Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 25. Mai 2016

Queerbeet-Grüße aus Himmel und Garten .....

... habe ich heute für Euch ... 
... eine kleine Bilderflut ...
 ... die Bilder sind vor dem großen Regendurchzugsgebiet entstanden ...
... mittlerweile hat der starke Regen viele Blüten abgeschlagen :O( ...
... den Stempel oben links im Bild hab ich von der lieben Heidrun bekommen ...
... könnt ihr mir sagen, ob man das lesen kann? ...
... oder muss ich ihn größer machen? ...
 ... die Gänseblümchen wachsne im Kreis ...
... und der Günsel streckt überall seine Blüten der Sonne entgegen ...
 ... überall neue Triebe und Blüten ...
... hier vom Kirschlorbeer ...
... aus der Ferns sind sie so unscheinbar , und aus der Nähe ...
... einafch wunderschön ...
 ... auf der Waldrebe ruhte sich ein Eichenwidderbock aus ...
... den hatte ich zuvor hier auch noch nie gesehen ...
 ... und so sah der Himmel aus, bevor der Regen kam ...
 ... zum Schluß noch der alte Rhododendron ...
 ... auch seine Blüten haben unter dem Regen gelitten ...
... aber es gehen immer noch neue Blüten auf ...

 Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit den Bildern ,
es ist einfach eine herrliche Zeit im Frühjahr, man will jeden Fortschritt in der Natur festhalten ...

Nun wünsche ich Euch einen schönen und
glücklichen Wochenteiler! 
...
... und vergessen..sorry ...
... Allen, die morgen Feiertag haben, einen schönen freien Tag! ...  

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hach, was für schööööne Gartenfotos. Den Stempel habe ich fast übersehen. Entziffern kann ich da leider nix.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ddanek schön, liebe Lari,
      ja, mit dem Stempel, da muss ich nochmal schauen, wie das endlich klappt ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich staune auch jeden Tag, was die Natur alles so hervorbringt. Danke Dir für Deine aufmunternden Worte, ich bin überzeugt nun wird alles gut.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    herrlich sehe ich deine Fotocollagen an und es ist immer wieder wundershcön dein Einblick in den Garten und über ihn seinen Himmelhorizont!
    Ich wünsche dir ein wunderschöner an genehmer Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön für Deine wieder so lieben Worte.
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Hi Claudia,
    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide. Danke fürs Zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabine,
      danke schön und sehr gern geschehen, es freut mich, daß sie Dir gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Deine Blüten-Bilder sind so wunderschön farbenfroh - tut richtig gut - bei uns ist es heute recht trüb und grau und feucht und *brrrrrr* ....
    Den Stempel hätte ich - ohne Hinweis - gar nicht gesehen - lesen konnte ich leider garnichts (auch nicht bei vergrößertem Bild) ....
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag - liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen! HIer ist es auch sehr beölkt, am frühen Morgen sah es freundlicher aus, aber es hat sich zugezogen und erste Tropfen fielen eben auch ...
      Danke für Deine Rückmeldung wegen dem Stempel ich muss da weiter experimentieren ...
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Tolle Fotos hast du uns wieder beschert...einfach schön, die Natur!Den Stempel habe ich leider nicht entdeckt...aber das liegt womöglich an meinen Augen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia,ja,die Natur ist jetz besonders schön. Den Stempel muss ich wohl weiter ausprobieren, bis ich die richtige Größe habe ...danke für Deine Rückmeldung.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wieder wundervoll deine Blütenbracht... du hast wirklich einen grünen Daumen!
    Einen tollen Tag wünsche ich dir, liebe Claudia!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wunderschön sieht's bei Dir im Garten aus! Ich finde nach einem Regenschauer leuchten die Blüten umso mehr :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Mittwoch! ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen Dank! Ja, das stimmt, auch nach einem Regen leuchtet es im Garten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder. Die Farben sind ein Traum. Eine wahre Blütenpracht!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    hey was für schöne Bilder ein richtiger Farbenrausch.
    Ja nach so einem Regen ist der Garten immer richtig frisch - nur ist es mir jetzt aber wirlich zu kühl....
    Jetzt könnte doch die Sonne rauskommen.
    LG
    Ursula
    PS: SChönen Feiertag morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ursula,
      danke schön :O) Es macht auch jeden Tag ganz viel Freude, einmal umher zu schauen :O)
      Hier ist es auch noch sehr kühl, aber so langsam kommt ein bischen blauer Himmel durch...
      Dir auch einen schönen Feiertag morgen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. vergessen - ich hab jetzt bis auf wenige tage durchgehend Deine Socken an.... auch heute *gr....
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich, liebe Ursula :)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. schöne Bilder, liebe Claudia,
    einen schönen Rhododendron hast du!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Friederike!
      Ja, er sit schön, aber er wird langsam zu groß für die Ecke, mal sehen, wie wir ihn zurückschneiden können ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia,

