Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 20. Oktober 2017

Die letzte🍁 HERBSTPOST🍁 für dieses Jahr ist .....

... unterwegs ...📭 
 ... diese fünf Karten haben sich noch auf den Weg gemacht ...
 ... und ich hoffe, sie bringen ein klein wenig Freude😊 ...
 ... und zwei Geburtstagskarten, auch im Herbstlook ...
... haben sich zu zwei lieben Menschen aufgemacht ...
 ... von der lieben Kirsten ...
... ist diese wunderschöne Herbstpost eingetroffen ...
 ... vielen Dank für die so schöne Karte mit so lieben Worten ...
... und dem schönen Spruch! ...
... Ich habe mich sehr über die Post von Dir gefreut! 😊...
"Güte ist wie das Licht,
das sich im Herbst in jeden Winkel
des Hauses verliert
und wunderschöne Stimmungen
zaubert"

Heute darf ich noch Doris M. und Carmem Warkentin ganz herzlich in unserer fröhlichen Runde begrüßen! 
Nehmt Platz und fühlt Euch wohl hier :O)

Euch allen wünsche ich nun einen schönen Tag und
einen guten Start in ein schönes,
erholsames, gemütliches Wochenende! 
... die Wettervorhersage lassen wir mal außen vor ...
.. die sieht ja nicht so schön aus 😎....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

76 Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Deine bunten Herbstgrüsse sind allerliebst, so schön. Ja, der Herbst war dieses Jahr wirklich bunt - herrlich. Ich habe das Gefühl, dass wir noch gar nie einen so wunderbaren Herbst geniessen konnten. Zudem war es in den vergangenen Tagen fast sommerlich warm. Am Sonntag soll es bei uns regnen....
    Einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wenn es per Mail und WA heute so schnell geht mit den Nachrichten, ist ein von Hand geschriebener Brief gerade etwas Besonderes. Vorgestern bekam ich auch eine fotografierte Herbstlaub-Postkarte und gestern schrieb ich für Freunde in Kenia einen langen Brief.
    Deine gefertigten Herbstkarten sind da auch etwas extra Schönes und schenken bereits beim Öffen des Umschlages Freude.
    Alles Liebe für dich, Birgit

    (Entschuldige, dein Kommentar landete zuerst im Spam und ich habe ihn erst kürzlich entdeckt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für Deine lieben Worte! Ja, auch ich schreibe immer noch gern per Hand Karten und Briefe :O)
      Mit dem Spam, da hab ich momentan auch Probleme, viele Nachrichten landen da, keine Ahnung, warum ...ich kontrolliere gerade jeden Tag ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Herbstpost ist genau dein Style:))) Die Stoffe sind so hübsch und niedlich! Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      danke für die herzlichen Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Karten!!!! Wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder ganz "old school" auf Papier zu schreiben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    ich bewundere deine wunderschöne Herbstpost, es zeugt von einer Menge Kreativität.
    Die Eulen sind mein Favorit - großartig
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      vielen herzlichen Dank! Ja, die Eulen mag ich auch sehr :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Deine S
    Herbstpost sieht spitze aus Claudia. Die Motive sind klasse und so farbenfroh,ein Traum.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, auch Dir vielen lieben Dank! Ja, das stimmt, diese Stöffchen waren wie für die Karten gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia
    deine letzten Herbstkarten sind wieder so hübsch gestaltet,viel Freude mit den Postkarten für dich! Ach herrlich der Herbst gewesen bei dir, was verschlafener irgendwie dieses Jahr bei mir hab aber trotzdem genossen die letzten Tagen ..
    Ich wünsche dir ein gemütliches, schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön auch Dir für Deine so lieben Worte! Die letzten Tage waren wirklich wunderschön und man konnte sie mit allen Sinnen geniessen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia, Deine Herbstgrüße sind so lieb gestaltet :) Es ist unbeschreiblich, welche Mühe Du Dir da machst!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte , liebe Kathrin! Es macht einfach ganz viel Freude :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Karten sind ja immer toll, aber die ganz besonders... weil ich den Herbst soooo liebe. Du weißt ja, Herbstkinder und so ;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Karten . Ich bin ganz sicher das sich die Empfänger sehr darüber freuen :)) Ich würde es tun ;)
    LG und ein fabelhaftes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia, da stimme ich Dir zu, jeder freut sich über diese "echte" Post. Es sind wunderhübsche Motive, die Du in Herbststimmung erstellt hast, sie sehen - jede Karte für sich - einmalig aus.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenausklang und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidrun,
      herzlichen Dank, Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir vielmals, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Deine Karten sind wieder so traumhaft schön, gefallen mir sehr gut - der Fuchs sieht witzig aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,

