Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 28. März 2013

Bunte Farben für den Frühling......

... haben die neusten Krempelsöckchen ...
... diesmal mit Lila...
... Fußlänge 21,5 cm ...
 Noch ein kleines Gedicht für heute :

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.

Joachim Ringelnatz  
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wie süß! Und dann noch in herrlichen frühlings-frischen-Tulpen-Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine farbenfrohen Socken machen so richtig Lust auf Frühling. Wunderschön sehen sie aus.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir nun ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn diese SchönenSocken den Frühling nicht locken weis ich auch nicht.Die sind einfach nur wunderschön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. what lovely spring colors..wish they could bring spring too !!
    Your sock get prettier and prettier each time.
    I wish you a sunny day ???
    hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    deine fröhlichen söckchen stimmen wirklich schon auf den frühling ein. hast du mal wieder ganz toll gefertigt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wann kommt er denn!!! Ein schönes Frühlings-socken-Paar nach dem Anderen von dir, aber der lässt sich nicht erweichen - oder doch???
    Das MUSS doch klappen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ja sehr fesch sind's wieder geworden die Sockerl!!! So eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. die borte gibt den socken das gewisse etwas, toll:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,

    deine tollen Krempelsöckchen sind wieder ganz mein Beuteschema:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,


    meiner Mutti hab ich deine tollen Strümpfe schon in Auftrag gegeben , habs ihr am Sonntag in deinem Blog gezeigt was ich mit den süßen Stoff einnähen meinte, kann mich ja in der NähFachSprache nicht so ausdrücken...

    Nun muss der Frühling aber endlich kommen, die Farbe hast du ja schon vorgegeben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, wie schnell kannst du denn stricken? Du produzierst ja auf dem laufenden Band. Die Sockerl sind wieder wunderschön geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    jaaaa, das ist Ringelnatz - er ist einfach ungeschlagen gut! Was man von dem aktuellen Wetter leider nicht behaupten kann: seit heute Morgen ist draußen wieder alles weiß und der Schnee fällt und fällt und fällt. Richtige Osterstimmung kommt da nicht auf, eher wieder Lust auf Kaminfeuer und Glühwein, uaaaah!

    Ich wünsche Euch ein trotzdem fröhliches und möglichst sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, ich befürchte, du kannst noch weiter brav Socken stricken ;-) - aber deine wunderbar leuchtenden Farben bringen wenigstens ein wenig Farbe in dieses kalte, triste Wetter! Ich wünsch Euch schöne Feiertage! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebste Claudia,
    da mache ich ein paar Tage blogpause und verpasse gleich so viel bei dir, also rundum schöne Sachen hast du wieder gemacht, die tolle Klaviertasche, die süßen Karten (besonders die mit der Bank und den Blümchen für Mama gefällt mir so gut) und dann die Socken, die so fröhlich aussehen.. du warst wieder so fleißig!
    Und was ich toll finde ist, dass bei euch schon die ersten Forsythien herauskommen, unsere sind noch fest geschlossen
    Ganz herzliche Vor-Ostergrüße sendet dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,
    ich kann mich nur anschließen... was habe ich "verpasst"... doch in den Ferien ticken die Uhren anders ;o)))
    Super schön
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Ich mag Lila sehr gerne!
    Eine schöne Osterzeit wünsche ich euch alle.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Claudia, ein schönes, kleines Geddicht.
    Die Socken sind wunderschön - auch farblich gesehen.
    Und deine Fußstellung: graziös wie bei einer Ballerina!
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    sehr schöne Sockerln hast du wieder gezaubert und ganz hübsch ist das Ostergedicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. HUHU liebe Claudia.
    Schicke Ringelsocken für schicke
    Mädchen und FRauen.
    Das Gedicht ist gut.HIHI mußte direkt lachen.
    Fröhliche und schöne Ostern für euch.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. ist ja krass, kaum hat sie ein paar socken fertig sind schon die nächsten parat zum präsentieren..sag mal hast du turbonadeln oder wie machst du das??diese paar ist auch wieder sehr schön geworden.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  21. Love the socks <3 what beautiful knitting. the colours so vibrant and energizing! the personal accent with the rustic ribbon is a great idea too!
    clever you Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Hier sind sie nochmal, die schönen mit Bändern verzierten Socken! So eine tolle Idee! Da muß ich gleich mal meinen Bestand an Socken durchforsten, wo sich das machen ließe.

    Und nun wünsch' ich erstmal eine gute Nacht, liebe Claudia.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.