Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ohne Plan .......in Flausch......x 2....

.........hab ich eine Mütze gestrickt..........eigentlich sollte sie ganz anders werden, aber das Muster kam in dieser Flauschwolle nicht zur Geltung........also hab ich einfach mal drauflosgestrickt.
Am Ende ein Blümchen gehäkelt, und das kam dabei heraus :
Und ...........weil es solchen Spaß gemacht hat, gleich noch eine in Grauem Mohair hinterher :O)
 Beide ab sofort hier ;O)

Euch allen einen entspannten Tag und laßt Euch nicht stressen von den Weihnachtsvorbereitungen :O)

"In der Ruhe liegt die Kraft! "

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Frühaufsteher;)
    hübsch sind Deine beiden Mützen geworden.
    Auch Dir wünsche ich einen stressfreien und schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    das resultat kann sich aber sehen lassen! schön sind die mützeng eworden und die blumen an der seie hübschen sie noch zusätzlich auf...
    alles liebe
    marigit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    da hast Du gestern ja noch gut was geschafft :0)) sehen klasse aus!!!
    > der Spruch ist so was von passend in unserer immer schnelllebender Welt
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wirklich sehr schöne Mützerln, toll gemacht, ich bewundere deinen Fleiß, wann machst du das alles??
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Beide Mützen sind total schön geworden! Manchmal ist planlos halt am Besten! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    also - nach planlos sehen dies Mützen nicht aus - und die Blümchen an der Seite - echt pfiggig ...
    Sind Dir wirklich toll gelungen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Sitzen alle Mützen gerade? Ja bei dir schon. Toll, was du wieder mal so eben schnell gewerkelt hast.
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    du hast es einfach drauf :)
    toll, die Mützen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia
    Deine Mützen sehen wunderschön und so flauschig aus. Ich staune immer wieder. Du bist ja sooooo fleissig!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die zwei sehen ganz entzückend
    aus, wunderschön sind sie.
    wünsche dir noch einen
    schönen Tag,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Diese Flauschwolle zu verstricken ist aber auch hohe Kunst!! Du bist ja immer noch so eine Fleißbiene ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hei die sehen aber kuschlig aus!
    Die würde ich auch gleich anziehen.
    Grüßle und noch schöne Adventstage Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Claudia,
    so beautiful hats... you are talented in everything.. adore you much.
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    einfach toll , ich bin immer wieder baff wie du das alles schaffst und immer wieder so kreative schöne Sachen herstellst ...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mützen sehen toll aus. Mit den Blumen hast du einen richtigen Hingucker geschaffen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,
    Those are lovely, you could design fashion... Great job!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll finde ich die Mützen, liebe Claduia, das hast du toll hingekriegt. Gut, dass du schon soweit bist mit den Vorbereitungen, bei mir liegt noch Einiges an, aber ich werde es auch noch schaffen, *lach* heute Abend gleich gehts weiter.
    Aber ich stresse mich jetzt auch nicht mehr, was noch geht, das geht, alles andere muß warten.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    was für schöne Mützen!!! Jetzt muss es einfach zu Weihnachten kalt werden!!!
    Ich lasse es z.Zt. auch ruhig angehen und häkel so vor mich hin :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia, hinke heute ein wenig hinterher, da ich mich heute morgen beim augenarzt mit wartezeit meine zeit umkriegen musste*grr*, deine mützen sind echt klasse, sehr schön mit der blüte.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, your artwork are great and unique, they're very fine and I love them, always.
    Now, I wish you the spirit of Christmas, bring Peace Love and much Happiness to you and your family. Big hugs from Buenos Aires.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Oh! Sind diese Mützen schön! Die Blümchen natürlich machen sie exquisit! Toll!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  23. Hi Claudia.Fein sind die Mützchen schön verspielt mit der Rosette,macht was her.
    Schönen tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    wie einfach drauflosgestrickt sehen die schicken Mützen wirklich nicht aus; ich finde sie sehr gelungen. Vor allem mit dem Blümchen... dahinschmelz... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!