Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 5. November 2015

So, es ist fast geschafft .....weitere .....

... Weihnachtskarten sind fertig ...
... so, und nun ...
... nur noch ein paar mit einfachen Schriftzügen ...
... dann ... 
...kann ich mich um die Weihnachtsgeschenke kümmern :O) ...

Gestern habe ich noch Zeitschriften sortiert, und einige aus der Reihe
 EINFACH SELBSTGEMACHT 
in den Flohmarkt gepackt. 
Vielleicht hat jemand Interesse von Euch?
Danke für's schauen :O) 

Mein Spruch für den Tag:
Suche jeder Sache die beste Seite abzugewinnen, so muß dir alles zum besten dienen, und du wirst nie Grund zum Klagen haben.
Eva von Tiele-Winckler (1866 - 1930) 

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    du bist wirklich eine Künstlerin. Die sind so reizend - da kommt ja jetzt schon Weihnachtsfreude in mein Haus, allein, wenn ich sie sehe. Danke du Lächelzauberin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich danke Dir für Deine so lieben Worte! Damit zauberst Du MIR ein Lächeln ins Gesicht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Clauda,
    ich finde Deine Karten alle ganz zauberhaft. Es werden sich bestimmt Abnehmer dafür finden. Bei Deinen Zeitschriftn bin ich ja fast schwach geworden, aber ich habe selbst gerade eine gefühlte Tonne entsorgt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ckaudia, guten Morgen,
    sehr schöne gestickte Karten.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. da werd' ich ganz blass bei so vielen schönen, ich habe noch nicht mal angefangen...
    lg und einen wunderbaren donnerstag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Oh, da hattest du aber viel zu tun!
    Diese schönen Karten erfreuen jedes Herz!
    Hab eine ganz gute schöne Zeit, alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön! Es hat viel Freude gemacht, da nimmt man die Arbeit gern in Kauf ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Du hast wieder so zauberhafte Karten gemacht, ich bin ganz begeistert. Das erste mit dem Teddy ist ganz mein Favorit - wunderschön.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Nachbarin und herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine liebe Frau Nachbarin ;O) Das freut mich, daß Dir die Karten so gut gefallen!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine gestickten Weihnachtskarten sind wieder
    allesamt wunderschön geworden. Bin immer sehr
    davon angetan !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    eine Karte ist schöner, wie die andere... Ich finde sie alle toll.
    Weihnachten kann kommen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      lieben Dank! Aber, Weihnachten kann schon noch ein bischen warten, denn die Geschenke müssen ja auch noch gemacht werden ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    hach....du bist einfach die Beste.......so fleissig warst du wieder!!!! Deine Weihnachtskarten sind wunder-wunderschön.......die könnte man direkt in einen Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen!
    Hab einen wundervollen Tag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebeYvonne,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Aber, bitte, nicht übertreiben *lächel* .... es macht mir einfach viel Freude, die Karten selber zu machen. Und wenn sie dann auch so gut ankommen, das macht mich dann auch glücklich :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Die Karten sind wundervoll geworden, mir gefällt die Gestaltung super gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi,
      wie schön, daß Du wieder da bist!
      Danke für Deine lieben Worte , und sicher komm ich gleich mal bei Dir vorbei :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. guten morgen leibe Claudia,
    das ist allesamt wunderschöne und liebe weihnachtsmotive! schön gemacht!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      ein liebes Danke schön auch an Dich!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne karten, sag wo hast du die dateien her,
    die sind echt toll, mag auch gern uni stickereien.
    einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachten kann kommen ...!
    Claudia, die Karten sehen wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartenmäßig gesehen, ja,liebe Doris, Geschenkemäßig aber noch nicht ;O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    Deine Weihnachskarten sind allesamt ganz entzückend - richtig nostalgische Motive - da hast Du ja jetzt einen recht ansehnlichen Vorrat an Weihnachtskarten *gggg* ...
    Und Dein Spruch des Tages gefällt mir ganz besonders gut :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen lieben Dank! Ja, dieses JAhr hab ich es geschafft, genug Vorrat zu schaffen :O)
      Es freut mich, daß Dir der Spruch auch so gut gefällt!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    auch mir gefallen Deine tollen Weihnachtskarten gut :o)
    Wenn alles um einen herum immer moderner wird, so ist es Weihnachten am schönsten, wenn es so nostalgisch wie möglich ist. Deine Motive sind das allesamt!
    Was hatten die Kinder früher noch für sittsame Wünsche... aber sie waren oft mit größerer Mühe zu erfüllen, als die heutigen!
    Einen schönen Tag und die allerliebsten Grüße für Dich, Elke :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Zeilen! Wie schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast *lächel* Ich hab mich sehr darüber gefreut!
      Ja, ich mag es auch lieber nostalgisch und gemütlich, gerade in der weihnachtszeit. Da bin ich wohl auch ein bischen altmodisch, aber, ich stehe dazu *schmunzel*
      Die Wünsche früher und heute, das stimmt, das ist kein Vergleich mehr, und früher war es sicher viel schwieriger, überhaupt einen Wunsch erfüllen zu können...
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia
    die Weihnachtskarten sind so süss und du bereitest dich gut vor für Weihnachten. Der Spruch ist toll den nehme ich gerne mit für mich!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke,
      es freut mich auch, daß Dir der Spruch gefallen hat :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Oh, die sind so richtig klasse....unglaublich viel Liebe steckt da drin.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Einfach total schick deine Weihnachtskarten.
    Wobei mir die rote am besten gefällt. Ist irgendwie mehr weihnachtlich für mich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia

