Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

Wie es sich gehört, haben wir ....

... am Tag der Arbeit auch gearbeitet ... im Garten natürlich ...
...bei herrlichem Sonnenschein...
 ...das Gemüsebeet ist nun fertig vorbereitet und kann eingepflanzt werden...
... auch die ersten Topfgemüse sind eingezogen...
...Paprikatomate,Salatgurke und Mini-Schlangengurke...
...die Kräuter müssen noch auf ihren richtigen Platz...
 ...dann noch neue Blümchen gepflanzt...
 ...noch mehr Blümchen gepflanzt...
 ...die ersten aufgehenden Knospen am Rhododendron entdeckt...
...und der Flieder braucht auch nicht mehr lange!...
...der rote Fächerahorn hat sein herrliches Laub auch entfaltet...
...eigentlich wollte ich heute den Rasen noch schneiden, aber es regnet...

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    da habt ihr gestern auch wie ich im garten gewerkelt. ich hab auch gepflanzt und ein wenig verschönert. sogar zugeschnitten hab ich auf balkonien.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja fleißig! Wir haben den Tag der Arbeit auch für Gartenarbeit genützt.
    Schönen Tag noch!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    da war ihr wirklich fleissig am tag der arbeit und so wunderbare pflanzen eingekauft. toll.
    herzliche grüße - bis dann
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wow, da seid ihr aber fleißig gewesen!

    Viele Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Garten ist schon was schönes, auch wenn er arbeit macht. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Wow.... Ihr seid wirklich fleissig! Wunderschön sieht es bei Euch aus. Auch ich hab gestern noch kurz im Garten gearbeitet. Heute geht's mit der Gartenarbeit weiter. Leider ist es bei uns ständig neblig und trüb. Gestern hat sich nur ganz kurz die Sonne gezeigt. Regen wurde auch immer vorausgesagt; ist aber nie eingetroffen...
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    oder besser gesagt: guten Morgen Du fleissiges Lieschen :-) Mensch, da habt Ihr ja wirklich schon Einiges geschafft!
    Man merkt draussen richtig, wie alles anfängt sich zu verändern. Letzte Woche hatten die Hecken "nur" den Ansatz von Blättern, und jetzt ist alles da! Man kann sozusagen beim wachsen zusehen, und das ist alles völlig kostenlos :-) Wie schön wir es doch haben :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hach du hast auch Gartenbilder,sieht toll aus,ihr habt echt viel getan ;0).
    Schööön !!!
    Hab einen cshönen Tag,Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    :) ja so ist es, wenn man einen Garten hat und nun ist ja auch Hochsaison ... vorbereiten, pflanzen ... so sah auch mein Tag aus :)

    Aber bei Euch sind die Blumen schon toll und farbenfroh ... :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    die viele Arbeit lohnt sich aber, weil wie man sehen kann, es hat sich viel getan in deinem Garten und er wird von Tag zu Tag schöner ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flowers! Love them! /Helen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Ich genieße diese Zeit auch sehr!
    LG von Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, danke für Deine Kommentare, Du warst gestern aber seeehr fleißig, die Fotos sind wunderschön und man sieht darauf überall den Frühling.
    Liebe Grüße und ein gutes Gartenwetter wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia.
    Brav, brav wir waren auch ganzen Tag im Garten (allerdings haben wir unseren Schwimmteich geputzt).
    Gepflanzelt wird vielleicht morgen.
    Wunderschön Deine Fotos.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Na, da ward ihr ja fleissig am Tag der Arbeit;-)...und toll schauts aus.
    Wir haben gestern die Seele baumeln lassen, und sind mit unserem Kegelclub, an einem See gesessenund haben Kaffeesiert ;-)...muss ja auch mal sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    diese Arbeit sei euch vergeben.
    Es sieht alles sehr gut aus und die Blümchen sind wunderschön. Alles sieht so aufgeräumt aus.
    Liebe Grüße schickt Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    da habt ihr eine Menge Zeit und Mühe in Euren Garten investiert und wie man sieht: er dankt es Euch! :o) Und ich danke für die wieder so schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. So many beautiful flowers you have and lilacs smell sweet. You get to have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia.
    Warst ja schon sehr fleißig schon gepflanzt und bestimmt schon Unkraut gezupft. So macht das Gartenleben wieder Spaß.
    Schönen Abend und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    da habt wirklich schwer gearbeitet wunderschön schaut es bei euch aus, so fröhlich bunt, sehr schön euer Garten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, ja wir waren auch fleißig hier was gesät, da was gepflanzt und gemacht, es gibt ja so viel zu tun und ich leibe es auch nur mal so im Garten zu spazieren und mir alles anzuschauen... es ist wie Balsam nach dem langen Winter! So geblüht hat es doch schon Jahre nicht mehr, oder?
    Eure Aktion sieht mir nach großer Ernte im sommer aus, super!!Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Fleißig, fleißig und so ein schöner Garten :-)
    Hoffe. ihr hattet einen schönen ersten Mai.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Dear, you always works wonders, congratulations for the beautiful plantings and flowers, they are like just a dream of beauty.
    Have a wonderful day. LieBe GruBe!

    AntwortenLöschen
  24. Euer Garten ist einfach so schön :) Beneidenswert. und da steckt sicher so viel Arbeit drin...

    glg und einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
  25. oh, ein wahrer Regenbogen… herzliche Grüsse und eine schöne Woche Euch!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.