Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. Mai 2013

Das Farben- und Wolkenspiel am Abendhimmel .....

... sah am Freitag so aus ...
 ... es war herrlich anzuschauen, wie sich innerhalb von Minuten ...
 ... Wolken und Farben so veränderten ...
 ... und schnell war es vorbei und die Sonne ging schlafen ...
... darauf folgte ein herrlicher, sonniger Samstag, den wir nur draussen verbracht haben ...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 

Heute begrüße ich noch ganz herzlich "bear's house" als unsere neue Leserin!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Danke für die tollen Bilder. Ui.... Sonne.... nun weiss ich wenigstens, wo sie war ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe'
    Fantastische Bilder > ja am Freitag war die Welt hier auch noch in Ordnung und richtig schön sonnig ;0)))
    Sie kommt hoffentlich bald wieder... Wünsche Dir eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön die Fotos sind und ich wusste garnicht mehr wie Sonne aussieht, hier hat man die seit Pfingstmontag nimmer gesehen, es regnet ohne Unterbrechung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. liebe Claudia!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,

    schöne Bilder sind das! Hier hat es das ganze Wochenende geregnet und die trockene Zeit war kurz bemessen. Aber ich habe sie auch im Garten verbracht und das hat gut getan!

    Eine schöne neue Woche dir und herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    einen wunderbaren, goldenen Sonnenuntergang hast du festhalten! Ja, auch bei uns hat das Wetter am Samstag dazu eingeladen im Garten zu arbeiten. Vielleicht haben wir diese Woche noch einmal die Gelegenheit dazu.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    wow, das sind aber ganz tolle bilder.
    die natur zaubert doch die schönsten farben, gell !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Claudia,
    We had a lovely Saturday too. It started with a Highschool Graduation Ceremony at 9:00 AM and lasted till about 11:00 AM with great sunshine.
    We had all day lovely sunshine. Today we had a lovely dinner outside at our best friends' place. A long table set on the patio for 16 of us.
    So I'm way to late now for blogging and I'm off to my bed. My down duvet is calling me...
    Hugs and thanks for sharing our extraordinary photos! Great job in photography.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Himmel kann schon manchmal ein sagenhaft schön Farbenspiel zeigen.
    Schöne Woche.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,

    woooow, das ist ein Farbenspiel wie aus dem Bilderbuch. Ich liebe diese Stimmungsbilder sehr.

    Leider war das Wetter bei uns mehr als schlecht, kalt und sehr windig. Jetzt blinzelt die Sonne durch die vielen Wolken, wie lange ?????

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh haaa.. da hat sich die sonne also versteckt.. hallo liebe Claudia... da hast du ja tolle bilder einfangen können bei uns gibt es nur regen regen und noch mal regen es reicht !!!
    wünsche dir einen feinen tah mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  12. HUHU liebe Claudia.
    So sah es wirklich aus klasse beobachtet liebe CLaudia.Heute ist endlich wieder etwas Sonenschein.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    also, wenn die Wolken nicht so tief hingen und ich würde ein Foto machen, dann würde man den Schnee auf den Bergen sehen..... die Sonne habe ich schon einige Tage nicht mehr erblickt ;o))

    LG Mela

    ps.: tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, solche Sonnenuntergänge sind wirklich etwas Wunderschönes, da zücke ich auch sogleich den Fotoapparat, wenn wir so eine Spektakel am Himmel haben. Schön! Ich wünsche dir eine fröhliche Woche, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Fotos, vielen Dank dafür! Diese Farbenspiele in der Natur sind traumhaft und es ist schön, wenn man sie genießen kann. Bei uns sind derzeit eher Wolken vorherrschend, dahinter jedoch strahlt die Sonne hundertprozentig wie bei Euch :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Claudia,
    das sind ja traumhaft schöne Fotos und heute scheint auch bei uns die Sonne.freufreu.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    wunderschöne Bilder, von denen wir hier nur träumen konnten. Hier war "Land unter" - Regen nonstop. Was für ein Mai..... Danke für Deine Motivationsbilder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder von den natürlichen Ereignissen hast du geschossen...so sah es hier auch aus am WE...heute ist es endlich etwas trockener...aber viel zu kalt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Claudia,
    das sind ganz gigantische Bilder.
    Der Himmel ist oft spektakulär.
    Bei uns war es heute trocken. Aber Sonne hatten wir kaum. Dafür tritt der Neckar bald über seine Ufer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous dramatic skies! These photos well deserve to be printed out and made into some lovely greeting cards :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.