Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Und schon wieder ...*lach* .....

... ein paar Sommersöckchen ...
...Diesmal war etwas mit Türkis gewünscht ...
... das Bein so lang, daß man es auch umkrempeln kann ...
... ich hoffe, sie werden auch gefallen ...

 Euch allen einen schönen Wochenteiler :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Von manchen Dingen im Leben kann Frau eben nie genug bekommen ;0))))
    Super schön!!!
    Wünsche Dir einen tollen Mittwoch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Tolle Socken hast Du da wieder gezaubert. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schöne und lustig geringelte Socken hast du gestrickt, du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    du wiederholungstäterin....
    deine sommersocken sind schön und fröhlich geworden!
    bis dann und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelige Socken sind das, aber bei dem Wetter kann man die ja auch mehr als gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    und auch Dir eine schöne Restwoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt Claudia ,
    heute sitze selbst ich hier mit gestrickten Söckchen an den Füßen .
    Bei dem Wetter kann man froh sein , wenn man so hübsche Ringelsocken bekommt .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,

    und ob mir Deine Socken gefallen, ausgezeichnet sogar. Die Farben sind wirklich wunderschön und sommerlich. Hast Du zufällig die Sonne in einer Schublade für Dich alleine ??? Wenn ja, dann bitte mach einen Spalt auf, damit sie auch zu mir kommen kann *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    bei unserem Wetter heuer, haben Socken immer Saison ;o))) Tolle Farben.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Wochenmitte

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Ja, Du hast richtig gesehen, die Osterglocken wachsen aus dem Sack raus. Vielleicht sollte ich naechstes Jahr garkeine in den Garten pflanzen *grins*.
    Deine Socken waeren was fuer meine Mum. Wenn sie bei mir ist, dann hat sie auch immer ihr Strickzeug mit...und was strickt sie...Socken :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß auch wer sich DIE gewünscht hat.
    Iiiiiich !!!
    Wer auch so schöne Socken haben möchte kann sich gerne bei Claudia welche bestellen.
    Sie zaubert wunderbare Fußschmeichler.
    Werden bestimmt nicht meine letzten bleiben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    DA bin ich ganz sicher, dass sie gut ankommen werden. Allein die Sonnenpünktchen mitten drin.

    Ganz liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia, bei dem Wetter sind Söckchen allemal nötig, und die Ringel bringen die nötige gute Laune!!Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzlich Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia.Die sind ja wieder klasse die Ringelsöckchen.
    Liebe CLaudia du hast aber auch ganz viele Fähigkeiten.Wirklichhhhhhhhhhhhhhhh.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Claudia.Schick sind die Ringelsöckchen wie immer.Du hast aber auch ganz viele andere Fähigkeitennnnnnnnnnnn liebe Claudia.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Claudia Sweet Heart!!!!!!
    how are you, yes soo glad to be back.
    Thanks so much for your sweet message.
    Oh you always make things beautiful. love your shocks.
    wishing you a great week Darl.
    have a great crafting!
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  16. ....frau und man kann ja nie genug Socken... Decken... Schals & Stolas... usw... haben ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    oh ja, so sieht Sommer aus! Ich bin ganz sicher, dass die Söckchen gefallen werden - gerade bei dem momentanen Grau in Grau draußen sind das echte Highlights! :o)

    Vielen Dank für Deine wieder so lieben Worte!

    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    diese Socken sehen auch wieder toll aus. Sie gefallen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. schon wieder so hübsche Söckchen ;-)
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  20. oh, those socks look so cute and cosy. love the stripey pattern - it's so cheery! x x

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Socken und passend zum Wetter ;_)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.