Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

2 Schlüsselbänder ...........

............ganz einfach und schlicht, mußte ich mal schnell zwischendurch machen ........
.........eins für SchwiMu..........
 ........das Kätzchen ist von der lieben Doris..........
Das Kätzchen erinnerte mich sofort an Baffi, den Kater von SchwiMu ....dazu mehr Neuigkeiten in Kürze ......
 .........und eins für eine liebe Bekannte .......
 Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

12 Kommentare:

  1. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;0)))
    * knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideën sprudeln nur so Claudia.....diese Sclüsselbänder sind so schön...und die Dirndltaschchen sind so niedlich geworden......super.....bin schon gespannt auf deine nexte creationen......grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    deine arbeiten gefallen mir immer wieder. so tolle ideen so schön umgesetzt.
    JA - buffi - ich freue mich auf neue bilder.....!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. wie schön diese Schlüsselanhänger aussehen, toll die Idee mit dem dem Kater!

    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, da hast du 2 sehr schöne Schlüsselbänder gezaubert. Die werden sicherlich gefallen.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ne, also Claudia. Jetzt lass mal bei deinen Sätzen die Worte 'schlicht und einfach' mal weg. Denn bei dir wird gar nichts schlicht und einfach.
    Beides wieder mal ganz süße schöne Geschenke!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das nennst du mal so geschwind...soso...
    deine Schlüsselanhänger sind auf alle Fälle super und immer wieder anders ...
    Ich trage meinen jeden Tag, wenn ihn nicht gerade mein Mann weg schnappt, denn auch er hat gefallen an ihm gefunden...
    das Katerchen ist auch ganz niedlich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Claudia.
    Mal wieder klasse gemacht.Alle sind sie schön auch die Anhänger dazu.
    Schönen Tag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Claudia....da werden die beiden eine große Freude haben! Sooo liebe Anhängerchen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Schlüsselbänder.
    Und??? bist du schon aufgeregt ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, I love kitty keychain. So sweety.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Erst heute schaff ich es, die kleine Kitty noch anzusehen! Eine tolle Kombination! Liebe Grüße Doris
    PS: Ich hab deine Mietze nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.