Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER-Briefumschlag-Aktion und ROSAROT Wärmendes ....

... gibt es heute zu sehen ...
***
... als erstes zeige ich Euch die Karte, die ich im 1.Türchen ...
 ... eine wunderschöne Karte mit der Geschichte vom Sterntaler ...
... dazu die so hübsche Sternchengirlande ...
... ein herzliches Dankeschön an die liebe Nadia aus der Schweiz :O) ...
***
... und dann ...
... sind wieder ein paar wärmende Handstulpen fertig geworden ...
... ROSAROT und RINGELTANZ ...
 ... aus kuschelweichem Schurwoll (Sockenwoll)Mix ...
... für Größe M-L ...
.. sie sind recht dehnbar ...
... Länge 23,5 cm, Breite Hand 10,5 cm und Finger 7,5 cm ...
... ab damit in die Vorratskiste :O) ...
... hier gibt es übrigens noch bis zum 5.12. Weihnachtsrabatt ;O) ...

Euch allen auch nochmal ganz lieben Dank für Euren so lieben Worte und
Wünsche zum 6. Bloggeburtstag!
Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Ganz herzlich begrüße ich heute noch Karina Jobst,Nicole Joost und Bij Jen hier in unserer fröhlichen Runde!
Schön, daß ihr da seid!

Euch allen nun einen wunderschönen Tag und ein
besinnliches 2. Adventswochenende! 


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Zuerst gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zum 6. Bloggeburtstag. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Leider fehlt mir seit längerer Zeit, um ausgiebig zu bloggen ;o) Und ich habe doch Deinen gestrigen Post glatt verpasst.
    Deine Handstulpen sind wunderschön und bestimmt auch so angenehm zum Tragen wie meine ;o)
    Toll sieht auch die Karte aus.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 2. Adventswochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude im Bloggerland. Sehr schön sind die Handstulpen ich glaub ich hab die passenden Socken dazu :-)...
    Und eine schöne Karte hast du bekommen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sher shcön diene Handstulpen und die Briefumschlagaktion davon hast du eine wunderbare Geschichte bekommen mit Girlande!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen schönen 2.Advent
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank ,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    guten Morgen! Wie lieb, dass Du meiner Karte einen Platz in Deinem heutigen Post widmest. Danke! Es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Und ab heute darf ich ja auch Briefumschläge aufmachen - wobei derjenige für heute noch nicht eingtroffen ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;-) Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf.
    Deine Handstulpen sind toll, die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Und bei den aktuellen Temperaturen braucht man ja was Warmes für die Finger. Wir haben hier -3 Grad. Richtig schön winterig halt. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      guten Morgen und sehr gern geschehen! Die KArte ist so wunderschön, ihc habe mich sehr darüber gefreut! Schön, daß Dir auhc die Stulpen gefallen, ich habe meine nun auch immer dabei ;O) ..Ich drücke fest die Daumen, daß die Karte für heute ( die hab ich noch gar niocht geöffnet) heute noch bei Dir ankommt!
      Hab auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Klaudia, eine schöne Idee mit der Karte, gefällt mir sehr. Dir auch ein schönes Wochenende, lass es ruhig angehen. von Herzen, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    was lese ich da? 6. Bloggergeburtstag? Wie schön!! Ich freu mich und wünsche dir von herzen weiterhin so viele kreative Ideen, Lust und Spaß am bloggen.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manuela,
      vielen lieben Dank! DAs werde ich sicher haben *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia
    Danke dir für deinen lieblich schön warmen Post heute.😃
    Ein schöner Freitag und ein tolles schönes 2.Adventswochenende wünscht dir Bea 💟💞🐞🌞😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke sehr, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Meine liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag WOW schon 6 Jahre bist du dabei;) Klasse und ich erst 4 Monate
    :) und danke schön :) für die herzliche Begrüßung*Danke*Danke*Danke* Sehr schön sind die Handstulpen, ich stricke auch gerne aber nur ganz einfache Sachen, bin halt nicht so geübt :(
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karina,
      vielen lieben Dank! Warte ab, wie schnell die Zeit herumgeht und Du den 1. Bloggeburtstag feiern kannst *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia!
    Das ist ja eine bezaubernde Karte und die Farben von den Handschuhen sind ein Traum :)
    Für dich auch ein schönes und gemütliches 2. Adventswochenende! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      ich danke Dir! Ja, die Karte ist wirklich bezaubernd :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia!
    Zu deinem Blog-Geburtstag ha ich dir noch gar nicht gratuliert! Du bist immer so inspirierend und auf so liebevolle Weise ausdauerd - ein tolles Vorbild!
    Liebste Grüe
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Das ist eine hübsche Adventskarte und die Ringelhandschuhe sehen fröhlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. HUHU du liebe. Sehr hübsch deine Stulpen auch farblich sehr Mädchenhaft. Nett auch die Advents Kalender Karte. Schönen 2. Advent und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blogfreundin,
    was lese ich?! Es sind sechs Jahre ins Land gegangen, seit Du hier zum Bloggen begannst. Das will durchaus etwas heißen. Da gratuliere Dir von heute noch von Herzen dazu und freue mich mit Dir über dieses Jubiläum.

