Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 23. November 2011

Weiß-Blau-Grau ..............

 .................. so ist Nr 9 gestreift .............ohne weiteren Kommentar ;O)
 Noch 2 bestellte muß ich für eine Freundin machen, aber da warte ich noch auf Wolle in den gewünschten Farben, dann noch eine oder vielleicht zwei für meine Weihnachtsgeschenke, dann hab ich denk ich alle zusammen :O)))

Ich wünsch Euch allen einen schönen MIttwoch :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön! Am liebsten hätte ich diesen warmen Rollkragen um den Hals. Bei uns ist's heute grau und kalt; dicker Nebel..... grrrrhhh!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.