Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 30. November 2012

♥♡♥Heute vor 2 Jahren♥♡♥ ......und Weihnachtskarten Teil 3

........... hab ich meinen ersten Post in meinem ersten Blog geschrieben!
Wahnsinn, schon zwei Jahre...wie die Zeit vergeht!
♥♡♥ 196 liebe Leserinnen sind es mittlerweile ♥♡♥
♥♡♥493 Posts hab ich mit Euch geteilt♥♡♥
Viele nette Freundschaften sind entstanden
Heute sag ich einfach nur:
Danke für all Eure lieben Kommentare,
Danke für all die lieben Mails,
Danke, daß es Euch gibt!
( Ich bin kein so großer Redner, daher mach ich hier jetzt Schluß für heute *lach* ..) 
Nach Weihnachten wird es dann auch eine kleine Verlosung geben :O)

So, und hier kommt noch Teil 3 der Weihnachtskarten:
 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins 1. Adventswochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

37 Kommentare:

  1. Dearest Claudia,
    Congrats to your 2nd Blogger Anniversary; quite a milestone already. You are a very loyal and dedicated person and your words might be few but your deeds are great! Lots of compliments as it has been 493 times amazing what you have shown us here. Artful handwork and often your own design and lots of labor of love! You are a dear and kind person and a loving daughter and daughter in law. For sure, a great partner to your likewise handy husband!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist so schön das es Dich gibt :0)))
    > die karten sind himmlisch...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit vergeht so schnell oder?
    Die Karten sind ja toll. Besonders der Weihnachtsmann ist einfach süß.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir! Bleib genau so wie du bist - immer wieder schön, bei dir rein zu schauen!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und schön das es dich und deinen Blog gibt, eine Bereicherung in der Blogerszene :-)
    Deine Karten sind ein "Traum"..
    Wünsch dir einen feinen Freitag und nen tollen Start ins 1. Adventswochenende...
    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergebi:-)))
    Schöööön, dass es DICH gibt:))) Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Mach weiter so mit all deinen kreativen Ideen und vor allem deinen tollen Fotos...
    Hast auch wieder soooo schöne Karten gemacht - gefallen mir:-)))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick ein fröhliches Grüßle:-)

    AntwortenLöschen
  7. 2 Jahre, wie doch die Zeit vergeht ...
    Claudia, ich wünsche dir noch ganz viele Jahre dazu und uns, viele schöne Sachen von "Dir und deinem Holzwurm"!! Deine Karten (alle) sind wunder-, wunderschön.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch ...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Auch dir danke für schöne Anregungen und so nette Kommentare!!!
    Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Claudia
    Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburi! Ich bin sooooo froh, dass ich Dich hier gefunden habe. Schön, dass es Dich gibt!
    Deine Karten sehen wunderschön aus. Du begeisterst mich immer wieder.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Claudia, die sehen wieder soooo toll aus. gratulation zum 2 jährigen Blog, ja wie die zeit vergeht. sag mal wo bekommt und wie groß ist der niko denn zum sticken??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Claudia, vielen Dank für deine tollen Beiträge und auch für deine lieben Kommentare und Besuche. Schön, dass du da bist!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Schön sind Deine Weihnachtskarten und die Nikolausmotive einfach toll.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Claudia,
    herzlichen Gluckwunsch zum erfolgreichen Bloggergeburtstag. Aber noch toller finde ich deine Karten, der über die Mauer kletternede Weihnachtsmann, über den die Sterne funkeln, lustig-lieb. Was Eure Maschinchen alles zaubern können!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum 2jährigen, liebe claudia! du hast uns viel gezeigt, du hast viel mit uns geteilt - vielen dank dafür.
    bitte weiter so!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Da gratulieren ich doch ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich finde es immer richtig nett, wenn ich eines Deiner neuen Werke via Blog bewundern kann!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Claudia ,
    ich gratuliere dir zu deinem 2 . Bloggeburtstag ♥lich . Gerne schaue ich in deinen schönen Blog & bin immer sehr angetan von deinen hübschen Arbeiten . Auch deine Weihnachtskarten sind wieder bezaubernd geworden .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag & einen feinen ersten Advent .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    auch von der Engelwerkstatt
    die besten Glückwünsche zu deinem
    zweiten Blog - Geburtstag,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    stimmt - verrückt, wie die Zeit vergeht! Ich sage auch danke für den netten Kontakt und Deine immer so schönen Posts und Kommentare! :o)
    Deine Karten sind wieder echte Kunstwerke. Toll, was Du alles zauberst...