    mich hast Du nicht gelangweilt, ich schaue mir immer gerne schöne Fotos und Bilder an, gerade wenn es sich um die Natur handelt :)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      das freut mich, danke sehr :O) Ja, davon kann ich auch nicht genug bekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    nein, du hast mich nicht gelangweilt,
    ich schaue deine Bilder gerne an, gerade im Moment, wo ich garkeine Zeit habe, draussen selbst zu fotografieren.
    Den Stempel hab ich erstmal suchen müssen, entziffern geht garnicht,
    auch drüben bei Heidrun kann man ihn nur auf ein paar Bildern lesen.
    Das Eichenwidderböckchen ist hier auch schon mal gesehen worden.
    Dir auch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, danke! hier leider kein Feiertag morgen… liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Claudia,
    herrlich, diese Farbenpracht. wunderschöne
    Collagen. auch die Himmelsbilder sind so
    aussagefähig.
    Wir haben morgen auch feiertag. Überall werden
    schon kleine teppiche auf der Straße angefertigt.
    Hoffentlich regnet es nicht mehr.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    und lasse eine lieben,festen Drücker da.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich hoffe, das Wetter hat gehalten, und die Blütenteppiche wurden nicht verregnet! Als Kind hab ich da auhc immer mitgeholfen, das war immer eine große Freude!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker ,Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia, da zeigst Du heute wirklich eine Bilderflut. Den Stempel kann ich leider nicht lesen. Eventuell kann man es besser lesen, wenn Du die Bilder nicht so stark verkleinerst. Das Regengebiet hat Euch auch erwischt? Hier war es auch nicht ohne. Mal wieder viel zu viel Wasser auf einmal.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön. Mit dem Stepmel muss ich weiter probieren, viel größer möchte ich die Bilder nicht machen, damit die Seiten nicht zu lange zum hochladen benötigen ;O)
      Der Regen ist erstmal vorbei, heute war herrlicher Sonnenschein :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Guten Morgen liebe Claudia,
    wunderschöne Fotos und fast hätte ich deinen tollen Post verpasst wie peinlich...
    Aber jetzt bin ich da und bewundere die Blütenpracht.
    Ja und Feiertag hab ich auch, ich freu mich so.
    Hab es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ich warte gerade auf blauen Himmel nach dem Regendurchzugsgebiet....:-) Schon seit Dienstag ist es eher ungemütlich.
    Ein Gänseblümchenmandala hab ich bei mir noch nicht entdeckt...chön eingefangen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ich hoffe, der blaue Himmel kam zu Euch auch, hier war es heute herrlich und sonnig. Morgen soll es wieder Regen und Gewitter geben.
      Daß ich das Gänseblümchenmandala entdeckt habe, war wirklich Glück :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Der Gänseblümchenkreis ist ja drollig! Ist bestimmt ein Tanzkreis für die kleinen Wiesenfeen ;-). Tolle Bilder hast Du uns wieder mitgebracht. Den Stempel kann ich leider auch nicht entziffern. Sonnige Feiertagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, wow, das sit ein wunderschöner Frühlingspost - so voller Blumen und Leben - und Liebe zu deinem garten! Ich genieße es auch sehr, draußen zu sein so bald sich die Sonne zeigt und habe heute auch gegärtnert! Das allerbeste vom mai und Rosenduft von mir, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Ja, ihc liebe meinen kleinen GArten und geniesse jeden Augenblick, den ich da verbringen kann.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Danke für den wunderschönen Rundgang durch Deinen Frühlingsgarten. Auch ich war gestern im Garten. Der viele Regen hat schlussendlich ja auch seine Vorteile. Alles blüht dieses Jahr so üppig. Wunderschön!
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Ja, schade ist es das der Regen immer die Blüten beschädigt, es ist nun mal so!
    Ihr habt ja eine Pracht an Blüten in vielen Farben.
    Die Gänseblümchen fand ich immer so lieb; leider gibt es sie hier nicht... Danke für diese Bilder.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Ja, momentan ist es eine Pracht, da wirklich alles und überall was blüht. Schade, daß bei Euch keine Gänseblümchen wachsen, sie sind so lieb ...
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Dearest Claudia,
    Your garden is delightful with so many lovely flowers to make you smile! Wishing you lovely days in the sunshine! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dearest Karen,
      thank you so much for your kind note!
      Have a lovely nwe week,
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  26. Hy, meine liebe Claudia,
    Nun sag bloss, du kannst nicht mit wundervollen Gartenbildern dienen.😮
    Soo schöne Frühlingsblütenbilder aus deinem Garten!!!
    Auch die Gänseblümchen, so süss. Ich mag sie ja und sie stören mich auch nicht im Rasen.
    Ist das nicht wundervoll, dass wir einen Garten unser eigen nennen dürfen?
    Was wären wir bloss ohne???
    Liebste Grüsse von deiner Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.