Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kuschelig wurde es für zwei liebe Mädels ....

 ... unterm Weihnachtsbaum ...
... in Form von Kissen ...
... einmal für eine Pferdefreundin ...
 ... das Grün ist in Echt leuchtender, war wieder mal komisches Licht ...

... und einmal für die Waldkindergartenhorde ... 
 ... den Stoff fand ich so schön dafür :O) ...
... hier noch ein paar weitere Bilder dazu ...
 ... mit Hotelverschluß ...
 ... und mit kuscheliger, waschbarer Füllung ...
Wie ihr seht, ein kleines bischen Handarbeit ging noch
in "letzter Sekunde" vor dem Weihnachtsfest.

Euch allen einen schönen und fröhlichen vorletzten Tag
im alten Jahr!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

45 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Kissen sehen toll aus. Da hast Du wirklich herrliche Stöffchen gefunden. Ich habe zu Weihnachten einen alten Jutesack bekommen. Darauf ist mein Jahrgang abgedruckt ;o) Nun möchte ich daraus ein Kissen nähen. Ob ich das wohl hinkriege....
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    tolle Kissen, das sind ganz besonders schöne Stoffe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    You always have the best fabrics and love the cushions you have made.
    Happy New Year dear friend and best wishes for good health and happiness.
    Much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    das sind zwei entzückende motive für die kissen! da werden sich die beiden ganz sicher wohlfühlen damit.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Schön diese Kissen, danke Claudia fürs zeigen!
    Hab ein schöner Mittwoch heut und alles Liebe sendet dir Bea zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea,
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Zwei tolle Kissen...die Stoffe passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    4:56 Uhr, uiuiui, da warst du aber wieder früh auf den Beinen.
    Schön sind deine Kissen geworden, ich bin sicher, die Mädels sind begeistert! :-)
    Und dein Weihnachtsstrauch ist ja auch toll, das muss ich mir für nächstes Jahr merken, ich habe auch so viele geschenkte Anhänger und hübsche Sächelchen, die gerne mal angemessen präsentiert werden wollen.

    Hab einen wundervollen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja total coole Stöffchen. Da gibt es so viel zu entdecken. Ich finde die total toll. Zwei so super Kissen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    zauberhafte Stoffe hast du da vernäht, besonders das zweite Kissen finde ich zuckersüss!!!!!
    Wünsche dir und deinem Holzwurm von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2016!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Claudia, Deine beiden Kuschelkissen sehen richtig klasse aus
    und die Mädels werden sich mehr als gefreut haben !!
    Ganz herzliche Grüße und ein Prosit Neujahr 2016 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    total schöne Stoffe hast Du wieder vernäht. Die Beschenkten haben sich sicherlich sehr darüber gefreut, denn die Muster sind wirklich zauberhaft. Das mit den Pferden gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    und kommt gut ins neue Jahr!
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      danke schön, ja, das haben sie :O)
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    die Kissen sind Dir ganz toll gelungen - die Motive sind wirklich entzückend :) ....
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
    für 2016 - ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. liebe Claudia,
    du hast immer so schöne und vor allem passende Stoffe, grandios, sie passen immer so schön zu deinen Modellen.
    Hab einen schönen vorletzten Tag im Jahr, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Kissen kann man eigentlich immer gebrauchen...und wenn sie dann auch noch so nett aussehen...wunderbar. Rutsch gut ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    das sind aber zwei total hübsche Kissen geworden!Das Motiv mit den Pferde lässt sicherlich viele Mädchenherzen höher schlagen!
    Rutsch gut rüber ins Neue Jahr!Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mir sicher, dass die Mädels begeistert gewesen sein werden. Sooo schöen Kissen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Ich freue mich schon im nächsten Jahr wieder von dir zu hören ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön! Ich werde da sein *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. besonders zauberhaft finde ich den zweiten stoff - da haben sich die beiden sicher riesig gefreut :-)
    komm gut ins neue jahr und feiere schön!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die beiden Kissen sind klasse...und die Stoffe sind es auch.Sie sind bestimmt gut angekommen...

    Ich wünsche dir und deinem Holzwurm, ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥


    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia. Schöne Kissen hast du genäht und verschenkt. Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    wo du bloß immer diese hübschen Stoffe her hast :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein
    gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      danek schön :O) Nun, man muss halt suchen, manchmal klappt es schnell, manchmal brauht man ein wenig länger dafür ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    das sind wirklich zwei wunder-wunderschöne Stoffe, die Kissen werden garantiert zu Lieblingskuschelknuffelstücken!

    Ganz herzliche Zwischen-den-Jahren-Grüße und alles Gute fürs 2016er-Jahr (samt lieben Katzenkraulern!),
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rostrosenweihnachten-und-ein-geburtstag.html

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön, liebe Claudia,
    den Pferdestoff hab ich neulich auch gekauft,
    aber der Waldkindergartenstoff gefällt mir noch viel besser.
    Sei lieb gedrückt
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. liebe Claudia,
    oh, sind die schön!!! Die Mädels werden sich riesig gefreut haben!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danek schön, ja, das haben sie :O)
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und auch einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallo liebe Claudia,
    die sind ja toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ursula,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Toll wie du immer genau den richtigen Stoff zum Thema findest. Klasse!
    Ich sag an dieser Stelle schon mal: Guten Rutsch und viel Glück und Freude im neuen Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, das grüne gefällt mir besonders gut.
    Ist bestimmt für Pferdenärrinnen :-)

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!
    Die grüne Wäsche gefällt mir am besten.
    LG von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Swan!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Wunderschön sind die Kissen geworden, liebe Claudia und das mit den Pferden, das würde meiner Enkelin auch sehr gut gefallen. Sie ist eine totale Pferdenärrin, so, wie halt wohl die meisten Mädels. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. The pillows turned out perfect. Love the sweet print on both.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,

    also der braune Stoff ist eine Wucht.Ich mag ja Eulenmotive sehr gern. Alles liebe und Gute für 2016 wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    der Stoff mit dem Waldkindergarten ist ganz nach meinem Geschmack! Er hat sowas von Lebensfreude...
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2016!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir aiuch ein tolles Jahr 2016!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.