    Das sind ja wunderschöne
    Weihnachtskarten mit viel Liebe
    gemacht ,ich staune ,wie
    kreativ du bist ,ein ganz dickes
    Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. sehr kreativ, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, lieber Klaus!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Das ist eine ganze reihe von gestickten Karten für Weihnachten!
    Es gibt immer soviel zu tun...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Ja, es gibt immer viel zu tun ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia, die Karten sind sehr hübsch geworden und erinnern mich daran, dass ich mir auch mal Gedanken machen sollte in Richtung W-Vorbereitungen.....
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie, wie schön, daß Du mich mal wieder besucht hast :O) Danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind traumhaft! Eine schöner als die andere. Toll, dass Du Garn etc. immer farblich mit der Karte abgestimmt hast :)
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danek für Deine so lieben Worte! Es freut mich, daß Dir die Art, wie ich die Karten gesalte , so gutgefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia!
    Du machst immer so viele wunderschöne Dinge mit so viel Liebe, dass man fast das Schämen bekommt, weil man selbst so rar ist in dieser Sache. Darum ein dickes ♥ an Dich. Einfach nur so, weil du bist, wie du bist.

    Ganz lieben Umärmels von der Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan,
      danke für Deine sooo lieben Worte! Jetzt hast Du mich ganz verlegen gemacht .....Eine ganz liebe Umärmelung auch für Dich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    wow, die sind aber schön und sehr aufwändig! Da kann man einfach nur hoffen, dass die Empfänger sie auch zu schätzen wissen und schön dekorieren, denn das gehört sich für so kleine Kunstwerke :o)
    Danke für Deine lieben Zeilen, es hat sooo viel Spaß gemacht die Tische mit zu gestalten ;o)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia, alle Karten sehen toll aus! Du bist immer so fleißig am Basteln :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön! Ich versuche, mir meine Zeit gut einzuteilen und die Zeit zum handarbeiten immer gut zu nutzen ....klappt aber auch nicht immer :O(
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Die Motive sehen super aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Die sehen sehr schön aus und recht fröhlich. Fleißiges Lieschen...ähhm Claudia :-)
    Hab heute meine Terrasse mal winterfest gemacht, aber zum Fegen bin ich nicht mehr gekommen, die Dunkelheit stürzte auf mich ein, da bin ich aber fix abgezogen und ins Haus.
    Es war mal wieder ein sonniger und warmer Tag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  29. HUHU du liebe. Wieder so schöne Karten wie immer toll gemacht.
    Schönes WE und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  30. Was für hübsche Werke zeigt Du uns wieder! Deine Karten sind immer etwas GAnZ Besonderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine :O)))
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. These are all so pretty.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.