Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zum REINLEGEN .......oder ....Neues vom Holzwurm .........

....Edles Schreibgerät................braucht edle Verpackung ......sagte sich mein Holzwurm und kreierte dieses Kästchen:
Der Holzwurm wünscht Euch allen eine schöne 4.Adventswoche! 

Mein Spruch des Tages:

Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts.

Heinrich Schliemann
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. du meine güte wie toll ist das denn...ein meisterstück der sonderklasse, echt!! dein göttergatte ist wirklich ein großes talent, ich denke der spruch von heinrich schliemann würde ganz gut zu ihm passen ;-)
    wünsche euch beiden einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Womit den Holzwurm recht hat!!!
    Sehr edel und schick!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, lieber Holzwurm,
    dass ist wirklich toll, wunderschön gemacht, was für ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße an euch zwei und dickes Lob an den hölzernen Wurm von Tatjana ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia
    Wow.... sieht das edel aus! Ein wahres Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm einen glücklichen Tag und sende liebste Grüsse aus der verregneten Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich , eine superedle Verpackung!
    Wiederum eine wunderschöne Arbeit! Herzliche Gratulation lieber Holzwurm!
    Ich wünsche Euch beiden einen glücklichen und zufriedenen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, edel gebettet soll es wohl sein, das Schreibutensil! Wahnsinn - wie aufwendig, aber toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne selbst gemachte und ausgetüftelte Kiste für den Federhalter!
    Das reinste Kunstwerk finde ich auch...

    Lieben Gruss an Holzwurm und an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Claudia,


    wow, kann ich nur wieder sagen, dein Holzwurm
    macht feinste und edelste Arbeit.
    Also ich hätte mal nichts dagegen wenn wir so ne Art Frauentausch machen, hätte da so einiges für dein Holzwurm im Auftrag...(lächel)...

    Deine Sprüche sind genial zur Zeit, einfach nur PASSEND!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebste Claudia ,
    dein GG ist kein Holzwurm , sondern ein Meister !!!
    Dies ist eine sehr edle , Holzkiste für den Federhalter !!!
    Tolle Ausführung , meisterlich gearbeitet .
    Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ohh, wahrlich ein edles stück.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia.Dein Holzwurm hat ja wieder was feines gearbeitet.Das braune finde ich sehr schön und edel.
    Und der Spruch da ist was wahres dran.
    Wünsche dir einen schönen Adventstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. wow! Sehr toll!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Dearest Claudia,
    Your husband is genial; just like you. That is a valuable gift such a fountain pen but we both use and love them.
    Happy 4th Advent week to you both,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Claudia,

    so amazing this rustic wood gift.
    very precious.
    you guys are very very perfect craft couple ;)
    love to you

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne und edle Arbeit das doch ist ... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße von
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ist das mal wieder schön! Dinge aus Holz sind einfach wunderbar.Und ich sehe, dich hat ja richtig das Mützenfieber gepackt,Super!!
    Lieben Dank für deine lieben Worte zu meinen letzten Sachen,ich freu mich so wenn ich was von dir lese!!!
    Ich Grüß dich ♥lich ,der muffin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia & Mannlieb,
    Herzlichen Glückwunsch zur Bronzene- oder Rosen-Hochzeit!
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Na das nenne ich doch mal standesgemäß verpackt! Liebe Claudia, da hat Dein Holzwurm wirklich wieder eine sehr stilvolle Behausung erschaffen! Beide Daumen hoch! :o)

    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für Deine wieder so lieben Zeilen,
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.