Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 9. Februar 2018

Ein 💖 für Blogger .... so heißt ....

💖 ... die schöne Aktion ...💖 
💖  ... die die liebe Nicole wieder ins Leben gerufen hat ... 💖
 Ein ♥ für Blogger.
 ... bis zum 28.2. kann man noch mitmachen ...
... schon so viele 💖 herzige 💖 Post ist da verschickt worden ...
... schaut mal bei Nicole rein in die Linkliste ...
... gestern hat sich auch endlich meine 💖 Post hierzu ...
... auf den Weg gemacht ...
 ... 💖 herziger Stoff befand sich in den Vorräten ...
 ... und auch das nötige 💖 herzige Zubehör war vorhanden *schmunzel* ...
 ... es hat mir sehr viel Freude gemacht, bei dieser Aktion dabei zu sein ...
💖💖💖
 ... und diese wunderschön 💖 herzige 💖 Karte ...
... war am Mittwoch in meinem Briefkasten ...
... die liebe Bettina hatte sie auf den Weg geschickt ...
 ... vielen 💖-lichen Dank, liebe Bettina! ...


Möge die Härte dein Herz niemals zu Stein verwandeln, wenn die Zeiten auch hart sind. Mögest du niemals vergessen, auch wenn dich Schatten umgeben: Du gehst nicht allein!
Altirischer Segenswunsch
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start
in ein schönes, gemütliches 
und herziges Wochenende!

Allen, die Karneval feiern,
ein fröhliches Helau und Alaaf und ganz viel Spaß!


In eigener Sache:
Mein DaWanda Shop bleibt geschlossen.
Die Vorratskiste gibt es aber noch und wird umgestaltet.
Mehr dazu in Kürze.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

62 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Karten hast du gezaubert
    alles Liebe vom Reserl und einen guten Start ins Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Karten sind wunderbar herzig. Wie schön, was die Bastelkiste immer so alles hergibt.
    Auch Dir ein schönes jeckes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, und herzlichen Dank, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Ein wundervoll herzige Aktion. Ich finde das gerade aktuell eine tolle Aktion. Und da hast wieder so hübsche Karten gebastelt :)) wirklich sehr hübsch. Die Empfänger freuen sich ganz sicher riesig darüber .
    LG und ein sonniges WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    da kann ja der Valentinstag kommen, bei diesen schönen Karten. Fein wie du sie wieder gebastelt hast.
    Selber feiern wir keinen Karnevall, aber wir schauen uns das Treiben gerne am Fernseher an. Gestern ging ja der Trubel wieder los.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pala,
      auch Dir herzlichen Dank!
      Wir feiern selber auch seit Jahren nicht mehr. Wenn es zeitlich paßt, schauen wir uns aber die Umzüge im TV an ;O)
      Ja, gestern ging es wieder los und es regieren allerorts die Jecken *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Total tolle Karten hast du gemacht. Die sehen einfach genial schön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Larissa!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Claudia

    Sehr schöne Karten hast du gemacht und geschenkt bekommen.

    Ich bin beim Oster wichteln dabei!

    Die Fasnacht hat auch gestern hier begonnen, ich bin nicht dabei!

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      danke schön auch Dir! Osterwichteln, ach ja, das ist auch immer so schön, das schaffe ich nur leider diesmal nicht ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen Claudia,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    So habe ich dich in der Bloggerwelt auch entdeckt.
    Deine herzigen Karten sind wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      vielen Dank auch Dir für Deinen Besuch! SChön, daß Du auch hier Platz genommen hast, das freut mich! ICh hab acuh gesehen, daß Du auch die Knuffelbären verfolgst, das freut mich doppelt, auch wenn es dort gerade ein bischen ruhig ist, aber das wird sich bald ändern!
      Herzlich willkommen hier bei uns!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Herzige Post zu verschicken oder zu bekommen ist doch immer ieder etwas sehr Schönes...eben, mit Liebe bedacht!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia, da hast Du Recht! Beides macht sehr viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Wunderschöne Karten hast du gemacht.
    Die Idee ist einfach schön und herzig - im wahrsten Sinne des Wortes.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, herzallerliebst sind Deine herzigen Karten.
    Fasnet wie man hier in Konstanz sagt wird hier ganz groß gefeiert, ich allerdings bin da nicht dabei. Mein Bedarf an das närrische Treiben ist für die nächsten 100 Jahre gedeckt da ich früher in der Gastronomie auch viele solcher Veranstaltungen mitgemacht habe, unter anderem sogar auch 3 Jahre im Gürzenich in Köln 1983 bis 1985.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      danke für Deine lieben Worte!
      Oh, Du hast im Gürzenich gearbeitet? Cool! Mir geht es aber genauso mit dem närrischen Treiben, in jungen Jahren hab ich genug gefeiert, ich habs jetzt auch lieber ruhig und gemütlich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind sehr schön herzig und natürlich wunderschön:) Hab von Dir schon einige bekommen
    ********************Dankeschön***********
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      herzlichen Dank, es freut mich, daß Du Dich noch immer freust *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    herrliche Karten sind das, die gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein paar närrische Tage,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    heute hat der Postbote mir so eine wunderbare Herz-Karte von dir vorbei gebracht. Dank dir schön ♥, du Liebe. Ich habe mich sehr gefreut und die Karte habe ich aufgestellt.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      oh, schon da, wie schön :O), es freut mich, daß Du Dich gefreut hast!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    deine Karten sehen toll aus...ich habe da ja nicht so ganz das Händchen für. :) Deine Idee mit den Herzen finde ich klasse.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Deine Herzigen Karten waren aber auch sehr schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    es ist kaum zu glauben, dass der Postbote uns eine dieser wunderschönen Karten gebracht hat. Es rührt mich unendlich, dass Du an uns gedacht hast. Zugleich macht es mir eine große Freude, eine herzige Karte in der Hand zu haben. Danke!!!!!!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loretta,
      es freut mich sehr, daß mir diese kleine Überraschung so gut gelungen ist lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    und ich gehöre zu den Glücklichen, die eine so schöne Karte von dir bekommen hat. Hab ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr, sehr gefreut und wie immer, hast du sie mit viel Liebe gestaltet. :-)
    Dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Faschingswochenende und vielleicht magst du dich ja ins närrische Getummel stürzen. Ansonsten wünsche ich dir einfach ein gemütliches Wochenende, genieß es.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    du hast ja auch zauberhafte Karten gebastelt und die Empfängerinnen werden sich freuen:)
    ♡-lichen Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Worte!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia. Schöne Karten hast du gebastelt . Und auch schöne Karten bekommen. Wünsche dir viel Spaß damit.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE und lass es dir gut gehen.Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    deine Karten sehen sehr schön aus und auch die herzige Karte, die du erhalten hast, gefällt mir. Da ihr nicht aktiv am närrischen Treiben teilnehmt wünsche ich dir und deinem Holzwurm ein gemütliches, erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. dearest Claudia,

