist es ja, das Prachtstück! Einfach super!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Einfach zauberhaft liebe Claudia!
    Sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    was für ein ganz besonders schönes, liebevolles Kissen das für deine Mama geworden ist. Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Ganz, ganz liebe Grüße zu dir
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.