    Lebkuchensüße Grüße von Herzen von Heidrun 😘

    PS: Magst Du mir Deine Adresse bitte noch einmal appen?! Sie steht irgendwo aufgeschrieben - nur der Schreibtisch ist so (!) überfüllt im Moment, dass ich lange suchen müsste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe :O)
      Whats kommt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    erstmal alles Gute zum 6. Geburtstag. So lange bloggst Du schon? Wahnsinn. Wie schön, dass ich Dich hier gefunden habe.
    Deine Weihnachtskarte ist so hübsch, genau wie die Gute-Laune Handschuhe.
    Dir ebenfalls einen Happy Friday, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, die Zeit vergeht im Fluge :O) Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich auch, Dich hier gefunden zu haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht in den schönen Mädchenfarben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi! Ja, ab und zu müssen auch mal Mädchenfarben her ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für wunderschöne geringelte Handstulpen, liebe Claudia! Genau das Richtige für einen kalten Dezembertag. Die Post von Nadia ist wunderschön, sie legt immer ihr ganzes Herz hinein. Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! Oh ja, die tun jetzt richtig gut an den Händen:O)
      Ja, das stimmt, Nadia hat viel Herz mit in diese wunderschöne Karte gepackt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Da hast du eine sehr schöne Sternenpost bekommen, liebe Claudia und deine Handstulpen sind genau das richtige für Mädchenhände.:-)
    Sie gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche auch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Sechster Bloggeburtstag - ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, nachträglich.
    Die Sternenpost gestern hat auch mein Herz sehr erfreut. Eine schöne Aktion, dieser Briefumschlag-Adventskalender.
    Auch Dir ein schönes Adventswochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Worte und Wünsche, liebe Katala!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Oh was für eine tolle Karte du bekommen hast von der lieben Nadia....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Velen Dank, liebe Jen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Ach, die sind ja wieder hübsch! Du machst echt immer wieder traumhafte Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    ooooh, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum 6. Bloggeburtstag. Ich hab meinen absolut versäumt (bin seit 30. Juli 2009 dabei, aber Geburtstage sind für mich - auch mein eigenes Alter betreffend - etwas, an das ich nicht besonders oft denke ;-)) Wie süß, der Adventkalender mit Geschichte – und deine Handstulpen sind mal wieder superhübsch! Das passt natürlich auch wieder ZU ANL, wenn du ab 15.12. Lust zum Verlinken deiner DIY-Projekte hast. Außerdem gibt’s an diesem Tag auch ein Giveway bei mir, würde mich natürlich sehr freuen, wenn du im Lostopf mit dabei bist!!!)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/namibia-teil-1-aufbruch-nach-afrika-und.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    wunderbare Aktion und sehr schön gearbeitete Handschuh, die bunten Ringel machen sie sehr fröhlich-leicht.

    Lieben Dank für die Adventsgrüße und auch von mir herzliche Adventsgrüße - Senna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön, ja, diese Ringelwolle macht gerade ganz viel gute Laune beim stricken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum
    6.Bloggergeburtstag !
    Eine wunderbare Karte hast du aus meiner Heimat der
    Schweiz bekommen !
    Die Stuppen sehne super aus ,ich
    bin wie immer sehr begeistert !


    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen lieben Dank! Ja, die KArte aus Deiner Heimat ist wirklich wudnerschön, mittlerweile sind neue, schöne Karten dazugekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 6. Bloggergeburtstag - wie grad die Zeit vergeht !!
    Du hast wunderschöne Post bekommen und Du wirst mit den Handstulpen ebenfalls sehr viel Freude bereiten. Der Farbverlauf gefällt mir ausgezeichnet gut !!!
    Für morgen einen schönen 2. Advent-Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      auch Dir vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und Worte.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deine 6 Jahre beim Blog. Du hast aber wahnsinnig viel geleistet in dieser Zeit! Also so lange kennen wir uns schon? Ich habe angefangen am 23.11.2009 aber wurde dann krank und im Januar gelähmt also vom Blog kam nichts zurecht. Und Pieter hatte seine Herz O.P. Anfang September in 2010.
    Wie die Zeit vorbei geht...
    Aber du hattest liebe Post bekommen, so etwas macht wirklich viel Freude.
    Und wieder diese Handstulpen gestrickt... eifrig bist du immer.
    Ganz liebe Grüße von die aktive erste Soprane die viel Zeit mit dem Chor verbringt und mit das üben. Noch 3 x auftreten innerhalb 12 Tage und dann wird es ruhiger bis zum Jahresende... Aber Spaß macht es! Auch habe ich viel verkauft von meine Boutique, grad ist noch etwas in Freiburg angekommen... Kleine Welt immer! Ich möchte am liebsten ganz ausverkaufen und schließen aber klappt noch nicht.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Mariette!
      Ja, wir kennen und schon eine ganze Weile, und das ist schön :O) Als Du begonnen hast, hattest Du ja eine schwere Zeit...ja, die Zeit vergeht so schnell...
      Viel Spaß bei den weiteren Chorauftritten!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Ich möchte auch gerne gratulieren liebe Claudia!!

    Häppy Börsday zum 6. Bloggeburtstag!! Oh wie schön, Du bist bei Manu`s Kalender mit dabei. Ich finde das ist auch eine wunderbare Idee die jeden Tag Freude bereitet. Deine Stulpen sind schön und sicher kuschelig warm. Hier waren heute auch Handschuhe draußen nötig trotz herrlichstem Sonnenschein. Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum 6. Bloggeburtstag! Hab noch eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tanja :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Hello, dear Claudia - congratulations on 6 years of blogging! Your gifted card is wonderful with the star garland, and such pretty hand warmers to brighten up a winter day! Wishing you a lovely and blessed Advent season. Sending hugs and love xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, dear Karen,
      thank oyu so much for your kind words and wishes!
      Sending Love and hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  29. Die Sternchenkette ist ja schön! Und Deine Stulpen wieder ... Du Fleißige!

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sara! Ich kann halt nicht still sitzen, und stricken macht mir einfach zuviel Spaß ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.