Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 14. November 2011

Zum Wochenbeginn noch ein Wärmflaschenpullover :O)

Ja, so ist es, das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei, oder? Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erholsames WE!

Zum Wochenbeginn geht es hier weiter mit Wärmflaschenpullis *schmunzel*
Hier kommt Nr.6
Diesmal mit schmalen Streifen, aber wieder schön weich und kuschelig :O)
 Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Wärmeflaschenpullover ist Dir wieder super gelungen! Soooo schön!
    Diese Woche braucht es bei uns auch die dickeren Pullover.... In den Bergen wird's sonnig und mild. Wir aber sitzen im Nebel und da wird's kühler....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben und zuverläßigen Kommentare.
    Eigentlich sind deine Wärmflaschenpullover ja jetzt nichts Neue mehr.
    Aber irgendwie überrascht du mich immer wieder mir der Farbkombi.
    Und schon wieder ein kuscheliges Schätzchen.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. huhu claudia,
    wieder ein ganz toller pulli. ich wünsche dir auch einen schönen wochenstart. hier ist es so kalt, richtig ungewohnt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    der gestreifte ist ja besonders schön, zur Zeit - bei den Minus
    Graden braucht man schon mal so
    eine Wärmflasche,
    auch dir einen schönen
    Wochenstart
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. moin Claudia
    hübsch der *Neue* ;)
    hier braucht man auch nen dickeren Pulli, dicke Nebelsuppe, alles weiß gefroren, da bleibe ich heute lieber zu Hause :)
    dir einen schönen Tag
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia,
    "diesen" tollen pullover würde ich jetzt brauchen, bei dieser kälte.
    wir müssen uns erst wieder daran gewöhnen, dass winter ist....
    alles liebe und schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Uii ist der schön! Gute Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli gefällt mir... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...ich sage dazu nichts... und muss mich auch gleich schon wieder verabschieden - mein DaWanda-Wunschzettel braucht eine dringende Aktualisierung! :o))

    *schwärm*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,
    wieder ein hübscher Pulli für die Wärmflasche.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und danke Euch allen für Eure immer so lieben Kommentare!

    Der Pulli hier ist leider vergeben, aber es wird nochmal ähnliche geben :O)

    Euch allen einen schönen Tag und
    ♥ Ganz Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.