Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Ein Kästchen und eine Karte.......

.....zum Geburtstag einer lieben Freundin.....
Das Kästchen ist für Servietten oder Untersetzer, der Deckel, beim Benutzen im Freien, damit die Servietten nicht wegfliegen ;O)
 Heute begrüße ich noch unsere neue Leserin Sarah-Kleine Elfe ganz herzlich!

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen! Eine wirklich tolle Idee! Das Serviettenkästchen sieht super aus. Ganz toll auch die Geburtstagskarte.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder sehr, sehr schön, das Kästchen. Aber auch die Karte - sehr niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Serviettenbox ist nicht nur eine wirklich gute Idee - vor allem der Deckel ;) - sondern sieht auch echt gut aus!
    Und Deine gestickte Geburtstagskarte ist erst entzückend ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Superschön und pfiffig mit dem Deckel.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ,
    wer fürchtet noch den Wind - wenn er eine so tolle Serviertenbox hat ????
    Das Geburtstagskind wird sich über die hübsche Karte bestimmt sehr freuen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe claudia,
    fantastisch kann ich da nur sagen. eine tolle idee - und so schön gemacht.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Claudia,
    das ist toll und der Wind darf ruhig kommen und wird den schönen Servietten nichts anhaben können.Suupi!!!
    Auch gefällt mir deine sehr schöne Karte sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße und Drückies für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beeindruckt mich immer wieder mit Euren tollen Ideen und wie toll Ihr beiden auch ergänzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,


    dein GrillKÄSTCHEN ist ja soooo super geworden, ich war ja schon so sehr gespannt auf die AUflösung und finde es eine HAMER IDEE! (Grüße an den Holzwurm)...

    AUch deine KartenBOx und die Karte einfach soooo wunderschön.
    Ich frag mich echt ob du Tag und Nacht am werkeln bist!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Claudia.Schön ist das Kästchen und sogar das sie nicht wegfliegen mit Deckel.Immer alles gut
    überlegt bei euch beiden.Die Karte ist niedlich.Schönen Tag bei dem heutigen Schmuddelwetter.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Claudia,
    Super idea for the lid to keep paper napkins from flying around outdoors.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. das kästchen ist klasse, eine tolle idee vor allem mit dem deckel damit nichts wegfliegt.
    die karte ist wieder sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das nenne ich wieder mal superpraktisch - und wunderschön. Du machst echt tolle Sachen, danke fürs Zeigen! Ich komme Dich hier immer sehr gerne besuchen und staunen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.