Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 10. Dezember 2012

Schnee und Sonne und ....... 200 Leser !!!........

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und gemütlichen 2.Advent!
ich MUß Euch heute einfach nochmal Schneebilder vom Samstag zeigen! Das war so ein herrlicher Tag, alles im weißen Schneekleid, dazu herrlich trockene Luft bei -9° und dazu wunderbarer Sonnenschein!
 Herr Holzwurm hat ein kleines Feuerchen gemacht.....das macht immer Spaß bei so herrlichem Winterwetter ...dazu heiße Maronen und Glühwein.... ;O)
 Alles war unter dicken weißen Hauben verfsteckt! Sooo schön....und am Sonntag war alles wieder vorbei...es hat seit früh morgens geregnet und nun ist alles wieder trist und grau..... 
Aber, vielleicht gibts ja nochmal Schnee zu Weihnachten ....:O)

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere 200.ste Leserin, Blausternchen!
Liebes Blausternchen, bitte schick mir doch Deine Adresse, damit ich Dir zu diesem Anlass eine kleine Überraschung zukommen lassen kann :O)

Und somit haben wir einen doppelten Grund, nach Weihnachten eine Verlosung zu machen :O)
2. Bloggeburtstag  und 200 Leser!
Also, ihr alle dürft Euch bald auf eine besondere Verlosung freuen :O)

Nun wünschen wir Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Die Bilder vom Schnee sind so schön! Hier liegt noch ein bisschen, aber ich schätze im Laufe des Tages wird sich auch mehr der Matsch ausbreiten. Zum Wochenbeginn ist es auch nicht schlecht, wenn die Straßen dann wieder etwas besser befahrbar sind.
    Eine schöne Woche und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,
    Congrats with winning at Dana's blog! You are getting lucky lately...
    Oh, hot chestnuts I had last in Italy and I just love them! That is so special; the combination of snow and Glühwein is perfect.
    Have a lovely 2nd Advent week.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön es bei euch aussieht, so viel Schnee, toll schaut das Feuerchen aus und das klingt nach ganz viel Spaß und es war bestimmt lecker mit den Maronis und dem Glühwein, du hast vermutlich den ohne Allohol getrunken, stimmts? hahahaha.
    Ich gratulier dir zu 200 Lesern.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Schneebilder sehen wunderschön aus. Ja, und ein solches Feuerchen im Winter macht wirklich Spass.
    Uebrigens..... was ich Dir noch sagen wollte. Danke nochmals für die Gelée-Rezepte. Am Wochenende habe ich Orangengelée und Glühweingelée gekocht. Mmmmhhh..... so fein!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia,
    Das freut mich > herzlichen Glückwunsch
    Ich bin froh Dich in der Bloggerwelt zu kennen. Du bist eine ganz tolle Frau und Dein Holzwurm kann froh sein Dich zu haben. Ihr zusammen seid ein Dreamteam!!!
    > ich habe noch nie Maronen gegessen ;0)))
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wow, Glückwunsch!

    Einen tollen Wochenstart wünsch ich Dir! Ich befürchte, wir sind hier eingeschneit ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    ich gratuleire dir für die Besucherzahl und schade auch bei mir ist der Schnee weg und wenn man jetzt raus schaut sieht es so furchtbar aus..
    Schön wie es aussah auch bei dir mit Schnee!
    Wünsch dir eine schöne 2 Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Claudia,

    danke für deine tollen Winterbilder - soooo schön wars bei Euch....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudia,
    wunderschöne bilder hast du wieder eingefangen. Hier liegt noch alles im chaos, denn erst mal mussten wir gestern das pfarrheim säubern, von lisas party. man war das ne arbeit.
    einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. 200 Leser...suuuper ich freu mich für dich!:-)) Und sooo schöne Winterbilder....bei uns liegt noch kein Schnee...es ist nur irre kalt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! :o) Die Bilder sind wunderschön, ich hoffe auch sehr auf ein weißes Weihnachten - das hat einfach was!

    Vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen, ich wünsche Dir eine gemütliche vorletzte Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Good Morning Claudia,

    wow..amazing snowy day..I can feel more x'mast.
    such a beautiful white snow.
    vin brulè and roosted chestnut..au yes! perfect
    perhaps this blog more updated right,
    so i follow this instead of the other.
    happy snowy x'mast my dear Claudia ;)
    hugs

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 200ten Leser ! WoW!!!

    Tolle Bilder zeigst du uns. Bei uns gab es leider nicht so viel Schnee. Der hielt auch nur bis Sonntag früh und war dann im Regen schnell aufgetaut. Schade!

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    toll schon 200 Leser !!! Gratulation hierzu!
    ...zu dir kommt auch gerne, da fühlt man sich einfach daheim!

    Toll wie ihr die Winterzeit gestaltet , beim Maronen Essen und Glühwein trinken wäre ich auch gerne dabei gewesen, es sieht ja so KLASSE bei dir aus. Ein Feuerchen im Schnee das hat einfach was...

    Hab einen tollen Montag...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia
    Ihr habt ja mehr Winter als wir :)
    Bei uns hatte es zwar auch schon geschneit und es war recht glatt, aber mit diesen Minustemperaturen koennen wir gluecklicherweise nicht dienen.
    GLG Shippy
    Und Glueckwunsch zu den ersten 200 Lesern

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu der 200.leserin! das ist ganz toll.
    deine winterbilder sind wundervoll und romatisch. so soll es sein im WINTER. wir hatten auch wunderbaren sonnenschein und ein WENIG schnee.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Uuups schon wieder ein Gewinn, am Samstag bei Glücksdesign und nun hier und das nur weil ich mich in Deinen wunderbaren Blog als Leser eingetragen habe,Freu und große Hüpferung.
    Dankeshööööön sagt Inge von Blausternchen.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    traumhaft, deine Winterbilder, ja so war es am Samstag, unserem Markttag auch, blauer Himmel, aber eiskalt, aber so schön.
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja richtig was zu feiern, ich freu mich ganz dolle für dich!!
    Auf deine Verlosung bin ich schon gespannt!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. hej, da gratuliere ich Dir herzlichen zu 200 Lesern, nein, es sind schon 201!!

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Deine guten Genesungswünsche. Ich fühle mich schon viel besser, nur der quälende Husten macht mir noch zu schaffen ...mein Mann kam doch heute wieder mit 2 Kilo Zwiebeln nach Hause... also ich bleib dran *lach*
    Eure Schneelandschaft ist ja fantastisch, schick doch ein bisschen rüber ;-)), der Regen hat ihn bei uns einfach weggewaschen.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    Dankeschön für Deine lieben Worte die Du immer hast. Ich freue mich sehr über jeden Eintrag bei mir. Ich wünsche von ganzem Herzen ein schöne besinnliche Adventswoche, freie Strassen und viele schöne Momente die dein Leben bereichern. Wenn du Lust hast schau auch in meinem Regionalmarkt vorbei.
    Alles Liebe ((♥))

    AntwortenLöschen
  21. Maroni!!!! *lecker* DIE fehlen mir hier sehr! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia
    Das Schneewunder hat auch Dich in seinen Bann gezogen. Soo schöne Fotos!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Claudia so ein Feuerchen ist was feines so kann man es auch draußen aushalten.Der hat bestimmt geschmeckt der Glühwein.
    Traumhaft sieht dein Garten aus in der weißen Pracht.So viel Schnee ist bei uns nicht.
    Schönen Tag und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!