Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. April 2016

Rotkäppchen ziert eine neue ............

... Windeltasche zum umhängen ...
... gewünscht von einer lieben Bekannten ...
 ... für ein Mädchen ...
... aber es mußte nicht unbedingt Rosa sein :O) ..
 ... diesen zauberhaten Stoff hatte ich für eine weitere Wunscherfüllung ...
... bereits hier liegen, und das Stück war groß genug für Beides :O) ...
 ... Josi heißt das neue Menschenkind :O) ...
 ... innen viel Platz für Fläschchen, Windeln, Tücher und mehr ...
( frühere Taschen in der Art seht ihr hier und hier und hier ...)
 ... dazu gab es in den passenden Farben noch eine Karte ...
... Wunsch erfüllt ...

... und wieder jemanden glücklich gemacht  ...
... dies wurde mir nach Übergabe der Tasche berichtet *freu* ... 

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist aber ein toller Stoff der Stoff würde dem Reserl auch sofort gefallen, sehr sehr schön genäht.
    Da wird sich das Windelkind aber freuen ;-))
    herzlichst Tatjana, schönen Tag dir

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Claudia, ich finde es muss nicht immer rosa sein!solche Stoffe wie du verwendest finde ich auch ganz zauberhaft und was du daraus gemacht hast, ganz toll.
    Ich bin auch total im Babyfieber dazu aber demnächst am Blog mehr.
    So nun hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anna,
      danke schön! Genau, es muß nicht immer Rosa sein, es gibt soviel wunderschöne Stöffchen! Nun warte ich gespannt, was es dann bei Dir zu sehen geben wird :O)
      Ich wünsche Dir auch einen feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Gitem Morgen liebe Claudia😄😃💞💜💕🌸
    Stoffe gibt es so viel schöne, toll geworden, ich staune immer wieder.😄😃
    Hab ein schöner Mittwoch und ganz liebe Grüsse von Bea💞💜💕🌸👩🐤💛💚🌼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. moinmoin, liebe claudia, ich bin stets ganz verzückt von diesem stoff! da hast du wieder was schönes gezaubert :-)
    einen wundervollen mittwoch wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen guten Morgen Claudia,
    die Tasche ist ein wunderschöner Hingucker, toll hast
    du den Wunsch wieder erfüllt,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Tasche. Soooooo schöner Stoff und dann auch noch so praktisch verarbeitet :)
    Auch die Karte dazu ist einfach schön.
    Hab einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    diese windeltasche ist sooo entzückend. der stoff grandios.
    superschön, finde ich!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      danke schön! Ja, der Stoff gefiel mir auch auf Anhieb!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia !
    Der Stoff ist ja super passend für eine Windeltasche, gefällt mir sehr gut ! Kann mir vorstellen, dass die gut angekommen ist.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke schön, liebe Karen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein wirklich entzückendes Muster - und die Tasche ist Dir sehr gut gelungen - eine echt schöne Arbeit ...
    Ich glaube gern, dass dieses Stück Freude bereitet *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine lieben Worte, ja, das Muster ist entzückend, ich war direkt verliebt in den Stoff :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    bei so einen tollen Stoff braucht man wirklich kein rosa :-) Wieder richtig toll geworden !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Windeltasche ist einmalig schön und so etwas sieht man nicht alle Tage. Viel Liebe im Detail steckt darin und Josi ist auch ein schöner Name 😊

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda 😊❤💜💕

    AntwortenLöschen
  12. Deine Windeltasche ist wunderschön geworden und vor allem
    ist es ein Unikat. Der Stoff ist herrlich ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate! So soll es sein, ich versuche immer, jede neue Tasche wieder ein wenig anders zu machen, auch, wenn es nur ein anderer Stoff ist .... außer, es würden gleiche Taschen gewünscht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    die Wickeltasche ist so süß geworden und Deine bestickte Karte bezaubernd!! Die neue Besitzerin wird sehr viel Freude daran haben :)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön! Ja, die Freude war groß, wie man mir berichtete, und das freut einem nochmal soviel *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wie schön...ach, ist das alles wieder liebevoll gemacht.....ganz, ganz toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Meeeensch, sowas von SÜSS, liebe Claudia! Der Stoff ist wirklich zauberhaft und was du draus gemacht hast, erst recht! Ein schöner Start für das neue Menschenkind Josi!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/die-tiere-vom-cobenzl.html