    so schön sind Deine Herbstkarten, Du hast da ein begnadetes Talent für. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr auch mal ein paar Karten zu basteln, im Moment steht noch so viel anderes an.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Burgi,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es steht immer zuviel auf der Liste, aber manchmal verwerfe ich die To-Do-Liste auch einfach, wenn mir so eine spontane Idee kommt *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    allerliebst sind deine Herbstkarten.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ganz lieben Dank auch an Dich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Sind das alles wunderschöne Herbstkarten!! Ich bin begeistert, liebe Claudia!
    Alles Liebe, ich wünsche Dir ein schönes WE!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe ANi!
      Hab ein wunderschönes, herbstbuntes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia, ich komme im Moment kaum dazu mal ins Internet zu gucken... Habe mir aber gerade deine letzten Werke mal angeschaut. Alle sind wirklich toll!! Die Karten, die Socken, das leckere Essen - wirklich toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, ja, es gibt immer wieder solche Zeiten, umso mehr freue ich mich, daß Du den Weg hierher gefunden hast und danke Dir für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Schöne Herbstkarten liebe Claudia, sie werden die Empfänger sicherlich erfreuen.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva,ja,das wünsch ihc mir :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo Claudia. Sehr hübsche Karten hast du gebastelt sehr niedliche Motive.
    Wünsche dir ein schönes WE und grüße dich lieb Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    was für bezaubernde Herbstkarten hast Du gezaubert, ich bin begeistert von Deinen tollen Ideen. Ich mag ja sehr gerne Stoffkarten und da fällt mir ein, ich habe in diesem Jahr noch keine einzige gebastelt äääääh genäht *lach*....aber bald ist ja Weihnachten, kommt doch immer so plötzlich, oder???

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße ins Wochenende mit.
    Herzlich Traudi.🍂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, bald ist Weihnachten und es kommt genauso plötzlich, wie jedes Jahr *lach* ... Ich habe mir schon alles parat gelegt für die Weihnachtskarten, jetzt hoffe ich nur, daß ich auch reichlich Zeit zwischendruch finde ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    so schön sind Deine Karten, ich bin auch begeistert!
    Da machst Du bestimmt viel Freude!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich danke auch Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Oh wie schön. Deine Karten sind wieder so toll geworden. Mein Kompliment :-).
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Ari!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Wow, wie viel Fleiß, Mühe und Kreativität steckt da drinnen, liebe Claudia!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Den Käfer habe ich übrigens ganz leicht identifizieren können.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      herzlichen Dank, Deine Worte freuen mich sehr!
      Oh, schön, dann komm ich später nochmal schauen, was das nun für ein Käfer war :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    Na so etwas, du erstaunst uns jedes mal wieder mit deine Vielfalt an Talent!
    Sehr schöne persönliche Karten und ich finde die Eulenkarten auch entzückend.
    Ganz lieber Gruß zum Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ich danke Dir ganz herzlich! Ja, die Eulen sind herrlich, leider waren nur zwei bei dem Paneel, da hätte ich gern mehr gehabt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Schön hast du die gemacht.....ach ja die alte Post ist doch auch was wert...Briefe sind Erinnerungen...
    was die digitale Post so nicht bietet.
    Dankbar bin ich für beides...
    Schönes WE wünscht Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön vielmals, liebe Smilla! Oh ja, die gute alte Post ist noch immer etwas wert und ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Guten Morgen liebe Claudia,
    Wow! Du warst ja wieder so fleißig! Ich bewundere das :)
    Die Karten sehen ja zuckersüß aus. So schöne Motive!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke die allerliebsten Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Ich fand die Motive auch allerliebst! Nicht immer findet man auf Anhieb, was man sich so vorstellt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Die sind vielleicht schön ... da geht einem richtig das Herz auf - allerliebst!!!
    Auch dir ein wunderbares Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Deine Karte liegt immer vor mir auf dem Schreibtisch und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, freue ich mich. Auch diese Karten, die Du hier zeigst, sind wunderschön.
    Ein schönes goldenes Oktoberwochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das wiederum freut mich sehr, ich danke Dir herzlich!
      Das goldene Oktoberwochenende war leider in bischen verregnet, aber, das gehört nunmal auhc dazu ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. So schöne herbstliche Karten machen viel Freude, auch beim Ansehen deiner Bilder. Du hast sie so liebevoll gestaltet, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  30. Handgeschrieben und darüber hinaus noch handgemacht - was für tolle Herbstgrüße... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Ghislana!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia,

