Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 11. Januar 2017

Sie haben♥♥♥ JA ♥♥♥ gesagt !....

 ... meine liebe Nichte Lucca und ihr Kevin ...
... haben sich getraut *lächel* ...
 ... die Karte dazu habe ich in einer ihrer Lieblingsfarben gemacht ...
... ja, manche stehen auf Schwarz ( ich auch *lach*  ) ...
... mit einem kleinen Kuvert für ein bischen Unterstützung ;O) ...
 ... und folgendem Spruch : ...
Für den Alltag wünschen wir Euch
die kraft, mit der die Sonne 
am Morgen ihren Lauf beginnt.
Wir wünschen Euch die Heiterkeit,
mit der sie am Tag ihr Licht verströmt,
und die Gelassenheit,
mit der sie am Abend untergeht.
 ... von Onkel Holzwurm gab es noch diese beiden Eulen ...
... Lucca liebt Eulen, und diese beiden haben ...
... das Geschenk dann noch verziert ;O) ...
... Das Geschenk habe ich vergessen, zu fotografieren ...
... es gab was genähtes in Schwarz-weiß für das Eßzimmer :O)
* * * * *
Trauung und Feier fanden in einer kleinen Wasserburg statt.
 Hier ein kleiner Einblick.
Ihr versteht aber sicher, daß ich keine privaten Bilder von der Hochzeit zeigen
werde. Auch habe ich im Inneren keine Bilder, die ich öffentlich zeigen kann,
da zuviel los war und immer irgendwelche fremden Personen mit auf die
Bilder gekommen wären.
Mehr über die Wasserburg kann man hier noch nachlesen. 
Liebe beinhaltet alles, aber nur für Verliebte. Nach der Hochzeit wollen die Verliebten mehr als nur einen blauen Himmel und den wohlriechenden grünen Teppich der Wiesen.
Honoré de Balzac
(1799 - 1850)

Euch allen einen schönen, guten und glücklichen Tag!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Und die Eulen würde ich sofort adoptieren ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      danke schön, das freut mich sehr :O)
      Vielleicht macht mein Holzwurm ja nochmal welche davon ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. tolle karte, die selbstgemachten sind eh die besten :-)
    lg und einen schönen mittwoch
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein tolles Hochzeitsgeschenk haben Dein Mann und Du zusammengestellt! Sicher hat sich das Paar sehr darüber gefreut.
    Danke auch für Deine Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. ;-)
    Nun wünsch ich Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz viele liebe Grüsse.
    Bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      vielen Dank, dsa wünsche ich Dir auch , ja, sie b´haben sich sehr gefreut, am meisten, daß wir dabei sein konnten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön ist die Karte und auch die Eulen sind bestimmt gut angekommen bei dem Brautpaar, toll gemacht beides und viel Glück für das Hochzeitspaar.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Tolle Geschenke und ein wirklich romantischer Ort für eine Hochzeit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Eulen finde ich so goldig und eine Hochzeit ist immer was ganz tolles und schönes und eine Braut finde ich so schön. Das bringt Glück eine zu sehen.

    Wunderhübsch und ich darf in einem Jahr wieder auf eine polnische Hochzeit, die Verwandschaft. Warst du mal auf einer polnischen Hochzeit? Das ist etwas ganz besonderes. Die können feiern, dich freue mich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank, auch von meinem Holzwurm :O)
      Ja, eine Hochzeit ist immer etwsa Besonderes und schönes!
      Auf einer polnischen Hochzeit war ich noch nicht, kenne es aber ein bischen aus Dokus im TV :O) Es ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Eine tolle Karte. Ich mag es, wenn etwas so persönlich ist.
    Auch die Eulen sehen super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem frisch Vermählten viel Liebe und Gesundheit auf ihren gemeinsamen Weg!!!
    Wie schön die Karte was ganz besonderes und die Eulen sind ja süss ...toll was ihr geschenkt habt!
    Die Gegend ist ja bezaubernd auf dieser Burg!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke, auch Deine Wünsche gebe ich sehr gerne weiter :O) Ja, es ist ein kleiner, aber feiner und sehr schöner Ort :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Warum nicht schwarz, mit Gold sieht das edel aus, doch ich liebe eher das Gegenstück...weiß.. *lächel*.
    Auch ganz schön mutig, im kalten Januar zu heiraten, doch dann kann man schön zusammen kuscheln.
    Die Eulen mag ich auch sehr.
    War bestimmt eine sehr schöne Feier.

    Wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Tag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Hochzeitsgeschen hat dein Holzwurm gezaubert...und die schöne Karte dazu...perfekt.Glückwunsch dem frisch vermähltem Paar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia, vielen Dank, auch von meinem Holzwurm :O) Die Glückwünsche gebe ich gerne weiter :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. ganz toll gelungene stücke sind das liebe claudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gemacht - unbekannterweise die allerbesten Glückwünsche für das Brautpaar.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Claudia,
    wunderschön ist die Hochzeitskarte und schwarz ist eine tolle Farbe. Sie lässt das Gold strahlen!
    Onkel Holzwurm hat ganz fantastische Eulen gebaut. So schlicht wie genial!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch dem jungen Hochzeitspaar! Das war bestimmt eine wunderschöne Feier...tolle Kulisse und so ein liebes Geschenk :)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Duni, ja, es war eine wunderschöne Feier und Deine Glückwünsche werde ich auch gerne weiterreichen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Gratulation dem Brautpaar......
    Die Eulen sind ja obergenial....
    Wunderschön....
    Ganz liebe Güße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön auch Dir, liebe Jen, von meinem Holzwurm und vom Brautpaar :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an das junge Paar!
    Die Karte (schwarz mag ich immer) und die Eulen sind wunderschöne Geschenke, da haben sich die beiden bestimmt sehr gefreut!
    Es war bestimmt eine wunderschöne Hochzeitsfeier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      auch Dir vielen Dank und sehr gerne gebe ich auch Diene Wünsche ans Brautpaar weiter :O) Ja, die beiden haben sich sehr gefreut und es war wunderschön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia, vielen Dank für's Mitnehmen auf die Hochzeit, wenn auch nicht in Bildern. Dem Paar alles Gute!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      sehr gern, danke schön auch Dir! Sicher sind Bilder bom Brautpaar und der feier auch wunderschön anzusehen, aber ich habe ja von Beginn an beschlossen, daß ich hier solche Bilder nicht zeigen werde, da ich nie sicher sein kann, ob alle einfach so damit einverstanden wären ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Hello, Dear Claudia,
    Congratulations to the happy couple! Such a beautiful place to be married! Your gifts are lovely and heartfelt. Those are the best kind :) Sending hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, dear Karen, thank you for your lovely note and wishes I will forward to the happy couple :O)
      Hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  19. Servus Claudia,
    dem jungen Paar das ganze Glück dieser Welt - wir hatten am 05.01. unsere "Goldhochzeit"!!!!
    Habe mich im Restaurant der Wasserburg ein wenig umgesehen - ich könnte es dort schon einige Zeit aushalten ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Luis,
      vielen lieben Dank und Euch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Eurer Goldhochzeit und auch Euch weiterhin viel Glück noch viele gemeinsame Jahre!
      Es freut mich, daß Du Dich mal näher umgeschaut hast, es ist zwar klein, aber wirklich sehr schön und gemütlich dort und das essen war absolut lecker und frisch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia, das war bestimmt ein wunderbarer Tag. Viel Glück für das junge Paar!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    o wie schön, eine grüne Hochzeit. Dem jungen Paar wünsche ich alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.
    Die Eulen von Deinem Holzwurm sind ja cool!

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Das war ja ein schöner Tag für euch alle und natürlich ein ganz besonderer für das frisch vermählte Paar, dem ich alles Glück dieser Erde für einen gemeinsamen Weg Seite an Seite wünsche, liebe Claudia.:-)

    Eine schöne Karte hast du gestaltet und warum nicht auch in Schwarz? Hauptsache ist, sie gefällt.

    Mit der Wasserburg hat sich das Paar ein schönes Ambiente ausgesucht, um diesen Tag gebührend zu feiern. :-)


    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Dear Claudia,

    Lovely to see the photos of the castle where the wedding was held and your beautiful gifts you made for them. The owls are cute and love your work.
    Congratulations to your niece and best wishes to them for the future.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.