Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Babykram ..............

............kann man in dieses Krimskramstäschchen packen, welches gestern fertig wurde.
Innen hat das Täschchen den gleichen blauen Stoff, wie das Stickbild ....ebenfalls ist es mit Vlieseline gefüttert.
Heute darf ich noch ganz herzlich Lille Sted als unsere neue Leserin hier begrüßen! 

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dearest Claudia,

    That must be coincidence that we post about the same Dino-family! Funny and almost like telepathy...
    Enjoy a happy weekend.
    Hugs to you and your busy-bee husband,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    Das Täschchen ist süss geworden ;0)))
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, sehr bunt - klasse gemacht, liebe Claudia!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuuuuuuuuuten Morgen liebe Claudia... bevor ich in die Arbeit husche, noch schnell was reintippseln muss :-) Das Tascherl ist ja voll goldig und so schön Farbenfroh. Ich bewundere Dich immer wieder auf was für Ideen Du kommst! Zum Mascarpone-Brioche wäre zu sagen, probier es aus, Du wirst es nicht bereuen, lecker sag ich Dir :-)
    Wünsch Dir einen feinen Freitag und ein ganz tolles Wochenende.
    Sei herzlichst gegrüßt AnnA

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, ist diese tasche süss geworden, liebe claudia. und so praktisch. für die kleinsten erdenbürger braucht man ja eh immer jede menge mit....
    ganz liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschen ist so süss und bunt geworden!
    Danke für den Geburtstagguss für meinen Schatz er hat sich gefreut drüber!

    Schönen Tag wüsnche ich dir und dein Holzwurm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Claudia,
    wie süß ist das denn?
    Ein toller Babystoff und die Füßchen drauf so HERZIG ...
    Da bekommt man auf alle Fälle so einiges hinein und hat man ein Baby dabei , braucht man ja eh immer viel zu viel , für alle NotFälle etwas dabei...

    Hab einen schönen Tag liebe Claudia...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir ja wieder super gelungen! Besonders die kleinen Füße find ich sooo niedlich!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Moi, sieht die süß aus - gefällt mir sehr!!!
    Hab ein schönes Wochenende! :o)))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    dasBabykram-Täschchen ist ja soo sweet geworden...und soo praktisch, für die Mami, die doch immer so allerhand dabei haben muss!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. What a cute bag! Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die schauen ja lustig aus, was für ein niedlicher Stoff.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß ist das denn.So ein schönes Täschchen.
    Schönes,kretives WE liebe CLaudia.
    Bei diesem Wetter näht man gern.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Dear Claudia,

    What a sweet baby bag and I love the pretty bright colours and fabric and the sweet baby footprints.

    Wishing you a beautiful weekend
    Hugs
    Carp;um

    AntwortenLöschen
  15. hallo Claudia,

    wie schööööön und so ein nettes Stöfflie:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    das Täschchen ist so süß! In der Hoffnung das es bei uns irgendwann einmal noch ein Enkelchen gibt, werde ich dann wohl auf dich zurückkommen:-)

    Ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    das süße Täschchen ist bestimmt ganz schnell gefüllt ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar!
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für deine guten Besserungswünsche. Die konnte ich wirklich gebrauchen, doch jetzt geht´s mir schon wieder richtig prima ;-)
    Für die Verlosung drück ich dir die Daumen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Mauela

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.