Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Die Farbe ROSA....

 ..... gibt es auch in unserem Gärtlein. :O)
 Rosa Farbe
Rosa ist die Farbe der Sanftheit und erweckt in uns die sensiblen Empfindungen der Liebe und Zärtlichkeit. Rosa macht uns sensibler und empfänglicher für die Schönheit und Harmonie um uns herum, und verhilft uns, aufgenommene Schönheit und Lebensglück in Form von mehr Charme zu versprühen.
 Euch allen einen harmonischen und schönen Tag! :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    ein sehr erklärendes Posting über das Rosa!
    Schön diese Blumenbilder in Rosa!
    Ich wünsche dir heute viel Glück..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Ein wunderschöner "Rosa-Post". Die Farbe rosa tut mir heute morgen ganz besonders gut.... Bei uns ist's nämlich grau, kalt und nass!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    schön sind deine rosa Nelken,
    rose ist die Farbe zur Zeit
    die Farbe der Liebe,
    wünsche auch dir einen
    schönen Tag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia!

    Herrlich sieht dieses Rosa aus! Genau richtig - bei diesem regnerischen Wetter! Aber die Pflanzenwelt braucht ja auch mal Wasser! Aber Sonne wäre auch nicht verkehrt dazu!

    Drück dich ganz lieb
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia, ich muss ja gestehen - Rosa ist nicht so ganz mein Ding, aber mit deinen Erklärungen wird mir die Farbe dann doch sympathisch - und die Blümchen sind einfach schön!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  6. was für leuchtene Farben > umwerfend und anziehend... so sollen Blumen sein :o)))
    viel Spaß heute
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia,

    wie schöööön und jetzt weiß ich auch, warum mein Herz der Farbe rosa gehört:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ja, jede Farbe hat eine wichtige Bedeutung und wird immer wieder dringend gebraucht. Man merkt das ja auch an der Sprache - alles durch eine rosarote Brille sehen, auf rosa Wolken schweben und vieles mehr... ;-) Ich merke auch, dass ich zu verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Farben regelrecht "brauche". Im Frühjahr zum Beispiel mag ich am liebsten gelb, orange, hellgrün, pink - die kräftigen Farben. Im Sommer gehts mehr in Richtung türkis, blau, weiss; im Herbst die Herbstfarben und so weiter...
    Schöne Blumen hast Du in Deinem Garten! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Claudia,

    Oh, I could fill several of our Baccarat perfume bottles with these lovely flowers... Very soothing and romantic. Shall I pour you a cup of tea while we enjoy them together?!
    Love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Claudia....was hast Du letzter Zeit schöne Sachen gemacht....das Receptbuch und die Karte sind super!!....und die Blumen sind eine pracht...die Farben...so schön...geht nichts uber die Natur......ich war ein par Tagen bei den Kinder in Ratingen....es war astrein!!....herrlich alle wieder zu sehen und zu knuffeln....vorallen die Enkeln......grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia und mir steht rosa überhaupt nicht... eigentlich schade, wäre doch eine einfache Art Charme zu versprühen ; )
    Wünsche dir einen rundum gemütlichen Abend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. liebste claudia,
    wie schön du dem Rosa huldigst!!!
    nicht umsonst ist rosa meine Lieblingsfarbe!!!Ich bin dem Rosa schon seit Schulzeiten verfallen und mag es in jedweder Form!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful blog! =)
    Greetings.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!