    Ich wünsche Dir ein ganz gemütliches Adventswochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine liebe Claudia,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du bist aber auch eine tolle , liebe , süße BLOGGERIN!

    ...und deine Handarbeiten immer wieder ein Genuss sie zu betrachten!
    Auch heute wieder , deine Karten sind ja wohl ZUCKERsüß...der Weihnachtsmann ist absolut mein Favorit.


    Ich wünsche auch dir ein wundervolles Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch für 2 Jahre Blog. Ich weiß noch dass ich eine der ersten Leser war...lächel...man wie die Zeit vergeht. Danke für die vielen schönen Posts von dir....macht Spaß bei dir zu lesen und sich an den schönen Dingen zu erfreuen die du und dein Holzwurm immer zeigen. Mach bitte weiter so...ich bleibe jedenfalls überzeugte Leserin...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir HERZlichen Glückwunsch liebe Claudia, ich bin immer gerne hier. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Obwohl schon ganz viele Glückwünsche da sind, möchte ich meine noch hierlassen. Wie schön, dass wir schon so lange bei dir lesen können. Du hast soviel Interessantes zu berichten.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, unglaublich, wie die Zeit auch bei solchen Dingen wie Bloggen vergeht...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia.
    Alle schön deine Karten hast du wieder toll gemacht.Ja die Zeit vergeht schnell freue mich auch das ich dich kennengelernt habe liebe Claudia.Schönes 1.Adventwochenende laß es dir gutgehen.
    Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia
    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und lass noch viele folgen.
    GlG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ich freue mich mit Dir über Zwei Jahre NuNu's Garn- und Stofflabor und über Deine Kreativität, Deine Vielseitigkeit. Danke dafür!
    Danke Dir auch für Deine immer so freundlich aufmerksamen Kommentare im Drosselgarten und grüße Dich sehr herzlich.
    Hab mit Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent mit viel Lichterglanz und Gemütlichkeit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations to your 2nd blog anniversary!
    Your Christmas cards make me happy *smile*.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  28. ♡lichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dich in Klein-Bloggersdorf als Nachbarin zu wissen. Es ist immer wieder schön, dich zu besuchen und deine neuesten Handarbeiten bewundern zu dürfen.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  29. Ciao Claudia,
    ti faccio tanti complimenti per i tuoi ricami, sono deliziosi e tanti auguri al tuo blog, 100 di questi giorni...eheh!
    Love Susy x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    hab erst einmal lieben Dank für Deine lieben Zeilen und nun möchte ich Dir sagen,die Karten sind der Hammer,da ist ja schon jede einzelne Karte ein Geschenk :-)))
    Auch Dir wünsche ich einen schönen 1.Advent...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Happy Bloggeburtstag to you, meine Liebe!!! Gell, die Zeit vergeht im Flug - und wenn's dir so geht wie mir, wird es dir noch lange Spaß machen!
    Deine Karten sehen toll aus, liebe Claudia!!!
    Alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  32. ♥liche Glückwünsche zum 2.jährigen Blog Geburtstag.Alles,alles Gute.
    Ich bleib auch mal auf diesem Blog von Dir:-))
    Deine Karten Teil 2 finde ich ganz besonders schön!
    Ich hab mich wieder sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
    Lieben Dank.
    Hab einen gemütlichen Adventssonntag ,bis bald,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :O) Ja, die Zeit vergeht immer irre schnell....
    Deine Karten sind wunderschön geworden! Vor allem die Eiskristalle finde ich super schön, so fein und zart.
    Dir auch einen schönen ersten Advent!
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! :-)
    Die Karten sind alle super geworden! :-) Gefallen mir sehr gut!
    Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations on the two beautiful years blog!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia, auch von mir Herzlichen Glückwunsch weiter so. Deine Karten sind einfach eine wucht. Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  37. Dear Claudia,

    I must have missed this post, sorry.
    Congratulations on your 2nd blog anniversary. It has been fun following your blog and meeting up again.
    Look forward to visiting you and your lovely blog lots more times.
    Thanks for your friendship

    Love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.