Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 22. November 2012

Fortschritte........

.........gibt es bei den Weihnachts-Stickereien ..... 
Heute hab ich mit Perlgarn die einfachen Bordüren gestickt, jetzt muß nur noch das Satinband drumherum.....auch bei der anderen gestickten Decke, dann sind wieder zwei Sachen geschafft :O) Dafür reichte nur gestern die Zeit nicht mehr....
 Ich fand die Motive in den Ecken allein ein wenig trist......
 Was meint ihr?

 Mein Holzwurm läßt Euch allen herzlichen Dank und liebe Grüße ausrichten! er hat sich über Eure Zeilen zum neuen Kästchen sehr gefreut :O)

Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was bist du für ein fleißiges Bienchen, so eine tolle Handarbeit, dafür würdest du im Handarbeitsunterricht eine 1 mit Stern kriegen und noch ein Fleißbildchen oben drein, kennst du das noch mit Fleißbildchen?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Motive nicht zu trist - mag aber auch gerne sehr schlichte Weihnachtsdeko - sofern es das überhaupt gibt!
    Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich bin wiedereinmal sehr beeindruckt!!!
    Was für eine Arbeit!!!
    Einfach toll :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Arbeit ... Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    die decke ist schon ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderschöne Stickerei. Was Du so alles machst, toll.
    Hab einen schönen und frohen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Claudia,
    wunderschön, deine Weihnachtsstickereien! Du bist sehr fleißig, alle Achtung!
    Herzliche Grüße und einen tollen Tag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ,
    deine Stickmotive finde ich bezaubernd , deine Tischdecke ist wunderschön geworden ♥
    Liebe Grüße auch von mir an den Holzwurm , das Kästchen ist ja genial - der Holzwurm übrigens auch !!!
    Konnte gestern nicht vorbei schauen , hatte ja mächtige Probleme mit Picasa .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Claudia
    Wow.... das ist ja ein wahrer Traum! Wunderschön sieht die Tischdecke aus. Gratuliere!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich geb dir Recht, liebe Claudia, das "Verbinden" der einzelnen Ecken mit den farbigen Strichen ist eine tolle Idee - rundet das Ganze irgendwie noch mal ab!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wie schön deine Stickerei und das wird so toll ich mag so was wo man selbst stickt!
    Viel Freude beim weiter sticken dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!