Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 23. Januar 2012

Ein neues Kästchen vom Holzwurm.......

........ und zwar für meine Bänder und Borten, ist fertig geworden. 
In der Machart ist es wie mein Stempelkästchen , nur größer und höher, daher hat es oben keinen Griff. ( Sonst paßt es nicht mehr ins Regal ;O) ......)
Euch allen einen schönen Wochenbeginn!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das Kästchen sieht super aus. Da kann doch alles so richtig schön versorgt werden. Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. nochmals guten morgen, liebe claudia!
    ist das nicht toll, wenn man einen holzwurm bei der hand hat? mal schnell ein kästchen dort, mal eines da!!!! richtig klasse geworden und soo praktisch!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kästchen kann Frau nicht genug haben nichtwahr Claudia?!.....die sind nicht nur practisch aber auch superschön um an und rein zu schauen.....viel Spass damit....complimenten an dein "Holzwurm"....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. schönes Holzkistchen, da kann nichts mehr verschwinden irgendwo sondern schön sortiert! Nah der Holzwurm hat genug zutun... langeweile hat er keine und du auch nie
    .. toll wie ihr das so mit einander macht immer.. lieben Gruss auch an ihn
    Schöne Woche und auf ein neue kreative!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vornehm geht die Welt zugrunde... es soll Leute geben (ICH!), die haben ihre Bänder und Borten in Plastikboxen... und noch andere in leeren Pralinenschachteln (!Ich bis vor kurzem!)... aber nein, nicht so im Hause NuNu! Und ich find es wieder mal genial, was du da gezaubert bekommen hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Solche Kästchen hab ich mal wie verrückt gesammelt, ich mag sie einfach, davon kann man nie genug haben und was sie alles darin verbergen, reinste Schätze...
    Hast du toll eingerichtet...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Dein "Holzwurm" hat dir ein tolles Schatzkistchen für deine Borten und Bänder gewerkelt...ganz
    nobel;-)...so eine Kistchen kann "frau" doch vielerwärts für gebrauchen, gell?....viel Freude daran...
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, das könnt ich mir auch bei un gut vorstellen - alles in hübschen holzkistchen verstaut :)

    dein holzwurm ist schon ziemlich geschickt!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    was soll ich sagen als wieder mal PERFEKT! Du hast echt Glück mit Deinem Holzwurm... :o)

    Danke auch für Deine lieben Kommentare - damit habe eindeutig ICH Glück! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles Teil ;)
    da hat sich dein Holzwurm ganz schön ins Zeug gelegt, einfach klasse

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön und du hast deine Bänder so toll geordnet.
    Bei mir ist momentan alles durcheinander(lach) Dann ordne ich mal wieder,aber es dauert nicht lange und dann ist wieder alles wirr.Hmmmm,das bin ich wohl(kicher)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.