Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 22. Juni 2012

Rock-Recycling.....

......Ja, ab und zu nähe ich mir auch was zum anziehen *lach*

Von meiner lieben Freundin hab ich vor einiger Zeit einen Rock bekommen, den sie nicht mehr anzog. Da ich aber keine Röcke trage, hab ich mir daraus gestern kurzerhand ein TOP genäht :O)))
Von einem alten TOP hab ich mir ein Muster gemacht, aus Karton ausgeschnitten und losgeschneidert ;O)
 Schlicht und einfach und vor allem luftig und bequem!!!
Die beiden nachfolgenden hatte ich mir letztes Jahr schon genäht :O)
Und, wenn ich nochmal schöne Stöffchen finde, dann mach ich mir bestimmt nochmal welche :O)))

Und schön wieder ist eine Woche fast um ..... die Zeit, sie rast im Sauseschritt, was machen wir? ...Wir rasen mit .....

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges kommendes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Sommertops sehen ganz bezaubernd aus. Die Stoffe sind wunderschön! Ich staune immer wieder über Deine Nähkünste! Einfach super!
    Ja, auch mir rennt die Zeit im Sauseschritt davon. Bald schon ist das halbe Jahr wieder vorüber....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Tops sehen nicht nur gut aus sind auch sehr bequem und diese die Du gemacht hast sehen super aus Claudia.....brauchst Du nur noch ein bisschen Sonne.....hier ist es traurig!! nicht warm und sehr nass....es hat furchtelich geregnet heute Nacht....aber freue mich so oder so auf das Wochende.....wünsche Dir ein schönes und ja...es ist so wieder vorbei....also geniesse es...grüsse Francien....

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    sehen klasse aus. jetzt muss nur noch die sonne mal kommen. einen schönentag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ja nähen sollte Frau können...
    Ich denke dass du die schicken Teilchen nächste Woche ausführen kannst!
    Ich wünsche dir ein sonnig-fröhliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. was für herrliche idee der "verwertung", liebe claudia.deine tops sind gelungen....jaja, schneiderin müsste man sein!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,


    deine Top´s sehen super aus, die Idee der Verwendung finde ich einfach SUPER! Der Schnitt sieht sehr bequem aus, genau auch mein Schnitt, ich mag es auch so luftig und bequem .

    Ja die Zeit die rast liebe Claudia, deshalb machen wir das Beste aus jedem Tag!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ja, ich bin auch im Hamsterrad...Viel zu viel zu tun für viel zu wenig Zeit....
    Toll sind Deine Oberteile! Traue mich imernoch nicht an Kleidung ran....
    Dir auch eine schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    die Tops sind klasse geworden... > warum trägst Du keine Röcke???
    ... Du hast sooo recht, die Zeit rennt immer schneller!!!
    wünsche Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    tolle Tops hast du dir genäht...ich liebe es, aus "alt" etwas neues zu zaubern.


    Ein schönes We wünscht dir, mit
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das nenne ich Nähtalent.

    ehrfürchtige Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    tolle Tops und ich finde sie für den Sommer einfach sehr schön uns in den drei Ausfürhungen bist Du gerüstet!!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Claudia,
    so langsam bin ich auch vom Kopf her wieder zu Hause angekommen :0(. Bei mir dauert so etwas immer etwas länger!
    Deine Tops sehen toll aus. Ich traue mich da nicht ran...obwohl ich es auch schon einmal ins Auge gefaßt habe.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Aktion ist ganz nach meinem Geschmack - Müllvermeidung und sinnvoller Umgang mit Rohstoffen.
    Außerdem sieht das Top sehr gut aus. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!