Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstlaub hab ich ......

...........auf eine Kissenhülle gestreut :O) .........
.........Für eine liebe Bekannte hab ich für gestern nachmittag noch ein Geburtstagsgeschenk gebraucht...... also, hab ich ein kleines Kissen mit einer herbstlichen Laub-Stickerei ( selbst digitalisiert ) gemacht.
Bei ihr ist es immer ein wenig schwierig, aber ich hab Glück gehabt, und es hat ihr super gefallen :O)))
Dazu Sonnenschein und Geburtstagskaffee und ein Schwätzchen auf der Terrasse ....ein schöner Nachmittag.
 Mit einer ganz einfachen Öffnung ......
Heute soll es ja nochmal schön und sonnige werden, genießt alle den schönen Tag, so gut es geht :O)


Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will.
Lucius Annaeus Seneca

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dearest Claudia,

    What a beautiful fall leaves you embroidered on this pillow. The Canadian Maple leaf it looks like.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön das Kissen und die Stickdatei, toll gemacht.
    Sehr schön auch der Spruch übers Schenken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Das Kissen sieht super aus! Wunderschön! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Bekannte über dieses tolle Geschenk gefreut hat.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Dienstag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    na, das Kissen ist ja einfach perfekt für diese Jahreszeit!
    Du hast dir definitiv Gedanken gemacht, was ja auch schon allein der Spruch sagt, mit dem du wirklich ins Schwarze getroffen hast.

    Meine liebe Claudia,
    ich danke dir für deinen wirklich (wie immer) lieben Kommentar! Ich freu mich jedesmal sehr, wenn ich wieder was von dir lesen darf :-)

    Und jetzt bleibt mir nichts anderes, als dir auch einen schönen, sonnigen Tag zu wünschen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das sieht ganz wunderbar aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kissen hast du gezaubert. einen schönen tag wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich bin begeistert...hast du selber digitalisiert! Toll geworden!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudi,
    dieser kissenbezug ist herrlich. richtig passen zur jahreszwit und ausgezeichent gemacht.wunderbar!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, wie schön ausgedacht dein Kissen und noch das freudige Gesicht gestern am Geburtstagstsich da kannst du zufrieden sein!

    Ich wünsche dir ienen schönen Dienstag und geniesse es heute so wie ich diesen warmen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das ist ein wunderschönes Geschenk, über das man sich einfach freuen muss, finde ich. Passend zur Jahreszeit, sehr dezent und geschmackvoll. Ich finde es toll!

    Liebe Grüße
    Regina, die gestern schon etwas gestrickt hat und heute knipst :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    danke fuer deinen lieben Komentar!!!
    Schau mal bei youtube da sind wirklich viele viele tolle Strickanleitungen zu finden!!!

    Das Kissen ist toll.Die Blaetter sind doch ein Knaller!!!


    Ganz liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  12. WOW Claudia, das Kissen sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Und auch noch selbst digitalisiert. Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kissen aber noch viel viel besser ist der Spruch! Danke! Den muss ich mir merken! Liebe Grüße und einen schönen Tag (bei usn ist heute ein wenig Regen dabei ;-) ). Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,


    wie wunderschön und mit so viel Liebe und Einfallsreichtum hast du das tolle Kissen gezaubert.
    Kann es mir lebhaft vorstellen, wie schön es bei dem herrlichen Herbstwetter gewesen ist.

    Du bist einfach die BESTE Nähkünstlerin, die immer überlegt ...der Spruch der passt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ...da hast du die 100% Herbststimmung eingefangen...einmalig...und dann noch selber digitalisiert...ein 2 faches WAU von mir...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    I love the beautiful Autumn leaves you have embroidered on the pillow, so lovely.

    Happy week
    love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Hola Claudia, i love these autumn leaves... so poetic.
    Hugs, have a sunny day.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Claudia,
    dein Herbstlaubkissen gefällt mir ausgesprochen gut! Hast du schön gemacht! Die Äpfelchentopflappen sind auch wunderschön!!! Ist der Schnitt von Farbenmix?
    Den Besitzer der Hose zeige ich die Tage. :O)
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ...das Herbstlaub-Kissen gefällt mir super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. What a fabulous, lovely idea!!!
    I need a couple of new fall pillow covers for the couch but I didn't know what to make...you just inspired me!!
    Thanks :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia, das ist ein wunderschönes Kissen geworden.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.