Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 11. Juni 2012

Eine Geburtstagskarte und .....Ich hab Gewonnen :O))))

Endlich mal ein Wochenende mit Viel Sonne und wenig Regen *lach*.....ich hoffe, ihr hattet alle auch ein schönes WE!
Am Wochenende hab ich außer Gartenarbeit noch eine Geburtstagskarte gemacht.
Allerdings wurde am die Gartenarbeit vom Postmann unterbrochen, der mir meinen Gewinn von der lieben Angela brachte :O)
Bei ihrer tollen Verlosung hab ich eine wunderschöne Flip-Flop-Tasche gewonnen, dazu gab es noch die original Anleitung, sehr liebevoll und mit soviel Mühe gemacht!
VIELEN LIEBEN DANK nochmal , liebe Angela, ich hab mich so gefreut und die Tasche wird bestimmt oft benutzt werden :O)

Heute darf ich noch KikiLino als unsere neue Leserin ganz herzlich begrüßen!

Euch allen einen schönen Wochenstart! :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    guten Morgen, ja bei uns war es total umgekehrt ein Wochenende mit viel Regen und wenig Sonnenschein ging zu Ende, aber egal.
    Sehr schön ist die Karte die du gemacht hast und dein Gewinn ist allerliebst eine süße Flipflop-Tasche, ich gratulier dir ganz herzlich dazu.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Deine Karte ist wieder sooo schön geworden und dann noch mit Lavendel, die mag ich soo gern. Dein GewinnIst ja megatoll, gefällt mir sehr gut.
    einen schönen wochenstart
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    deine geburtstagskarte ist die wieder mal gelungen.
    zu deinem gewinn beglückwünsche ich dich herzlich, denn das ist wirklich eine schöne, originelle tasche!
    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geburtstagskarte! Ich mag ja Lavendel auch gern anschauen - aber riechen - irgendwie nicht!
    Die Tasche ist ja supi!
    LG und einen schönen Start in die Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Tasche!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine ganz tolle Geburtstagskarte hast Du da gezaubert. Wunderschön und sehr sommerlich! Herzlichste Gratulation auch zu Deinem tollen Gewinn. Die Tasche sieht super aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo

    und Dankeschön für deinen netten Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ist ja tatsächlich ein interessanter Post, ich mag grundsätzlich auch Lavendel, auf der Couch oder im Schrank,.. dankeschön!!!

    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche, so viel Spaß wie möglich
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Claudia zu dem Gewinn die ist ja goldig diese Tasche!

    Deine Geburtstagkarte ist dir so schön gelungen wieder und ich mag dieses Lavendelfarbige!
    Ein gute neue Woche wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Claudia,

    Congrats to such a wonderful tote with cute and artful flip-flops! Angela is a master in patchwork. The reason that you too are such a talented artist with needle and fabric makes this gift even appreciate more!
    Enjoy it and let's hope the sun will come to your garden more often.
    Love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia ganz HERZlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Tasche ist ja wohl der Hit. Super schöne freu mich für dich mit. LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Gewinnen ist doch was Schönes.
    Besonders wenn es so was Schönes ist.
    Deine Lavendelkarte gefällt mir aber auch sehr gut.
    Freue mich schon wenn der Lavendel wieder blüht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn! Das ist ein echtes Must-Have für den Sommer - und wenn das die Sonne nicht hervorlockt, weiß ich es auch nicht. Aber Deine neue Karte soll dabei natürlich nicht vergessen werden; sie ist wieder sooo schön... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.
    Schöne Karte sieht richtig fein aus.
    Und dein Gewinn ist ja Spitze so eine niedlcihe Tasche.
    Sage dann Tschüs morgen gehts in Urlaub zum Erzgebirge und nach Dresden.Bin gespannt was mich dort erwartet.
    Hab ne schöne Zeit.Bis denn.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, hüpf nur schnell mal rein um HALLO u DANKE zu sagen, meine treue LEserin DU :-)
    übrigens so eine tolle Tasche würde ich auch gern MEIN nennen; herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Karte sieht spitze aus...
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die Geburtstagskarte ist so wunderschön geworden. Solch eine Karte wäre mir schon ein vollwertiges Geschenk. Deinen Gewinn, die Flip-Flop-Tasche ist ja total witzig. So richtig erfrischend und Laune machend......

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ich wollte heute morgen schon kommentieren , aber Blogger liess mich einfach nicht...aber nun;-)
    zunächst herzlichen Dank auch, für deinen lieben Kommentar zu meinem Küchenquilt.

    Die Geburtstagkarte ist klasse geworden...und die Flip-Flop-Tasche ist ja wohl der Knaller, einfach toll!Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit, wünsche ich dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Claudia,
    Beautiful work, it´s a precious gift.
    have a great day! Liebe Grüße Carolina

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!