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist das goldig Claudia,schwärm!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia
    wie süss das ist und ein wunderschönes Geschenk mit deiner tollen Karte dazu!
    Die Stoffe sind doch goldig!
    Schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    die Tasche ist toll geworden!
    LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    oh die Tasche ist ja so klasse geworden, wie putzig der Rotkäppchen Stoff ist, herrlich. Aber auch die Karte ist der Hit, so was besonderes da wird es einem gleich ganz warm ums Herzerl.
    Grüß dich ganz herzliche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Es freut mich, daß Dir beides so gut gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Das ist aber ein ganz niedlicher Stoff und auch mal schön, wenn es nicht immer Rosa ist.
    Rotkäppchen ist ja auch ein taffes Mädel, da passt Rosa auch so gar nicht zu ihr.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße schicke ich Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es gibts oviel schöne Stoffe, die nicht Rosa sind und trotzdem für Mädchen ;O) Ja, und es heißt ja auch ROTkäppchen und nicht ROSAkäppchen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Wie schöööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr,liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. das ist echt schön, beste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klaus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Einen schönen Stoff hast du für die neidliche Tasche verabreitet...kein Wundeer das sie sehr gut ankam;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Total süß ist die Tasche geworden und einen wunderschönen Stoff hast Du verwendet. Sicherlich wurde das Geschenk mit großer Freude ausgepackt.
    Übrigens gefällt mir Dein neuer Stempel auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Inge (langsam geht die Renovierung dem Ende entgegen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank! Ja, so war es, wie man mir berichtete ;O)... Den Stempel habe ich aber schon sehr lange...
      ♥ Allerliebste Grüße und viel Spaß beim weiteren Renovieren, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    hach ja...Stoffe gibt es so viele schöne! Das Rotkäppchen gefällt mir auch sehr gut. Die Tasche ist so vielseitig einsetzbar.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  26. Claudia, du Liebe,
    das ist wirklich ein wunderschöner Stoff.
    Heute gibt es so nette Sachen für die junge Mutti.
    Deine Karte ist auch wunederhübsch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    der Stoff für das Täschchen ist total entzückend. Un Platz ist bestimmt reichlich in der Tasche.
    Aber auch die Karte finde ich ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke schön. Ja, es paßt einiges rein in die Tasche :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. liebe Claudia,
    schön ist die Tasche geworden, so ein zauberhafter Stoff!
    Deine arte ist auch so wunderschön!
    Die Begeisterung über das liebevolle Geschenk kann ich gut verstehen.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, die Begeisterung war groß und man freut sich ja auch immer, wenn man so positive Rückmeldung dazu bekommt :O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sieht die Tasche aus und zudem ist sie auch sehr praktisch. Wunderschön auch die Karte!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Dear Claudia, once again you have designed something very special. Love this fabric. Thank you for the inspiration. Have a great rest of the week and weekend ahead. Blessings and joy to you my friend. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste,thank you again so much for your so kind words! I always appreciate! Have a great rest of the week too, my dear friend! Love, hugs and blessings to you, Claudia xo

      Löschen
  31. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi,
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. hab ich nicht gesagt, fast Freitag, alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,Klaus, bald ist Freitag und Wochenende !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Hallo liebe Claudia, heute mache ich nicht mehr so viel, bin nämlich richtig kaputt... Da macht es mir viel Freude verschiedene liebgewordene Blogs aufzusuchen!

    Nun habe ich bei dir ausgiebig wieder rückwärts gelesen. Der goldgelbe Ginster hat es mir besonders angetan. Wenn, ja wenn eine Ecke im Garten noch frei wäre, käme gerne ein Ginster dazu.

    Sag', klappt es denn nicht mit dem Namensstempel!?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidrun,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Der Ginster entwickelt sich wirklich prächtig und macht mir viel Freude!
      Wegen dem Stempel hab ich Dir eine Mail geschrieben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  34. Da hat sich ein kleines Rotkäppchen aber sicherlich sehr gefreut über diese hübsche Rotkäppchentasche. :-)
    Sie ist wirklich toll geworden, bist eben eine großartige Näh- und Handarbeitskünstlerin.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Wunscherfüllerin Claudia,

    ja, die bist Du wirklich. Ganz putzig ist diese Tasche mit diesem goldigen Stoff. Rotkäppchen war mein Lieblingsmärchen :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön, Du machst mich direkt verlegen ...ja, ihc mochte Rotkäppchen auch sehr gern... ich liebe die alten Märchen noch heute und nehme immer wieder mal die Märchenbücher zur Hand ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Das ist so ein wunderschönes Motiv :) Richtig süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti, danke schön! Mir gefiel es auch sehr gut!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  37. Hallöchen liebe Wunscherfüllerin!!!!
    das hast du ja wieder super hinbekommen! Die Windeltasche so praktisch und so schön! Dazu noch mit dem aufgestickten Namen des Babys und dem zuckersüßen Stoff! Du bist einfach die Beste! ....und natürlich durfte bei der lieben Claudia, die passende Karte auch nicht fehlen!
    Du bist wirklich eine allerliebste Wunscherfüllerin!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Yvonne,
      danke für Deine so lieben Worte! Es hat auch wieder richtig Spaß gemacht, jemanden eine Freude bereiten zu dürfen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  38. Wie süüß! Wirklich ein tolles Teil :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  39. Das glaube ich gerne, dass diese Tasche große Freude gebracht hat. Die ist auch zuckersüß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.