Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Samstag, 19. November 2011

Erinnerung ans Weihnachtswichteln

Heute möchte ich nochmal kurz an unser Weihnachtswichteln erinnern!
Anmeldeschluss ist morgen!
Wer noch Lust hat, oder sich noch nicht sicher war, kann sich gerne noch eintragen und schickt mir bitte per Email  seine Adresse und eine kurze Info über Dinge, die er gar nicht mag oder was er besonders mag :O)

An Renate von regie's Welt : Du hattest Dich eingetragen, aber
 leider hab ich weder eine Blogadresse gefunden noch eine Email von Dir. Wenn Du noch mitmachen möchtest, bitte schicke mir die Infos per Email zu!

Am Montag werde ich dann auslosen, wer wen bewichteln darf :O)
Alle nötigen Infos schicke ich Euch dann per Email zu!

Euch allen viel Spaß und Vorfreude und
allen ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Schön, auch heute von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,

    Not to 'Wichtel' but just wanting to wish you a happy weekend from Toronto, Canada.
    Lots of love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, zufällig habe ich deine Seite angeklickt und musste lesen, dass du meine E-Mail nicht bekommen hast. Nun noch einmal meine e-adresse: regie_58@yahoo.de
    ich habe auch eine blogadresse, regieswelt.blogspot.com
    Ich wollte etwas genähtes und verschicken werde ich etwas gestricktes für ein Kleinkind.
    Liebe Grüsse renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Bilder machen schon richtig Lust auf Weihnachten! Eine schöne Aktion, ich hoffe, es gibt bald viele Bilder zu sehen. Hätte ich etwas mehr Zeit, wäre ich gern dabei... so tröstet mich immerhin die Möglichkeit, Deinen DaWanda-Shop zu frequentieren. Ich habe da so eine Idee - ich melde mich noch. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    leider wird mir das mit dem wichteln zu viel obwohl ich deine Idee so toll finde, aber ich komm hier eh schon kaum nach.. ich wünsche euch ganz viel Spass dabei, hab noch einen schönen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf morgen und bin gespannt wen ich bewichteln darf. Gruss lea

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.