    Love all your sweet hearts and just in time for Valentines day.
    Happy weekend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, das sind wirklich wunderschöne Karten, die bestimmt viel Freude bereiten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich danke Dir! Gern hätte ich ja mehr verschickt ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    das sind Karten die von Herzen kommen. Man kann es sehen, sie sind sehr schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Das ist sehrherzige Post Claudia!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Oh wie herzig. In der tat, Karten die von Herzen kommen, schön. :-) Mit Karneval habe ich nix am Hut, ich mag es nicht, wenn immer mehr Leute einfach nur die Sau rauslassen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Post und auch der altirische Segensspruch passt so gut zu Deiner überaus liebenswerten Art!

    Liebe Claudia,
    ich Dir einmal von ganzem Herzen Danke sagen, für all Deine immer wieder so liebevollen Kommentare auf meinem Blog!
    Ich wünsche auch Dir Tage voller Wunder, die ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern und Dir ganz viel innere Wärme vermitteln!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne Idee. Die herzigen Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anette!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,

    ohja!!! Mir gefallen sie echt gut Deine Herzchenkarten♥. Ja, Bettina macht auch super schöne Sachen, diese Karte ist ein richtiges Schmuckstück.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia, ein herziger Post und auch die warmen Socken habe ich mir angeschaut.
    Ich mache eine kleine Blogpause und wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib gesund und munter und danke für deine lieben Besuche immer wieder, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      ich danke Dir ganh herzlich und wünsche Dir eine schöne Blogpause,mit vielen Glücksmomenten und Zeit zum entspannen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. ...das ist wirklich eine HERZIGE idee !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  30. irische Segenssprüche, hach, herzerwärmend!
    Danke, dass du imemr wieder bei mir vorbeischaust!!
    Ganz liebe Grüeß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. sehr schöne Karten hast du gemacht
    und auch eine schöne bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    mir gefallen ja immer Deine Karten, die Du kreierst, wie auch diese, sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Herzig, so herzig diese Karten. Habe vor ein paar Tagen auch eine Herzenskarte bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das animiert zum Selbermachen und dann versenden. Früher habe ich alle Karte selbst gestaltet....schon durch meinen Beruf allein, kam ich an all die Basteleien. Mein damaliger Verlobter bekam sehr viele davon *gg*.
    Eien schönen Sonntag und einen herrlichen Wochenstart wünsche ich dir von Herzen ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  34. Herzen sind doch was Schönes. Und selbstgestaltete Karten sind doch immer wieder etwas sehr persönliches, über das sich der Beschenkte freuen kann.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ari! Ja, persönliche Post ist immer noch schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  35. Wow, warst Du fleißig und mit den handgeschriebenen Anhängern wird's ganz besonders persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine netten Worte, liebe Gundi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,
    deine Karten sehen wirklich herzig aus, sind sehr schön geworden! Die Empfänger werden eine große Freude damit haben.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,
      das freut mich, daß sie Dir gefallen! Vielen Dank auch an Dich und danke für Deinen lieben Besuch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  37. wow! liebe Claudia, Deine Herz-Karten sind wunderschön und man sieht, dass Du sie mit viel Liebe und Geschick "gezaubert" hast. Der irische Segensspruch geht zu Herzen und ich werde ihn mir aufschreiben. ein ♥Danke dafür.
    Süß ist auch die entzückende Herz-Karte von Bettina und ich freue mich mit Dir ;-)))
    Herzensgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Traudi,
      herzlichen Dank! Und auch ich danke Dir hier für Deine so liebe KArte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  38. Liebste Claudia,
    ich habe mich sehr über Deine wunderschön gestalteten Karten gefreut :) Ich hatte Dir eine Email geschickt, aber vielleicht ist sie untergegangen. Die Katzenmotive finde ich besonders schön :) ganz viele liebe Grüße, deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      ich danek Dir ganz herzlich, es freut mich, daß die kleine Überraschung geliungen ist *lächel*
      Die Email ist angekommen, ich kam leider nur noch nicht zum antworten, aber das mach ich nachher noch! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.