Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 10. November 2011

Wer hat Lust zum Weihnachtswichteln?

 Heute mal was ganz anderes ..............mein Holzwurm und ich haben überlegt, daß wir eine Weihnachtswichtelaktion machen möchten. Wir haben schon soooooo lang nicht mehr gewichtelt 'lächel*
Von daher möchten wir alle einladen, die Lust haben, mit uns zu wichteln.

Wir haben an eine Obergrenze von max.15 € gedacht und es sollte etwas selbstgemachtes sein. Wir wollen keinen Kaufrausch erzeugen *zwinker*

Jeder, der mitmachen möchte, sollte in seinem Post schreiben, was er gerne mag und was gar nicht geht ;O)

ANMELDESCHLUSS ist der 20.11.2011 und danach findet die Auslosung statt.
Bitte bedenkt, bevor ihr Euch entscheidet, daß auch Teilnehmer aus der Schweiz oder Österreich dabei sein können ( höheres Porto )!

Ihr schickt mir bitte Eure Adressen dann per E-Mail zu, damit ich nach der Auslosung die Wichtelpartner direkt weiterleiten kann :O)))
Die Wichtelpäckchen sollten dann bis spätestens 12.12.2011 verschickt sein.
Zum Abschluß noch ein kleies Gedicht zum Thema Wichteln ;O)

        Schenke groß oder klein, aber immer gediegen.
 Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,
 sei dein Gewissen rein.

 Schenke herzlich und frei.
 Schenke dabei was in dir wohnt
 an Meinung, Geschenk und Humor,
 so dass die eigene Freude zuvor
 dich reichlich belohnt.

 Schenke mit Geist ohne List.
 Sei eingedenk, dass dein Geschenk du selber bist.

Joachim Ringelnatz

 In diesem Sinne wünsche ich allen, die gerne mitmachen wollen, viel Spaß 
beim basteln oder werkeln und spannende Vorfreude auf die Wichtelüberraschung :O)
 Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das wurde auch langsam Zeit ;0))))

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee von dir, ein Wichteln anzubieten. Viel Spaß und Erfolg dabei.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar
    ♥ Liebste Grüße ♥
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Oh..... das ist ja wirklich eine herrliche Idee! Ich bin da aber ziemlich fantasielos. Das muss ich mir zuerst mal überlegen!
    Uebrigens - der Kommentar Deines lieben Holzwurms gefällt mir sehr gut!
    Herzlichste Donnerstags-Grüsse sendet Dir und Deinem lieben Holzwurm
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia,

    bin schon bei zwei Weihnachtswichtelaktionen dabei, sonst hätte ich gerne bei dir mitgemacht:-) Vielleicht klappts ja ein andermal. Viel Erfolg damit!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das ist ja ´ne schöne Idee, werde mal überlegen, ob ich mitmache.
    Zum Award: sorry, hab´s wohl überlesen. Werde zukünftig auch auf solche Aktionen verzichten.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    DA BIN ICH DABEI!!!!

    Aber erst muss ich zum ZA - schreibe später nochmal, okay?!?!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. Ich wünsch Dir/Euch viel Erfolg und Spaß dabei.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, wir sind vielleicht ein bischen spät, aber egal, wir freuen uns über jeden, der mitmachen will, auch wenn es nur eine handvoll sein sollte *lächel*
    Es soll kein Streß sein, sondern eine kleine schöne Vorweihnachtsfreude!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia.
    Das ist eine ganz tolle Idee mit den Wichteln, wünsch Euch viel Spaß und Erfolg dabei.
    Die Haube wurde ganz einfach gestrickt: Anschlag Bündchenmuster 2 rechts, 2 links so lang stricken wie Du das Bündchen gerne magst, dann weiterstricken mit 2 M rechts und 3 M kraus gestrickt, so einfach. Wennst noch Fragen hast meld Dich.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee, liebe Claudia ;)
    ich muss mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen ob ich mit wichteln kann, mal sehen was die Zeit dazu sagt :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Ich bin dabei!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,eine sehr schöne Idee, ich mache gern beim Wichteln mit. Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben, schön, daß Euch die Idee gefällt und ich freu mich schon auf die Auslosung :O)

    @ regies's Welt : Schick mir bitte Deine Email Adresse, da Du keine hinterlegt hast und ich auch keine Blog-Adresse von Dir habe.( Sonst wird es schwer mit der Teilnahmen ...)
    Vielen Dank!

    Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen wieder ;O)
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, darf ich auch dabei sein? Ich bin aus der schweiz und mir würde es nichts ausmachen ins ausland zu versenden....Liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!