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende GLG Mela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia, du hast dir soviel Arbeit gemacht und ich denke, alle die deine Post bekommen freuen sich. Ich freue mich mit ihnen über Deine schönen Karten.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut! Danke dafür!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,

    was für liebe und wunderschöne Herbstpost!! Die Herzen sind ja toll in Szene gestzt - eine tolle Idee!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön auch Dir! Ja, dank dem tollen Zubehör, was man so alles bekommt, macht es richtig viel Spaß, solche Karten zu gestalten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia,

    ja, wunderschön ist sie Deine Herbstpost. Ich muss auch noch mal ran :-)).

    Herzlichste Sonntagsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich danke Dir! Ich war froh, daß ich in diesem Jahr die Zeit gefunen habe :O) Es klappt ja nicht immer, alle Pläne und Vorhaben zeitlich auch umsetzen zu können ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Die selbstgemachten Karten sehen wahrlich ganz toll aus, so etwas kann man nicht kaufen. Mit so viel Liebe zum Detail.
    Selten schreibe ich Karten, nur mal zu Geburtstagen, selten zu Weihnachten und dieses Jahr wird das wohl gar nichts.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und einen guten Wochenstart....so herbstlich kühl und nass...eben Herbst.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  36. Deine Herbstkarten sind wunderschön, liebe Claudia, Unikate eben!

    Und was soll ich sagen, ich war die Glückliche, die auch eine bekommen, und zwar zu meinem Geburtstag.
    Ganz, ganz herzlichen Dank!
    Was glaubst du, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und diese Karte werde ich in Ehren halten.
    Dass ich ein Eulenfan bin, wusstest du, also hätte die Karte nicht perfekter ausfallen können.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag, bei uns ist er leider etwas verregnet
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. meine ist schon angekommen liebe Claudia!!!!
    Herzlichen Dank ♥♥♥ Ich habe mich sooooooo gefreut
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, liebe Karina, es war mir eine Freude :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Wunderschön sind Deine Herbstkarten geworden liebe Claudia. Ach, wenn es so wie heute regnet, finde ich es auch nicht schlimm, dann mache ich es mir eben mal zu Hause schön. Oder die Staubschicht auf den Möbeln wird mal wieder minimiert, muss ja ab und zu auch mal sein. ;-)
    Einen schönen gemütlichen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    wunderschöne Karten hast Du kreiert und auf die Reise geschickt,
    die werden sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Renate,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  40. Liebe Claudia,
    das sind ja farbenfrohe Gute Laune Grüße, die Du hier auf die Reise schickst.
    Wieder mal so schön, dass Du wieder mitmachst bei der Aktion.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich danke auch Dir für Deine lieben Worte! Ich finde die Postkartenaktionen einfach immer wieder so schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claudia, was für zauberhafte Kärtchen. Das wird die Empfänger bestimmt freuen. Hab eine entspannte neue Herbstwoche , liebe Grüße, RikaRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Urlike, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  42. Ach, was sind die alle schön geworden.
    ICh wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  43. wunderschön sind deine Karten wieder geworden..
    ich sollte ja auch mal wieder....
    wenn ich nur die Zeit finden würdenn..
    den vorher ist riesengroßes Aufräumen angesagt :(

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi!
      JA, die Zeit, da sagst Du was .... ich hab es die letzten Jahre immer verpaßt mit diesen schönen Aktionen, dieses Jahr hab ich rechtzeitig geplant ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  44. Die Herbstkarten haben bestimmt viel Freude verbreitet. Das tun sie ja bereits hier im Blog.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.