Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Samstag, 2. April 2022

Kurzes Lebenszeichen ...❤❤❤

Hallo ihr Lieben,

jetzt dachte ich, ich muss doch mal versuchen, übers Handy zu posten ...

Bald ist es geschafft und ich kann wieder bei Euch sein! 
Ich werde Euch dann ausführlich berichten! 

Leider klappt es über das Handy nicht,  Fotos hochzuladen.😔...

Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen!

Also, bis ganz bald wieder und habt ein schönes Wochenende!

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

49 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    es ist schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ja, es ist alles in Ordnung! Wenn ich wieder an den Laptop komme, werde ich berichten 🤗
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  2. Vergessen...nein, ich hoffe Du kommst bald wieder und bist gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Klärchen! Ja, ich bin, wir sind, gesund und ich komme bald wieder!
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  3. Hab in letzter Zeit an dich gedacht.Bis bald... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Kirsten! Ich hab auch oft an Euch gedacht!
      Bald bin ich wieder da!
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    vergessen haben wir dich nicht. 😊 Nur gehofft das es dir und deinen Lieben gut geht. Bei dem ganzen durcheinander ist das ja nicht selbstverständlich.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das ist schön zu wissen! Es geht uns allen gut, vielen Dank! Wenn 7ch wieder zurück im Bloggerland bin, werde ich Euch berichten!
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    schön von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht.
    Mit über's Handy zu posten bin ich kläglich gescheitert. Ich habe es dann auch besser gelassen. :-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      Ich danke Dir herzlich! Stimmt, übers Hsndy posten ist mühsam und ich werde auch beim posten auf dem herkömmlichen Weg bleiben ☺
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  6. Nö, das haben wir nicht, aber gar nix über das Handy machend, also social Medien betreffend, muss ich doch nachfragen ob es da einen großen Unterschied zwischen FB und Blogger gibt ;-)

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, das freut mich! Ja, ich weiß, bei FB bin ich nur per Handy und bei Blogger kann ich übers Handy keine Fotos hochladen....
      Ich werde ausführlich im Blog berichten, es dauert nicht mehr lange 😉
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  7. Wir vergessen Dich nicht. Und wenn es nur ein fehlendes Internet oder ein defekter PC ist, na dann ist doch alles in bester Ordnung. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi, das ist schön zu wissen! 🥰.... so wie alles fertig ist, werde ich ausführlich berichten 😊... es ist aber nichts schlimmes gewesen, das diese lange Pause nötig machte ...
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  8. Servus CLaudia, ja die Technik ....... Zum Glück sonst nichts.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Waltraud, nein, sonst nichts Schlimms!
      Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ❤

      Löschen
  9. wie schön ein Lenenszeichen von dir zu bekommen
    habe oft an dich gedacht
    aber das reale Leben geht nun mal vor
    weiterhin alles Gute und bleibt gesund

    liebe Grüße
    und frohe Ostern falls du bis dahin noch nicht wieder onlien bist

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi! Ich hab auch oft an Euch alle gedacht! Aber manchmal muss man halt die Prioritäten anders setzen ...aber, es dauert nicht mehr lange, dann bin ich wieder online! Ich hoffe, rechtzeitig zu Ostern 😊🐰
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  10. Vermisst habe ich Dich liebe Claudia, aber doch nicht vergessen.
    Freue mich auf Dich, bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Nicole, herzlichen Dank!
      Allerliebste Grüße und bis bald, Claudia ❤

      Löschen
  11. Ich freue mich auf deine Beiträge, liebe Claudia!
    Alles Liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Margit, das freut mich!
      Allerliebste Grüße,Claudia ❤

      Löschen
  12. Ich habe öfter gedacht, ob du wohl blogmüde geworden bist oder ob alles ok. ist und lese in den Kommentaren, dass es dir gut geht! Ja, mit Handy oder auch tablet ist das Bloggen furchtbar mühsam,
    lg, Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, nein, blogmüde bin ich auf keinen Fall! Und ja, es ist alles ok und in Kürze bin ich wieder hier bei Euch!
      Dann werde ich berichten, warum ich so lange abwesend war ...
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    schön von Dir zu hören, ich freue mich schon auf Dich, wenn Du wieder "richtig" zurück bist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Das freut mich sehr, herzlichen Dank! Ich freue mich auch sehr darauf, bald wieder bei Euch zu sein!
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    mit der Renovierung kann ich gut verstehen, dass du eine blogpause eingelegt hast. Ich freue mich schon auf neue Posts von dir und den Ergebnissen deiner vielen Hobbys.

