Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. November 2011

Drei auf einen Streich:O)

Jaja, es ist mal wieder soweit, und gleich drei auf einmal *lach*, aber das hier war eine Bestellung von einer Freundin ........... alle so gewünscht........
 Eine sollte blau sein ( dafür hatte ich noch von der Sockenwolle ), die andere in den leuchtenden Farben des Herbstes, und die dritte in Lavendelfarben.
 Und drauf sollte die Spitznamen der zu Beschenkenden ....so, jetzt nur noch eine für meine Mama, und dann hab ich aber alle .......vorerst *lach*

Euch allen wünsch ich einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

9 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Super wie du soviele Wärmflaschenpullover gestrickt hast! Toll sind sie alle und ein praktisches Geschenk.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Soooo schön! Da kann's keine Verwechslungen geben. Tolle Farben hast Du gewählt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell du bist!!!
    Und schön sehen sie wieder aus.

    Einen schönen Tag wünsch' ich dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,
    DIE sind dir wieder gelungen. auf den punkt genau, wie sie besellt wurden. die farben hast du herrlich getroffen. deine freundin
    wird sicher ihre freude dran haben.
    ich wünsche dir einen schönen tag, liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. moin meine Liebe,
    na da warst du ja wieder ganz schön fleißig und so flott, toll ;) sind schön geworden alle drei

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hallo Claudia,

    träumst du nicht so langsam von deinen Bettflaschenbezügen, so viel wie du in der letzten Zeit gemacht hast? Das ist ja der Wahnsinn!! Aber eine echt nützliche Sache und ich finde die Teilchen echt supi:-)) Vor allem, wenn dann der Name drauf ist:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich sollte auch mal damit beginnen ... find ich nämlich eine klasse Idee :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich aber echt toll.Wärmflaschen für alle!!!Prima Idee.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. einer schöner als der andere
    Überzug,
    einen schönen Mittwoch
    Hermine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.