Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue Hüllen für (mit) Terminplaner ...........und noch ein Gewinn :O)

 Gestern hab ich noch drei weitere Hüllen für Terminplaner gemacht , d.h. sie sind alle gefüllt mit einem Terminplaner :O) Hab das Sticki mal in verschiedenen Farbtönen gemacht.
 Braun-Gelb-Töne
 Grün-Blau-Töne
 Violett-Lavender-Töne
 Die Terminplaner sind die üblichen, mit Ecken zum abreissen für den jeweiligen Tag, aber auch mit Band ...
Falls jemand Interesse an einem hat, einfach Mail schicken. :O)

Mein neuester Gewinn kommt von KleinesLieschen , da hab ich dieses wunderschöne Webband gewonnen! Vielen Dank nochmal dafür!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

11 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus mit dem kreuzstich, das fliederfarbene gefällt mir .

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Terminplaner sehen wirklich super aus! Herzlichste Gratulation auch zu Deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So Du Glückspilz......schön das Band und deine Umsläge für die Terminplanner sind super Claudia...schön gemacht...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja wirklich ein richtiges Glücksmädel, hast schon wieder gewonnen ;) tolles Band
    und deine Terminplaner sind super schön, mir gefällt das Violett-Lavender am Besten

    ich wünsche dir einen schönen Tag

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia ,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn und deine Einbände für die Terminplaner gefallen mir sehr .
    Liebe Grüße Chistine

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia,
    deine hüllen sind schon wieder so schön geworden! toll!
    fratulation zu deinem gewinn! sowas nettes kann man immer gebrauchen.
    wir haben heute nationalfeiertag...
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle terminplaner hast du da gemacht, leider komme ich zur zeit zu nichts, hoffe das ändert sich bald wieder.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das fliederfarbene gefällt mir besonders gut.
    Und viel Freude mit deinem Gewinn.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe claudia,
    Ganz lieben dank für die herzlichen Kommis der letzten Tage, ich habe mich sehr darüber gefreut, und lasse dir heute auch ganz lieber Grüße da... Deine Notizbücher sind ja superschön, was für eine tolle Datei, hast du sie selbst entworfen? Genial sage ich dazu nur absolut genial umgesetzt.

    Alles liebe für dich und liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag liebevoll gestaltete alltägliche Dinge, die einem den Alltag verschönern. Sieht toll aus, wenn um den Kalender so eine nette Hülle gelegt ist ;)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist wundervoll - mir gefällt der Lilaton auch besonders gut. Perfekte Begleitung durch das Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.