Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Wieder da .... Endlich ..... 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
 Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich wieder Zeit , um hier bei Euch zu sein!
In den nachfolgenden Bildern seht ihr, warum ich jede freie Minute nutzen mußte und nicht am Lappi verbringen konnte ...
 ... dazu noch Weihnachtssoclen, aber die zeige ich hier später ...
... einige der Näharbeiten habe ich für eine liebe Freundin gemacht, die leider mittlerweile im Pflegeheim lebt und ans Bett gefesselt ist ...
... sie bat mich darum, ihr bestimmte Dinge zu nähen und zu stricken, die sie an ihre Pfleger und Pflegerinnen verschenken wollte ...
... Achtung Bilderflut, heute ohne weiteren Kommentare ...
🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
... 💖💖💖GANZ HERZLICHEN DANK SAGE ICH HEUTE AUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KARTEN; DIE MICH INZWISCHEN ERREICHT HABEN!💖💖💖...
DAZU GIBT ES MORGEN EINEN GESONDERTEN POS,  SONST WIRD DAS HIER ZU LANG
🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
 EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH NUN
EINEN SCHÖNEN UND FREUNDLICHEN WOCHENTEILER!
PAßT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!
  🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

35 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow, was für eine tolle Produktion. Du bist ja richtig in Serie gegangen. 😁 Ich bin baff, nicht nur die Stoffe sind wieder ein Traum, nein, auch die Menge. Wahnsinn, schläfst du oder arbeitest du durch....?

    Ich wünsche dir ein bezauberndes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben. 🎄

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es war eine ganze Menge, aber ich hab das gern gemacht! Allerdings blieb dadurch halt in dieser Zeit kaum ein Minütchen für den PC übrig. Wenn der erst mal an ist, dann bleiben andere Dinge liegen .... und die Geschenke sollten ja alle rechtzeitig zum Fest unter den Bäumen liegen ;O)
      Aber, keine Angst, ihc hab auch geschlafen *lach*
      Jetzt kehren ruhigere Tage ein und ich kann die Dinge wieder anders angehen :O)
      Dir und Deinen Lieben auch ein bezauberndes Weihnachtsfest!
      Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    das ist ja Wahnsinn, was Du da alles gezaubert hast. Jedes einzelne Stück sieht fantastisch aus. Wunderschön sind diese Stoffe, wobei mir der mit den Eulen am besten gefällt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du fürs Bloggen keine Zeit hattest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, ich mußte da einfach Prioritäten setzen, aber jetzt paßt wieder alles gut im Normalen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  3. Ja Wahnsinn! Du warst ja fleißig! Und schön sind die Sachen geworden. Da freuen sich die Beschenkten darüber, da bin ich sicher.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Und rutscht alle gut hinüber ins Jahr 2022. Möge es ein friedliches und vor allem gesundes Jahr werden.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Bisher kam alles gut an, was schon verteilt wurde, und das freut mich natürlich auch sehr!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfet und einen guten Rutsch in ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes Neues Jahr!!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    verständlich dass Du bei der Auftragslage nichts mehr anderes machen kannst....lach! Das ist ja echt heftig aber für die Beschenkten ein Glück. Die werden sich freuen.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2022.

    Liebe Grüße in den Mittwochnachmittag wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, man kann noch so gut vorplanen, oft kommt es dann doch anders :O)
      Hab auch noch einen schönen Mittwochnachmittag!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  5. Oh was viele tolle Geschenke, Du warst ja nicht mehr zu bremsen! ;-)👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schwerlich *lach* Herzlichen Dank liebe Tiger!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    soooo fleißig, da sind viele Wünsche erfüllt worden.
    Die Eulenstöffchen gefallen mir auch sehr.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe KarinNettchen,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Hab Du auch eine schöne Weihnachtszeit!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  7. wow
    da warst du aber fleissig
    so schöne Sachen hast du gemacht
    ich hoffe deiner Bekannten geht es soweit gut in ihrem neuen Zuhause

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnets Weihnachen
    mit schönen besinnlichen Stunden

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, sie fühlt sich da wohl sehr gut aufgehoben und betreut!
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  8. Alle Achtung, da warst Du ja mega fleißig unterwegs! Und alles ist so schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nana! Es hat mir auch viel Freude gemacht!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  9. Du warst wirklich mega fleißig und was für tolle Stoffe wieder dabei sind!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, ich danle Dir herzlich für Deine lieben Worte! Es isz doch immer gut, gewisse Vorräte zu haben :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen

  10. Wow liebe Claudia,
    du bist direkt eine Fabrikantin geworden, so viele Dinge hast du fabriziert !
    Hochachtung vor so viel Tüchtigkeit.
    Und alles ist so schön geworden, herrliche Stoff hast du wieder verarbeitet.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ja, es kam einiges zusammen in diesem JAhr, aber es ist alles geschafft :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

      Löschen
  11. Ja, da hast Du wirklich einiges geschafft liebe Claudia.
    Kein Wunder, dass Du so beschäftigt warst.
    Schöne Dinge sind da entstanden.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, es gab einiges zu tun, und es waren alles Herzensangelegenheiten :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia🎄🎅⭐*♫ *💖*♫ *⭐🎅🎄

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    da hast du wirklich viel zu tun gehabt. Alles wieder so hübsch hergestellt. Einfach toll. Aber die Feiertage genießt Du bitte!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hezlichen Dank liebe Kirsten, ja, die Feiertage verbringen wir ganz in Ruhe und werden sie genießen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia🎄🎅⭐*♫ *💖*♫ *⭐🎅🎄

      Löschen
  13. Fleissig, fleissig, da versteht jeder, das Du Dich rar gemacht hast und die Deine schönen Arbeiten bekommen, werden sich freuen. Alles Liebe für Dich und schöne Weihnachten, bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, wahnsinnig was du alles geleistet hast... Einfach wow
    Sehr fleißig... Ich wünsche dir schöne Feiertage erhol dich gut und bleib gesund
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Na, die Pase vom Notebook hat sich ja gelohnt.
    So viele Dinge sind entstanden.
    Nun wüsche ich dir alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. WOW WOW WOW Du warst ja megafleißig, wunderbare Werke sind entstanden, da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Du bist und bleibst einfach die allerbeste NÄHQUEEN !!!

    Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm schöne Weihnachtstage, genießt die Feiertage.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oha, da warst du aber super fleißig. Kein Wunder, dass du nicht an den Läppi gekommen bist.
    Dann wünsche ich dir jetzt noch ein paar ruhige Stunden bis HEiligabend
    HAb schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Du fleissiges Bienchen so viele schöne Sachen hast du fertig bekommen . Hut ab liebes. Eine schöne Weihnachtswoche für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz sicher da haben sich die Beschenkten wirklich gefreut.
    Sehr hübsche Sachen hast Du gezaubert.
    LG und Frohe Weihnachten für Dich

    AntwortenLöschen
  20. Fleissiges Bienchen warst du und so tolle Sachen gewerkelt"
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Deine Weihnachtswerkstatt war wohl Tag und Nacht geöffnet, sooo viele schöne Sachen sind entstanden, Du warst ein fleißiger Weihnachtswichtel, meine Liebe ;-)
    Jetzt aber wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, schöne Feiertage und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. Na da warst du ja echt richtig fleißig. Hast du Tag und Nacht genäht und gestrickt?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann nur staunen, da warst du super fleissig
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.