Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Noch ein Rollkragenpullover für...

...........Wärmflaschen ....... das Wollknäuel war soooooooooooo dick, da dachte ich mir, ich strick noch einen Pullover, und den gibt es jetzt auch HIER
 Ist genauso, wie der erste... andere Muster folgen .....*lächel*
So, heute geht es aber wieder an die Nähmaschine :O)... ich bekomm schon Entzugserscheinungen *lach*

Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Du bist ja immer fleissig! Wunderschön sieht der Bettflaschen-Rollkragenpullover aus.
    Ich wünsche Dir heute viel Spass an der Nähmaschine.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch das perfekte Wärmflaschenoutfit, oder? Meine guckt schon ganz neidisch... und ich finde es auch superschön und bestimmt sehr kuschelig... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dnak ihr Lieben :O)
    Oh ja, liebe Tine, sie ist sehr kuschelig! Mein Holzwurm gibt sie jetzt gar nicht mehr her *lach*

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    Herzlichste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... so noch ein versuch um zu kommentieren...
    liebe claudia, guten morgen!
    dieser pullover gefällt mir auch wieder. da hattest du eine spitzen,ässige idee...
    einen schönen tag wünsch' ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja genau richtig für die kommende kalte Winterzeit...da kann Frau richtig damit kuscheln...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Hatte ich dich eigentlich schön begrüßt auf meinem Blog.
    Dann tue ich es hiermit .
    Vielen Dank auch für deine Kommentar.
    Und für das verlinken meiner Verlosung.
    Und...
    Schön das du bei mir vorbei schaust.
    Jetzt schaue ich mich aber erst einmal bei dir um.
    Was wärmendes habe ich schon gefunden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Dear Claudia,

    The hot water bottle cover is so lovely and will keep your toes warm and cozy in winter.
    Hope that you are having a lovely weekend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. It translated this time which was good, don't know why it did not work for me last time.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    ehh die sind super früher habe ich mal solche gemacht die sind einfach nur super toll. Deine ist noch schön geworden herrlich das wünsch ich mal ein warmes bettchen . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.