Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neuer Teddystrick ........ und ein Ü ist bei mir angekommen :O)

Die letzte Woche war nicht sehr produktiv *lach*, aber ein paar Teddyjäckchen hab ich zwischendurch abends wieder geschafft.
 Der kleine niedliche Eulenknopf ist von der lieben Ursula von Cutelicious :O)
 Dieses schöne Ü kam am Wochenende aus der Schweiz bei mir an, von der lieben Yvonne (happy sonne ). Vielen herzlichen Dank nochmal dafür, eine wirklich gelungene Überraschung und so schöne Sachen! Allein die Karte mit dem Blick in den Garten ist ein Schmuckstück! :O)

Euch allen einen schönen herbstlichen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie immer hast du so süße Sachen gezaubert, und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ü.
    Dir auch einen schönen Herbsttag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    I love the sweet hand knit cardigans and you have been really busy. How lovely that Yvonne sent you a package, I really love the heart shape in the fence and looking out into the garden.

    Hope that you are enjoying your week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo du Glückspilz...wenn du mir deine Adresse an punkt@gmx.ch sendest, kommt ein Fliegenpilz angeflogen... Herzliche Gratulation

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ist das süß mit dem Ast und der Eule! Was für eine geniale Idee!!!
    Sobald ich es schaffe, werde ich verlinken! :-)

    Liebe Grüße,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Nun endlich ist das Eulen-Knöpfchen verlinkt! :-)

    Bin schon auf die Teekannen-Knöpfchen gespannt! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.