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich auch sehr, ganz bald wieder hier bei Euch zu sein, es ist fast geschafft ☺
      Allerliebste Grüße Claudia ❤

      Löschen
  15. Liebe Claudia, ich habe dich nicht so richtig vermisst, lasse ich mich in der Bloggerwelt seit Corona auch fast nicht mehr sehen. Aber heute, da habe ich dich vermisst. Ich habe eine große Blogrunde gedreht und gedacht, komisch Bloglovin zeigt mir nix von dir. Erst ganz weit unten jetzt ein Post von dir. Muss gleich mal gucken, warum du abwesend bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      Wie schön, von Dir zu lesen! Bald hat meine Abwesenheit ein Ende und ich bin wieder hier!
      Und dannhoffe ich, dass wir uns auch wieder öfters hier treffen! 😀
      Allerliebste Grüße Claudia ❣

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören, lass es Dir gut gehen.
    Eine schöne Osterzeit wünscht Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank! Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zu Ostern wieder da sein kann!
      Dir aber auch schonmal eine schöne Osterzeit!
      Allerliebste Grüße Claudia ❣

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    ich hab dich schon öfter vermisst und hoffe bei dir geht bald wieder alles
    wie gewohnt und bald ist alles fertig. Ich freue mich auf neue Posts von dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      Das ist schön! Ja, es ist bald alles geschafft und dann bin ich wieder da bei Euch! Ich freue mich schon sehr darauf!
      Allerliebste Grüße Claudia ❣

      Löschen
  18. Liebe Namensschwester,
    herzliche
    Claudiagrüße
    ... gehen raus zu dir.
    In letzter Zeit war ich selbst nicht viel im Bloggerland unterwegs.
    Hoffenlich geht es dir gut - und bis bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensschwester,
      herzlichen Dank! Ja, es geht mir gut und es geht gut voran! Bald ist alles geschafft und ich kann endlich wieder hier bei Euch sein!
      Allerliebste Grüße von Deiner Namensschwester Claudia ❣

      Löschen
  19. Liebe Claudia
    bald wird es wieder klappen und auch ich war nicht viel im Netz hatte vieles andere zutun.
    Schönes Osterfest wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elke! Ja, es wird bald wieder soweit sein, dass ich wieder hier sein kann!
      Allerliebste Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Claudia ❣

      Löschen
  20. liebe clauida,
    posten übers handy übersteigt auch meine kompetenzen ....und nerven :0) ich hoffe ihr habt den umzug bald vollständig gestemmt. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Ulrike!
      Es ist geschafft, ich bin wieder da :O) Es sind zwar immer noch nicht alle KArtons ausgeräumt, aber das stresst mich gar nicht *lach*
      Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
      ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥️

      Löschen
  21. Liebe Claudia, ich hoffe, es geht Dir gut ..? Du fehlst hier :-). Das wollte ich Dir einfach mal sagen. Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Ari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ja, es geht mir gut und ich bin jetzt auch wieder da! Ihr habt mir auch alle sehr gefehlt!
      Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    ich schließe mich voll und ganz Ari an. Ich vermisse dich hier.
    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vergessen meinen Link anzugeben:

      Löschen
    2. Liebe Traudi,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hab Euch alle auch sehr vermisst!
      Ich bin wieder da :O)))
      Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  23. Na dann auf ein Neues und ich sende dir einen lieben GRuß Eva,
    ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin platt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  24. ... ich habe jetzt rückwärts nachgelesen, und freue mich sehr dass du wieder da bist 😍
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidi! 😘😘😘 Noch läuft es nicht ganz rund, es kommt immer noch Papierkram dazwischen, aber das ist irgendwann auch alles geschafft!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.