Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 29. Juni 2016

Maritime Küchenhelfer mal 4 ...oder der Stoffabbau geht weiter ...

 ... wenn auch nur langsam ...
... 4 Paar maritime Topflappen sind so wieder entstanden ...
... gefüttert mit Vlies und Thermolan ...
1. Vorder und Rückseite der gleiche Stoff
17,5 x 17,5 cm  
2. Vorderseite Maritime Motive und Rückseite Uni Dunkelblau
17,5 x 17,5 cm 
3. Vorderseite Maritime Motive und Rückseite Rot-Weiß Gestreift
17,5 x 17,5 cm 
4. Vorderseite Strandhäuser und rot-weiße Streifen
und Rückseite Uni Dunkelblau
17 x 17 cm
... alle sind zu haben und wandern in die Vorratskiste ...
... bei Interesse hier schauen ...
... oder einfach eine Mail schreiben :O) ... 

Ich wünsche Euch allen einen schönen, fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
Gestern blieb es ja mal den ganzen Tag trocken ...
und das hoffe ich , bleibt heute auch so ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schöne Topflappen, tolle Sommerstoffe
    und wieder total fleißig warst du.
    Hab einen schönen Tag
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Stoffabbau, ein gutes Stichwort... Da sollte ich mich wohl auch mal drum kümmern! :-)
    Deine Topflappen sind toll geworden.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      danke schön! Ja, es hilft nichts, Stoffe müssen abgebaut werden, damit wieder Platz für mehr schöne Stöffchen ist *schmunzel*
      Hab Du auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Meiiii...so scheeeee......das sieht echt klasse aus! Und ich habe nur so schäbige Dinger hier....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe claudia,
    diese küchenhelfer sind wieder ein gedicht. toller stoff (passend zum sommer !).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia !
    Die sind toll geworden. Ich finde, maritime Motive gehen immer. So richtig schön sommerlich.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Woow Claudia,
    diese Küchengehilfen sind Dir fantastisch
    gelungen und vor allem die Stöffchen gefallen
    mir ausgesprochen gut !!
    Was man aus Resten Hübsches arbeiten kann !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, vielen lieben Dank!
      Ja, es lohnt sich immer, Reste aufzubewahren, irgendwann passen sie :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebste Claudia,
    gleich mal vorneweg bevor ich es wieder vergesse. Wieso kommt den bei deinen Posts nie ein Bild in der Vorschau? Das irritiert mich jedesmal und ist doch schade weil du immer so hübsche Sachen zeigst.
    Deine neuen Küchenhelferlein sind wieder großartig geworden. Besonders schön finde ich die mit den Strandhäusern.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      vielen Dank! Du, warum da kein Bild angezeigt wird, weiß ich nicht, ich muss da mal in den Einstellungen nachschauen, obwohl, verändert hatte ich da nichts...
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Wieder ganz tolle Nähwerke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebste Claudia,
    boah, Du bist so fleißig am Nähen! Maritime Muster sind ja jetzt ganz "in" :) Hab noch einen schönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt von,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      oh nein, gar nicht, ich würde so gern mehr machen, momentan geht es nur langsam voran ;O) ....aber, danke schön für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Mottwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. wow
    schöne Topflappen
    die kann man ja auch nie genug haben ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi,
      das stimmt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Die sehen hübsch aus, besonders die mit den Streifen.
    Wettter ist gut, heute viel Wind, aber Sonnenschein. So kann SOMMER auch schön sein.

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    I love the seaside fabrics and how sweet the little beach huts are, you work is always so beautiful.
    Hope you are enjoying summer days there
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    na so schöne maritime Küchenhelfer kann man doch immer gebrauchen, oder für die Geschenkeksite nähen...sie sehen klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen lieben Dank! Ja, gewisse Dinge hab ich immer gern in der Vorratskiste :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Wunderschöne Küchenverschönerer hast Du da wieder genäht. Die mit den Häuschen gefallen mir ganz besonders gut - der Stoff ist einfach toll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. ChiC und Maritim Claudia.
    Schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Dir auch, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Ich bin immer ganz begeistert, wenn Du von Stoffabbau redest. Und dann denke ich immer, ich will das auch. Bei mir stapeln sich die Stoffe.
    Aber ich komme im Moment kaum zum Nähen.
    Darum bewundere ich immer Deine Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek für Deine lieben Worte, liebe Nicole, ja, man nimmt es sich immer vor, aber es gibt ja auhc viel anderes zu tun, ich komme auch nicht so oft an die Nöhmaschine, wie ich es mir wünschte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. LIEBE CLAUDIA
    SO RICHTIG SOMMERLICH SIEHT DEINE TOPFLAPPEN KREATION AUS!
    ALLES LIEBE ZUR SOMMERSZEIT WÜNSCHT DIR BEA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bea, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. liebe Claudia,
    die sind auch wieder so schön!
    Ich freue mich jeden Tag an meinen schönen Topflappen von Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      das freut mich sehr! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo Claudia,
    maritime Stoffe passend zum Sommer als Topflappen, einfach super. Alle gefallen mir.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      vielen Dank, ja, da geb ihc Dir Recht! Sommer und Maritim, das paßt immer zusammen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    du warst wieder sehr fleißig! Tolle Stoffe hast du für deine Topflappen ausgewählt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Your potholders are so very cute, Dear Claudia! Love the beach-house theme! Hugs and blessings xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Karen! Yes, I love those beachhouses too, too funny ;O)
      Hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  22. Hi Claudia, oh how cute. I love the fabrics for these pot holders. Your talents are incredible.
    Have a blessed day and sending hugs your way. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thanks a lot!
      Wishing you a blessed rest of the week, sending Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  23. Hach...da steigt ja gleich meine Vorfreude auf meinen Urlaub...Komm gut in den Juli! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, liebe Lotta! Komm Du auch gut in den Juli!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  24. Hallo Claudia. Deine Topflappen sind toll. Da kann man so richtig in Urlaubserinnerungen schwärmen.
    Schönen Tag und LG.
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Tolle maritime Helfer! Sehr schöne Stoffe hast Du da. Die Strandhäuschen find ich ja besonders süß! Sonnige Grüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  26. Hui, sind das schöööne Topflappen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.